ne hab ich nicht.
Da sprach nur mein Fanherz:svw_schal:
Da fällt mir nur ein Smiley zu ein:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne hab ich nicht.
Da sprach nur mein Fanherz:svw_schal:

Du scheinst ein kleines großes Gefühlschaos zu haben!
Erst habe ich keine Ahnung.
Ich bin ein Guru.
Ich bin ein Sorgenkind.
Da ich keine Lust auf derartiges Gerede habe, lass ich es einfach... Nix für ungut, aber dazu fällt mir nichts mehr ein...
:svw_applaus:Lies Dir einfach mal alle meine Beiträge zum Thema KATS durch. Dann machst Du 'ne Pause und liest sie nochmal. Dann machst Du wieder 'ne Pause, diesmal 'ne lange. Nach der Pause rufst Du Deinen Freund. Dann lässt Du ihn meine Beiträge alle nochmal lesen (Du pausierst immer noch). Nachdem Dein Freund meine Beiträge gelesen hat, wird er sie dann deuten (für Dich ist immer noch Pause). Jetzt erzählt er Dir, was er gedeutet hat (ACHTUNG: Pause vorbei). Und dann denkst Du nochmal in Ruhe über das, was Dein Freund gedeutet hat, nach. Anschließend schreibst Du dann wieder hier rein.
Meine Meinung zur Trainerdiskussion:
Ich denke, dass sowohl der Vorstand, wie auch Allofs und wie auch wir Werder-Fans TS weiterhin vertrauen schenken sollten. Natürlich ist die Situation Werder's momentan alles andere als optimal, man steht davor einige Saisonziele zu verpassen. Dennoch sollte man in dieser Situation nicht überreagieren und TS Vertrauen schenken. Viele hier scheinen immer wieder zu vergessen, was TS in mehr als 10 Jahren bei Werder geleistet hat. Man feiererte das Double, gewann den DFB-Pokal, zog in's Uefa-Cup Finale ein und erreichte 5x in Serie die Champions-League. Thomas Schaaf hat uns schon aus vielen Krisen wieder herausgeholt. Erinnert ihr euch noch an die vergangene Saison? Damals waren wir Meilenweit von der CL entfernt, am Ende jedoch haben wir einen grandiosen Endspurt hingelegt und uns noch für die Champions-League qualifiziert. Natürlich, dies sind alles alte Geschichten, aber ist es fair in einer Krise, gleich die Entlassung Thomas Schaaf's zu fordern, welcher so viel für den Verein geleistet hat? Nein, ich denke nicht. Wir sind nicht Bayern, Schalke oder Hamburg, bei welchen sich in Krisenzeiten schnell vom Trainer getrennt wird. Nein, wir sind Werder und wir sind bekannt dafür, die Ruhe zu bewahren und hinter dem Team, dem Trainer zu stehen. Und das sollten wir auch jetzt in einer solch schwierigen Phase tun. Wartet doch einfach noch wenige Spieltage ab, bevor ihr beginnt noch lauter "TS raus" zu rufen. Die Bundesliga spielt momentan verrückt. Teams wie Mainz oder Freiburg spielen in der oberen Tabellenhälfte mit, Bayern, Schalke und Werder befinden sich im grauen Mittelmaß. Glaubt ihr etwa, dass Freiburg oder Mainz diese Leistung über die gesamte Saison halten können? Mainz fängt so z.B. schon jetzt an zu wackeln. Und glaubt ihr etwa, dass die eigentlichen Top Teams der Liga, wie Werder, Bayern, Schalke oder auch Wolfsburg weiterhin im Mittelmaß spielen? Gebt Werder, gebt Schaaf doch einfach noch ein wenig Zeit und steht hinter ihm. Noch ist lang nichts verloren.
Pro Schaaf + Allofs:svw_applaus:

:svw_schal::svw_applaus:Puuuh, wenn ich die Posts von Nicole hier (und im Schaaf-Thread) so lese wird mir ganz anders.....aber nicht unbedingt besser....

Was du hier schreibst ist genau was ich von einem Werder-Fan lesen will.Meine Meinung zur Trainerdiskussion:
Ich denke, dass sowohl der Vorstand, wie auch Allofs und wie auch wir Werder-Fans TS weiterhin vertrauen schenken sollten. Natürlich ist die Situation Werder's momentan alles andere als optimal, man steht davor einige Saisonziele zu verpassen. Dennoch sollte man in dieser Situation nicht überreagieren und TS Vertrauen schenken. Viele hier scheinen immer wieder zu vergessen, was TS in mehr als 10 Jahren bei Werder geleistet hat. Man feiererte das Double, gewann den DFB-Pokal, zog in's Uefa-Cup Finale ein und erreichte 5x in Serie die Champions-League. Thomas Schaaf hat uns schon aus vielen Krisen wieder herausgeholt. Erinnert ihr euch noch an die vergangene Saison? Damals waren wir Meilenweit von der CL entfernt, am Ende jedoch haben wir einen grandiosen Endspurt hingelegt und uns noch für die Champions-League qualifiziert. Natürlich, dies sind alles alte Geschichten, aber ist es fair in einer Krise, gleich die Entlassung Thomas Schaaf's zu fordern, welcher so viel für den Verein geleistet hat? Nein, ich denke nicht. Wir sind nicht Bayern, Schalke oder Hamburg, bei welchen sich in Krisenzeiten schnell vom Trainer getrennt wird. Nein, wir sind Werder und wir sind bekannt dafür, die Ruhe zu bewahren und hinter dem Team, dem Trainer zu stehen. Und das sollten wir auch jetzt in einer solch schwierigen Phase tun. Wartet doch einfach noch wenige Spieltage ab, bevor ihr beginnt noch lauter "TS raus" zu rufen. Die Bundesliga spielt momentan verrückt. Teams wie Mainz oder Freiburg spielen in der oberen Tabellenhälfte mit, Bayern, Schalke und Werder befinden sich im grauen Mittelmaß. Glaubt ihr etwa, dass Freiburg oder Mainz diese Leistung über die gesamte Saison halten können? Mainz fängt so z.B. schon jetzt an zu wackeln. Und glaubt ihr etwa, dass die eigentlichen Top Teams der Liga, wie Werder, Bayern, Schalke oder auch Wolfsburg weiterhin im Mittelmaß spielen? Gebt Werder, gebt Schaaf doch einfach noch ein wenig Zeit und steht hinter ihm. Noch ist lang nichts verloren.
Pro Schaaf + Allofs:svw_applaus:
:svw_schal::svw_applaus:
Ich würde sagen Hinrunde abhaken und gespannt sein auf die Rückrunde so traurig wie es klingt.
Mit 14 Pünktchen die Hinrunde abzuhaken halte ich, gelinde gesagt, für äußerst gewagt...
Verfrüht würde ich sagen. Da kommen noch ein paar Dreier
Und Du weißt, dass ein Trainerwechsel die Lösung ist??? Na gut... Man kann es ja in Deinen Beiträgen nachlesen... Einen Smiley erspare ich mir...
!Argh musstest du Pauli schreiben? habe heute erfahren das ich mal wieder kein Los-Glück hatte.Zumindest die Heimspiele gg. Pauli und Lautern sollten wir tunlichst noch gewinnen...

ähm das hat er gar nicht geschrieben. Das Wort "sollte" hat doch glatt sowas wie ne Bedeutung!
ähm das hat er gar nicht geschrieben. Das Wort "sollte" hat doch glatt sowas wie ne Bedeutung!
Lesen und verstehen sind wichtige Eigentschaften in einem Forum btw.!

Ich habe meine Aussage ein paar Beiträge weiter etwas vergenauert (gibt es das Wort überhaupt?)...

Durchhalteparolen ... jetzt auch im Dauerabo.
Und für Sparfüchse: 4 zum Preis von 3, jetzt gleich zuschlagen!
100% Werder, den Rest ... muss man mal gucken ...
Ich bewundere (immer wieder) deinen Humor; man kann drüber schmunzeln obwohl einem eher
zumute ist.