Eine Seite zurück gabs dasWo hast du das bild her? bzw. kann man es irgendwo in voller Größe bewundern??
Drück Mich!!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Seite zurück gabs dasWo hast du das bild her? bzw. kann man es irgendwo in voller Größe bewundern??
Drück Mich!!!"...Und wenn du sagst es sei Blasphemie, so bin ich schuldig in den Augen dieser Schönheit, ich verlass dich nie!"
oder:
"This is blasphemy, this is madness!" - "THIS IS WERDER!"
100%WERDER
Doch ein paar Fragen zum Bild bleiben:
Müsste Thomas die Schale nicht jetzt symbolisch zerbrechen?
Waraum hat er keinen Heiligenschein?
Huldigen wir nicht den falschen Götzen?

)
Zu 1. nach dieser Saison wird die Meisterschaft nicht mehr vergeben.
Zu 2. Gott hat keinen Heiligenschein (bzw. er hat ja die WERDER-Raute hinten als Heiligenschein)
Zu 3. Nein!![]()

Zu 2: Stimmt, der einzig ohne Schein ist Boro - der muss ihn wohl noch verdienen- und das obwohl er aus Bayern zurück kommt
Und wenn das bild echt und keine Fälschung ist! Dann ist die Sach mit dem Gral ja auch geklärt!
Wir haben ihn den Pott, juchu! :svw_applaus::svw_applaus:![]()
Ja klar, Boro is ja immernoch ne kleine Bayernsau *g* dem kannste ja nicht einfach so nen Heiligenschein aufsetzen...Strafe muss sein
und hergeben tun wir den auch nicht mehr:svw_applaus:
Kannst mich ja immernoch flamen, wenn Werder Meisterschaft, Pokal und EL geholt hat. Kleiner Spast![]()
Renn doch zu nem Mod und flenn rum. Wirst du sicherlich schon getan haben, falls deine drei Gehirnzellen den Button dazugefunden haben

Renn doch zu nem Mod und flenn rum. Wirst du sicherlich schon getan haben, falls deine drei Gehirnzellen den Button dazugefunden haben

Ich hab das ssjali das Melden mal abgenommen ...
Ich habe meine 3 Gehirnzellen auch noch benutzt. Den Button habe ich auch gefunden.