Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JAAAAA schönste nachricht der woche!!!!! jetzt können wir auch gerne gegen den HSV ablosen... ismir jetzt auch egal :p

thomas, ich danke dir von ganzem herzen - noch mal mein aufruf: wer spendet für ne bronzestatue? ich könnte so 500 euro abzwacken :D

T. Schaaf bekommt seit Jahren von K. Allofs richtig gute Spieler (Ismael, Micoud, Naldo, Mertesacker, Klose, Diego, Özil, Pizarro, Marin...) auf dem Silbertablett serviert. Aus psychologischer Sicht ist er sicherlich ein guter Trainer, taktisch gesehen für mich allerdings eine Katastrophe. Und das fiel dem aufmerksamen, nüchternen Betrachter auch schon während der Meistersaison 2003/04 auf. Ich sage es nochmal: Magath muss mit bescheideneren Mitteln und weniger begabten Spielern arbeiten. Schalke ist vom Personal gesehen keine Mannschaft für die ersten Fünf und wird dort am Ende dennoch mindestens stehen. Warum? Sie haben einen Trainer, der mit seiner ganz eigenen Art den Spielern taktische Vorgaben einimpfen kann und zu verhindern weiß, dass diese lethargisch und lustlos agieren. Der Vater der Erfolge der letzten Jahre ist für mich ganz klar Klaus Allofs, obgleich ich T. Schaaf seinen Anteil nicht absprechen möchte. Werder sollte die Chance für einen sauberen Abgang nach der Saison nutzen. :svw_applaus:

zu der tollen meldung wollte ich diesen beitrag nochmal hervorkramen

Thomas, you made my day!

Ich habe auch noch mal ein paar alte Meinung rausgekramt:

wer weiß, was mit einem anderen Gesicht auf der Cheftrainerposition möglich gewesen wäre. Die Defensive war im vergangenen Jahr nicht bundesligatauglich und scheint es auch in diesem Jahr nicht zu sein. Wie auch, mit gleichem Personal und gleichen Vorgaben.

Dem einen oder anderen steht vielleicht auch seine eigene Sturheit im Wege, notwendige Veränderungen zu erkennen und diese auch umzusetzten. Warum auch, Werder war ja immer erfolgreich unter Schaaf. Das es vielleicht besser oder erfolgreicher sein könnte, wird dann nicht merh wahrgenommen.

Werder ist größer als TS und ich bin froh, wenn diese Ära mal zu Ende geht.

Erster Spieltag und ich werd deshalb sicherlich auf den Deckel bekommen: aber sorry, glaube wirklich nicht, dass es TS noch lange bei Werder machen wird.

Wenn die verantwortlichen so weiter arbeiten, sind wir bald entgültig im Buli Mittelmass angelangt.

So sehe ich ganz schwarz für die Zukunft..

Wenn Hr. Schaaf das jetzt nicht endlich mal angeht, muss das mal jemand anders machen.

Schaaf muss diese Saison nicht den Meistertitel oder den Pokal holen oder sich für die CL qualifizieren.

Aber wenn es ihm auch diesmal nicht gelingt, aus den exzellenten Einzelspielern in der Hintermannschaft ein Abwehr-Bollwerk zu bilden, wird dies seine letzte Saison sein.

Bei allen Erfolgen insgesamt, was Schaaf hier in den letzten Jahren zusammengebaut hat, ist katastrophal.

mit dem Kader würde Horst Schlemmer unter die ersten drei kommen,
leider ist TS inzwischen schon so selbstverliebt, das er gar nichts mehr sieht und eine vollkommene gelangweilte Truppe zusammenstellt...

reiner welttrainer !!!!
keiner ist besser !!!!
einfach die beste nachricht 1 tag vor meinen geburtstag !!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Lieber Thomas ich danke dir

ich danke dir ich danke dir sehr

Ich danke dir das fällt nicht schwer

Ich danke dir du bist ein Schatz

Ich danke dir ich danke dir sehr

Das fällt mir gar nicht schwer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back