Klar hat Werder den Erfolg dieses Jahrhunderts KATS zu verdanken doch man muss auch loslassen können. Als z.B. König Otto zurückgetreten ist (oder er wurde entlassen kp.) haben die Griechen so ne übelste Abschiedparty geschmissen. Zurück zu uns. Es ja nicht um KATS es geht um Werder. Werder ist wichtiger als jeder Trainer Manager Spieler usw. den wir haben. Es geht um die Verein. Wir sind ja in erster Linie Werder Fans und nicht KATS Fans. Das wir auch Fans von Trainern, Spielern usw. sind is ja klar. Aber ich bin nicht wegen einen Spieler oder Trainer Werder Fan geworden. Sondern wegen dem Verein. Vlt. war ich zuerst ein Erfolgsfan kann sein. Doch im Moment ist es mir schnurkspiep egal in welcher Liga Werder spielt. Ich erwarte gegen die Eintracht nicht einen Sieg. Eine knappe Niederlage wo Bremen gut gespielt hat offensiv wie defensiv gut waren und Teamgeist gezeigt haben wäre schon gut. Danach kann man das nächste Spiel gewinnen. Usw. Stuttgart z.B. hat in dieser Saison 2 mal befreiungsschlag gemacht. Nach dem 7:0 gegen Gladbach dachten alle das der VfB wieder da ist. Fehlanzeige. Und gegen uns haben die 6:0 gewonnen. Und nächstes Spiel verlieren sie wieder. Man sollte aus einer Kriese so raus gehen das man den nächsten Gegner nicht unterschätzt. Wen wir gegen die Eintracht z.B. 4:0 gewinnen, werden wir wider überheblich und verlieren gegen die Orks. Wen Werder aber erstmal besser Spielt besonders in der Defensive und 1:0 verliert, ist das schon ein Schritt aus der Kriesen. Und dann jedes Spiel ne Leistungssteigerung dann ist die Krise für den Rest der Saison zu ner hohen Wahrscheinlichkeit weg. Irgendwann werden KATS eh nicht mehr da sein weil sie in den Ruhestand gehen werden. Wen z.B. Hannover damals Slomka nicht geholt hätten wären sie jetzt in der 2 Liga. Trainerwechsel müssen da sein. Und jetzt ist die Zeit da. Man muss aber erst das nächste Spiel abwarten. Und auch wen wir 3:0 verlieren würden, aber kämpfen, Teamgeist zeigen, und es einer für alle, und alle für einen heißt, werde ich auch damit leben könne.

Aber das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema.
)) Wünschen wir ihnen das Allerbeste, dass sie diese Krise nun endlich meistern!!!