Schaaf + Allofs = 100% Werder

Ich habe mich hier lange rausgehalten. Hatte Werder häufig kritisiert, auch nach Siegen. Habe mich in den letzten Wochen aber zurückgehalten, da ich der Mannschaft und den Verantwortlichen die Zeit lassen wollte, die Dinge anzugehen und zu verbessern. Einiges ist mir jedoch nachhaltig aufgefallen und muss mal genannt werdern. Zuerst einmal spielt diese mannschaft IMMER IN UNTERZAHL. Das schafft sie trotz fehlender roter Karten! Im modernen Fussball gibt es einen Schlüsselsatz "ALLE MACHEN MIT"! Nur wenn eine Mannschaft gemeinsam agiert, kann sie auch einen vermeintlich kleinen Gegner schlagen. Dies ist bei Werder einfach nicht der Fall. Da spielen Arni und Marin fast als Solisten, Die Verteidiger sind fast immer auf sich allein gestellt. Es kommt immer wieder zu nicht abgesicherten 1:1 Situationen, die Wege zum Gegner, zum Ball und zum eigenen Mitspieler sind immer zu weit. Das kann an fehlender Ordnung, mangelnder Laufbereitschaft oder fehlender Kondition liegen. DIESE DINGE MÜSSEN DRINGEND ABGESTELLT WERDEN ! Das ist Aufgabe der Verantwortlichen vom Trainer bis hin zum Arzt, Konditionstrainer usw. Wenn sie das nicht umgehend hinbekommen, gehören sie tatsächlich ausgetauscht, denn das ist im Profifussball die Grundlage jedes Spiels. Nur so können sich auch sog. kleiner Mannschaften überhaupt im bezahlten Fussball halten.
Ein weiterer Punkt der mich erschreckt ist, dass vor allem Spieler wie Merte, Piza, Frings, Hunt Jensen in meinen Augen ihre Aufgaben absolut nicht erfüllen. Das sind erfahrene Spieler mit entsprechend hohem Gehalt. Sie müssten das Spiel an sich reissen und die jungen Talente im Spiel führen. Gerade in schwierigen Situationen sind sie gefragt. Sie müssen die Ordnung aufrechterhalten und dem Spiel Systhem geben. Aber da kommt überhaupt nicht. Wenn KATS gehen sollen, dann können diese Spieler gleich mitgehen. Denn es sind Sie, die ihrer Verantwortung nicht nachkommen und die Mannschaft im Stich lassen. Es sind nicht Marin, Wesley oder Arni.
Habe voerst fertig

Grüsse

Boah wat für ein Alarm hier seit Sonntag.

Thomas Schaaf hat unseren ruhmreichen SVW cor 11 Jahren in einer echt heftigen Situtation übernommen. Und garantiert weiss ein Thomas Schaaf auch das er wenn er in diese Situation wieder hineinrutscht dann auch gehen kann.

Natürlich ist die jetzige Situation völlig daneben (CL so gut wie Raus, DFB-Pokal raus und Liga auch nicht unseren Ansprüchen genügend).

Werder hat sich immer dadurch ausgezeichnet das TS unbequeme Spieler wie einen Arnautovic, Özil, Micoud etc. so intgegriert hat das sie eine homogene Mannschaft ergeben, und genau das ist das was zur Zeit nicht klappt.

Ich hoffe das die Spieler es endlich sehen das sie, hier einfach mehr tun müssen als in den anderen Vereinen, um ihr angebliches Talent endlich mal aufm Spielfeld einsetzen zu können, und sich wieder einen Namen zu machen. Wir haben Spieler die es eigentlich wesentlich besser können müssten. (Silvestre, Arnautovic etc.)

Ich sehe hier die Spieler in der Pflicht das ihnen entgegengebrachte Vertrauen jeden Spieltag mit 100% zurück zu geben und nicht so einen Mist wie gegen Stuttgart abzuliefern. Die Leistung gegen Enschede hat mir bis zur Roten Karten von Torsten Frings eigentlich sehr gut gefallen (ausser das wir das Tor nicht gemacht haben) und ich hoffe die Jungs knüpfen da wieder an und geben wieder über 90 Minuten vollgas.

Schaaf + Allofs = 100% Werder unterschreib ich, allerdings werden beide es merken und auch garantiert die Konsequenzen ziehen wenn sie hier nichts mehr bewegen können.

Grade jetzt gilt es hier Ruhe zu bewahren, und nicht kopflos zu handeln wie es einige fordern wenn sie brüllen Schaaf und Allofs raus ohne adäquaten Ersatz zu benennen.

Unsere Mannschaft braucht jetzt die echten Fans die diese Mannschaft nach vorne peitschen.

...werden nicht umsonst so abgekürzt, weil die Leistung/Erfolge der beiden immer als Tandem wahrgenommen wurde. Insofern sind beide an dieser Misere beteiligt, da gibt es nicht nur einen "Schuldigen". KA hätte möglicherweise mehr Geld in die Hand nehmen müssen, TS hätte auf die notwendigen Verstärkungen bestehen können - beides ist nach eigener Aussage vor der Saison nicht der Fall gewesen. TS muss sich als Trainer vorwerfen lassen, dass die taktische Leistung der Mannschaft nicht verbessert und die Aufstellungen/Einwechslungen immer abenteuerlicher wurden.

KA hingegen hat die Mannschaft wieder nicht verstärkt, dabei war man doch auf die CL so scharf. Mit biederen Mitteln, verkauft als hanseatisches Sparmodell, bei gleichzeitiger "Aufrüstung" seitens der Konkurrenz, musste zwangsläufig alles perfekt laufen, sollte man wieder oben mitspielen wollen. Leider Naldo kaputt, Fritz malade, Frings über'm Zenit, Franzose nicht gut, Sturm ohne fortune und Plan B nicht zur Hand.

Hoffen wir, dass die Herren endlich die Kurve bekommen und Werder wieder auf die richtige Spur bringen, ansonsten wird man sich bald an neue Namen gewöhnen müssen.

B. :svw_schal:

KA u. TS dürfen auch bei Werder nicht unangetastet bleiben.
Werder hat schon viele Trainerwechsel gut überstanden.
König Otto und TS sind bis jetzt die Dauertrainer, aber auch Otto ist gegangen.
Ein neuer Trainer und eine Ablösung von KA wären in der jetzigen Situation
das Beste. Sollte das nicht bald geschehen, wird sich, wie jedes Jahr wieder,
nichts an der Situation ändern.

Meine Güte, wie kann man so naiv sein? :rolleyes: Mit Allofs und Schaaf in die 2. Liga... über solche Aussagen lachen die zwei sogar selbst, hat ja schon was von Gottesanbetung! :lol:

Ja, ich verstehs auch nicht. Die beiden haben Jahrelang einen guten Job gemacht, ja, die letzten Jahre einen soliden Job, aber mit Tendenz nach unten. Und dieses Jahr geht die Tendenz ganz ganz stark nach unten, nach dem man Jahre jahrelang mit, mit wie schon gesagt, Tendenz nach unten stagniert hat. Diese ganze Abwehrmisere existiert solange wir Schaaf haben, trotz unglaublich viel Zeit dieses EKLATANTE Problem in den Griff zu bekommen, hat er es NIE ANNÄHERND geschafft die Abwehr zu stabiliseren. Seit Jahren die gleichen hohlen Phrasen, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr hören.
Dazu existiert meiner Meinung nach auch ein Einstellungsproblem und das nicht erst seit gestern. Wen ich nur an die ganzen Spiele in der letzten Saison oder davor denke, in denen wir zu Hause gegen Abstiegskandidaten durch ein bloßes Einstellungsproblem ungalublich viele Punkte verloren haben. Ganz zu schweigen von den CL-Peinlichkeiten, gegen mindestens gleichwertige Gegner wo man sich abschlachten lassen hat. Natürlich konnte man das lange mit dem guten Angriff kompensieren, so toll fand ich das aber jetzt auch nie und mittlerweile funktioniert das auch nicht mehr wirklich. Diese Saison, so hat man den Eindruck, haben wir 2 Schwachstellen, und zwar die beiden Stellen, die eine gute Mannschaft mehr oder weniger ausmachen. Seit dieser Saison funktioniert, wenn man ehrlich ist, nämlich gar nichts mehr. Die Uhr tickt, die Geduld schwindet, und ich hoffe bald ist die Zeit abgelaufen.

Empfehlenswert finde ich diesen Artikel: http://www.verbrochenes.net/2010/11/08/die-ganze-misere/

Durch Dick und Dünn gehen mit meinem SVW, egal was auch kommt... So sehe ich das...

Für mich gehören TS und KA einfach dazu. Für mich sind sie Werder... Sie sind die Personen, die aus meiner Sicht Werder nach dem Fastabstieg hochgebracht haben... Vorher gab es einige Trainerwechsel, die zu nix geführt haben... Meiner Meinung nach würde auch jetzt ein Trainerwechsel zu nix führen... KA und TS haben den Verein immer gut im Griff gehabt... Daran wird sich in Zukunft mMn auch nichts ändern... Ich gehöre auch nicht zu den Schwarzmalern. Für mich ist das Glas halb voll...

Vielleicht wäre alles nicht so hochgekocht, wäre alles nach und nach gekommen... Pokal-Aus, Quasi-CL-Aus und Platz 11 in der Liga sind gemeinsam da... Aber wenn ich mal zurückgucke, sehe ich, dass es auch bis auf den gemeinsamen Zeitpunkt immer solche Situationen gab... Das Pokal-Aus hatte mMn was mit Pech zu tun... Hätte der Weiner das Tor gegeben, wäre das Spiel anders ausgegangen. Hätte Marko nicht so viel Scheiße am Hacken gehabt, hätte er das ein oder andere Tor geschossen... Unglücklich aber nicht unvermögend...

In der CL hat Werder meist nie die Vorrunde überstanden... Wenn sie es dann doch geschafft haben, sind sie gleich danach gescheitert...

Und in der Liga stehen sie nicht zum ersten Mal auf Platz 11.

Aber bisher haben sie es immer gerissen. Das liegt mMn vorallem an der Besetzung... Trainerstab, Vorsitz usw. sind sehr gut aufgestellt. Und auch die Erfolge in der Liga kommen wieder... Davon bin ich überzeugt... Mal ein Hoch, mal ein Tief. Nach dem Regen kommt die Sonne...

Du kommst mir mittlerweile vor wie ein Guru. Du schreibst überall das selbe. Wahrscheinlich auch noch, wenn wir gg. Frankfurt acht und in Tottenham 12 bekommen würden. Jeder hier kennt die Erfolge von KATS aus der Vergangenheit. Nur, darum geht es gerade nicht. Wir leben in der Gegenwart. Und da müssen Lösungen für das desolate Auftreten von Werder Bremen in dieser Saison gefunden werden. Und wenn die Lösung "Trainerwechsel" heissen sollte, dann muss das auch passieren. Auch für Dich zum hundersten Male: Es geht hier nicht um irgendeinen Personenkult, es geht um den Verein Werder Bremen!!!!

gehts noch man?!
wir bleiben in liga 1 und das mit ts und ka!!
unsere spieler haben doch das pootenzial!
wir schaffen das schon!:svw_schal:
außerdem sind das garnicht sooooo viele punkte nach oben (naja nach unten auch nciht aber egal :P)
i

Du kommst mir mittlerweile vor wie ein Guru. Du schreibst überall das selbe. Wahrscheinlich auch noch, wenn wir gg. Frankfurt acht und in Tottenham 12 bekommen würden. Jeder hier kennt die Erfolge von KATS aus der Vergangenheit. Nur, darum geht es gerade nicht. Wir leben in der Gegenwart. Und da müssen Lösungen für das desolate Auftreten von Werder Bremen in dieser Saison gefunden werden. Und wenn die Lösung "Trainerwechsel" heissen sollte, dann muss das auch passieren. Auch für Dich zum hundersten Male: Es geht hier nicht um irgendeinen Personenkult, es geht um den Verein Werder Bremen!!!!

Danke, man.

Thomas Schaaf hat unseren ruhmreichen SVW cor 11 Jahren in einer echt heftigen Situtation übernommen. Und garantiert weiss ein Thomas Schaaf auch das er wenn er in diese Situation wieder hineinrutscht dann auch gehen kann.

Natürlich ist die jetzige Situation völlig daneben (CL so gut wie Raus, DFB-Pokal raus und Liga auch nicht unseren Ansprüchen genügend).

Werder hat sich immer dadurch ausgezeichnet das TS unbequeme Spieler wie einen Arnautovic, Özil, Micoud etc. so intgegriert hat das sie eine homogene Mannschaft ergeben, und genau das ist das was zur Zeit nicht klappt.

Ich hoffe das die Spieler es endlich sehen das sie, hier einfach mehr tun müssen als in den anderen Vereinen, um ihr angebliches Talent endlich mal aufm Spielfeld einsetzen zu können, und sich wieder einen Namen zu machen. Wir haben Spieler die es eigentlich wesentlich besser können müssten. (Silvestre, Arnautovic etc.)

Ich sehe hier die Spieler in der Pflicht das ihnen entgegengebrachte Vertrauen jeden Spieltag mit 100% zurück zu geben und nicht so einen Mist wie gegen Stuttgart abzuliefern. Die Leistung gegen Enschede hat mir bis zur Roten Karten von Torsten Frings eigentlich sehr gut gefallen (ausser das wir das Tor nicht gemacht haben) und ich hoffe die Jungs knüpfen da wieder an und geben wieder über 90 Minuten vollgas.

Schaaf + Allofs = 100% Werder unterschreib ich, allerdings werden beide es merken und auch garantiert die Konsequenzen ziehen wenn sie hier nichts mehr bewegen können.

Grade jetzt gilt es hier Ruhe zu bewahren, und nicht kopflos zu handeln wie es einige fordern wenn sie brüllen Schaaf und Allofs raus ohne adäquaten Ersatz zu benennen.

Unsere Mannschaft braucht jetzt die echten Fans die diese Mannschaft nach vorne peitschen.

Endlich mal jemand genau meiner Meinung :)
Werder schafft das schon!

Und Du weißt, dass ein Trainerwechsel die Lösung ist??? Na gut... Man kann es ja in Deinen Beiträgen nachlesen... Einen Smiley erspare ich mir...

Vlt. sollten wir mal mit ner 5 Kette als Abwehr spielen. So z.B.

Silvestre Prödl Merte Pasanen Fritz.
Wiese

Prödl/Pasanen würden dann mehr nach links/rechts gehen. Besonders sollte Prödl das. Da Fritz wenig Fehler begeht könnte Merte auch mehr nach links gehen und Pasanen in die Mitte. Oder man lässt Balogun spielen. Aber zuerst sollten wir mehr Defensiv spielen.

Natürlich muss zu erst mal die Defensive stabilisiert werden, wenn die Null hinten steht dann reicht vorne ein Glückstor und zur Not auch ein Remie.
Aber leider ist unser Problem im Moment die Abwehr, Naldo, Pasanen, Boenisch, Fritz verletzt und Silvestre spielt leider im Moment grauenhaft.
Wie soll da Sicherheit reinkommen. Wenn wenigstens Fritz und Pasanen einigermassen fit wären könnte Pasanen links und Fritz wieder rechts spielen.
Mit Merte und Prödl im Zentrum und einer defensiven Ausrichtung ist sicher mal ein Spiel ohne Gegentor drin.
Aber bei den ganzen Verletzten müssen halt andere Spieler herhalten und dann geht es eben nach hinten los.
Habe schon überlegt ob man nicht wie in guten alten Zeiten mit Libero spielt (vielleicht Frings und Prödl und Merte als IV) aber dann wären wir über aussen genauso anfällig.
Im Moment muss halt das ganze Team für die Defensive ackern und man kann nur hoffen, dass die berühmte Einstellung der Mannschaft wiedermal zu sehen ist. Nur wenn jeder für jeden läuft und einer dem anderen hilft, dazu hohe Laufbereitschaft, dann geht es erst wieder bergauf.
Im Moment ist Schönspielerei fehl am Platze, ich möchte unsere Mannschaft endlich kämpfen und fighten sehen.

Zur Trainerfrage kann ich nur sagen, dass ich den Glauben an Schaaf noch nicht verloren habe.
Er trifft sicher im Moment nicht immer die richtigen Entscheidungen, aber er hat auch oft bewiesen, dass er die Mannschaft wieder hinbekommt und die Mannschaft zurück auf die Erfolgsspur geführt hat.

Ausserdem garantiert dir keiner, dass ein Trainerwechsel einen Aufschwung bringt. Nach der Rehhagel-Aera gabe es auch viele Trainer, die scheiterten, bis Schaaf das Team übernahm.

Ja, ich verstehs auch nicht. Die beiden haben Jahrelang einen guten Job gemacht, ja, die letzten Jahre einen soliden Job, aber mit Tendenz nach unten. Und dieses Jahr geht die Tendenz ganz ganz stark nach unten, nach dem man Jahre jahrelang mit, mit wie schon gesagt, Tendenz nach unten stagniert hat. Diese ganze Abwehrmisere existiert solange wir Schaaf haben, trotz unglaublich viel Zeit dieses EKLATANTE Problem in den Griff zu bekommen, hat er es NIE ANNÄHERND geschafft die Abwehr zu stabiliseren. Seit Jahren die gleichen hohlen Phrasen, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr hören.
Dazu existiert meiner Meinung nach auch ein Einstellungsproblem und das nicht erst seit gestern. Wen ich nur an die ganzen Spiele in der letzten Saison oder davor denke, in denen wir zu Hause gegen Abstiegskandidaten durch ein bloßes Einstellungsproblem ungalublich viele Punkte verloren haben. Ganz zu schweigen von den CL-Peinlichkeiten, gegen mindestens gleichwertige Gegner wo man sich abschlachten lassen hat. Natürlich konnte man das lange mit dem guten Angriff kompensieren, so toll fand ich das aber jetzt auch nie und mittlerweile funktioniert das auch nicht mehr wirklich. Diese Saison, so hat man den Eindruck, haben wir 2 Schwachstellen, und zwar die beiden Stellen, die eine gute Mannschaft mehr oder weniger ausmachen. Seit dieser Saison funktioniert, wenn man ehrlich ist, nämlich gar nichts mehr. Die Uhr tickt, die Geduld schwindet, und ich hoffe bald ist die Zeit abgelaufen.

Empfehlenswert finde ich diesen Artikel: http://www.verbrochenes.net/2010/11/08/die-ganze-misere/

:tnx::tnx::tnx::tnx:
komplette Zustimmung.
Wenn ein kleines Kind zu schnell die Treppen hinunter rennt und auf die Nase fällt lernt es daraus und geht beim nächsten mal langsamer....
Ich frage mich wann TS lernt und den Silvestre endlich draussen lässt. Sobald Stuttgart gestern über unsere linke Abwehrseite kam stieg mein Pulsschlag dermassen an das mir der Kamm geschwollen ist.
Wieso hat er nicht soviel Geduld mit einem Arnautovic. Gegen Nürnberg ausgewechselt, Gegen Stuttgart nur 25min. Meiner Meinung nach will der wirklich auch wenn er oft arrogant wirkt. Der kann aber mehr. Bei Silvestre geht aber leider nichts mehr. Dann lieber einem Amateur die Chance geben und den ins Kalte Wasser werfen. Der ist dann zumindest vom läuferischen her schneller.
Ich muß auch nochmal zum Enschede Spiel kommen. Alle redeten vom Endspiel in der GRuppe blablabla und TS stellt Frings in die Innenverteidigung. Selbst dem größten Laien ist klar das gerade die Position eingespielt sein muß. Dann sprengt er das Duo Merte und Prödl. Wieso lässt er dann Frings nicht gleich Links spielen. Langsamer als Silvestre ist selbst er nicht......
Wie gesagt momentan verstehe ich TS nicht mehr. Und wenn man nicht lernt bleibt man eben irgendwann auf der Strecke. ( Könnte jetzt auch das Wort zum Montag sein ):D

Wo bitte habe ich geschrieben, dass ein Trainerwechsel die Lösung ist. Zeig mir nur einen einzigen Beitrag von mir, in dem ich das geschrieben habe!!!!!!

Es geht nicht immer darum, was man zum Thema genau schreibt, es geht auch darum, wie man auf das Geschriebene von den Leuten reagiert, die zu 100 % hinter Thomas Schaaf stehen...

Ich will nicht all das Geschriebene unterschreiben, aber größtenteils :tnx::tnx::tnx:

Werders Krise hat mMn in erster Linie taktische Gründe! Bereits seit Jahren hat Werder Abwehrprobleme, die nicht aufgefangen werden konnten, EGAL welcher Spieler da war. Das wurde im Laufe der letzten Saison versucht aufzufangen, indem man von Raute mit 2 Stürmer auf ein 5er Mittelfeld mit einem Stürmer umgestellt wurde. Bereits da hat sich teilweise angedeutet, dass dies auf Kosten des Sturms geht, der in den letzten jahren die miese Abwehrleistung aufgefangen hat. In der letzten Saison war das noch nicht so eklatant, da vorne im Sturm ein Pizarro gespielt hat, der die Bälle halten kann auch wenn er mit dem Rücken zum Tor steht und man einen Özil hatte, der sehr oft geniale Ideen drauf hatte. Jetzt, wo Özil weg ist, spielt ein Pizarro mehr im Mittelfeld als im Sturm und das ist ein großes Problem, denn es fehlt im Sturm die Anspielstation, die die bälle behaupten kann! Denn Almeida kann mit dem ball nicht umgehen, es sei denn, er kann sofort abschließen oder bekommt den Ball mitten im Sprint! Somit fehlt es vorne an Durchschlagskraft um die miese Abwehrleistung zu kaschieren!

das die Abwehr schlecht steht ist aber leider kein Ergebnis der Abwehrspieler alleine! Ein marin und ein hunt halten es nicht für nötig, nach hinten zu arbeiten und bleiben an der Mittellinie stehen. dadurch kommt der Gegner mit Tempo auf die Außenverteiddiger zugestürmt und überläuft diese! Wenn ein Silvestre ein größeres Feld abzudecken hat, als er es hätte, wenn Hilfe aus dem Mittelfeld kommen würde, dann ist es klar, dass er schneller mal falsch steht, eben weil die Gegner auch mit tempo ankommen können! Auf der anderen Seite hat der rechte AV Hilfe aus dem Mittelfeld, zum Beispiel von Frings oder Arni (der mich in den letzten Wochen gerade vom Einsatz her am meisten überzeugt hat!).

Was mir in den letzen jahren MEHRFACH aufgefallen ist: Die Spieler gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel, wenn es um etwas geht bzw sie mit dem Rücken zur Wand stehen! In dieser Saison sah man das im Enschede Spiel, in beiden Spielen gegen bayern und in der letzten Saison an ihrer Aufholjagd! Da haben sie viele Punkte vorher aufgrund manelnder Einstellung verschenkt und irgendwann kam der Punkt wo ihnen klar wurde, dass sie gewinnen müssen, ansonsten spielt Werder nicht wieder international.

Wie weiter oben bereits erwähnt, muß ein Pizarro nun im Mittelfeld ran, weil Özil nicht ersetzt wurde, da man davon ausgegangen ist, dass Hunt ihn beerben könnte, doch da lag man falsch! Diese Meinung hatten glaube ich auch gerademal 2 Personen exklusiv, dass ein Hunt das könnte.

Und diese 2 Personen sind auch diejenigen, die für die Taktik und Transfers von Mittelfeldspielern, die mit nach hinten arbeiten, und für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich und somit in der jetzigen Situation zur Rechenschaft zu ziehen. Und diese 2 heißen nunmal leider Klaus Allofs und Thomas Schaaf!

Mir persönlich wär es auch lieber, wenn es keinen Grund zur Sikussion geben würde und man mit voller Überzeugung sagen könte, KATS sind die Richtigen! Aber dieses Gefühl habe ich leider seit 1,5 Jahren nicht mehr! Und das einzige was zählt, ist der SV WERDER BREMEN und keine einzige Person, die für diesen Verein tätig ist, steht über dem Verein!

Werder benötigt einen totalen Neuanfang, auf lange Sicht gesehen, und dafür müssen mMn Trainer, Sportdirektor und VIELE Spieler ausgetauscht werden! Das der Austausch von vielen Spielern nicht so einfach ist, ist mir durchaus bewusst!

Deine Fähigkeit nicht einen einzigen Beitrag richtig deuten zu können versetzt mich langsam in einen Zustand echter Sorge um Dich....

Du scheinst ein kleines großes Gefühlschaos zu haben!

Erst habe ich keine Ahnung.

Ich bin ein Guru.

Ich bin ein Sorgenkind.

Da ich keine Lust auf derartiges Gerede habe, lass ich es einfach... Nix für ungut, aber dazu fällt mir nichts mehr ein...

Ich denke es macht Werder aus das nicht sofort nach einem neuen Trainer geschrienen wird, wenn es mal nicht so läuft.

Werder ist ja nun wirklich nicht der einzige Verein der im Augenblick zu weit unten steht.

TS und KA, werden den Spielern schon die Ohren lang ziehen und Bremen wird wieder nach oben klettern.

Ich denke das wir schon gegen Frankfurt eine neue Einstellung in der Mannschaft sehen werden.

Ich denke es macht Werder aus das nicht sofort nach einem neuen Trainer geschrienen wird, wenn es mal nicht so läuft.

Werder ist ja nun wirklich nicht der einzige Verein der im Augenblick zu weit unten steht.

TS und KA, werden den Spielern schon die Ohren lang ziehen und Bremen wird wieder nach oben klettern.

Ich denke das wir schon gegen Frankfurt eine neue Einstellung in der Mannschaft sehen werden.

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Hast Du heute den Sportblitz gesehen? Der passt zu Deinen Aussagen!

Und Allofs lag mMn richtig mit der Aussage, dass es manchmal nur einen kleinen Funken braucht, um etwas ins Rollen zu bringen...

Back