Ich denke die Problematik im Defensivbereich haben wir schon seit der verspielten Meisterschaft vor 3 Jahren.Da wurde jetzt bis zum 0:6 in 3 Jahren nur herumgedoktert,hier ein hoffnungsvolles Talent und dort ein ausgemusterter Profi aus England.
So kannste natürlich nicht in Europa bestehen,geschweige denn die Liga "rocken"
Kats haben ja vieles probiert,und nun sind Sie mit Ihrem Latein am Ende.Ich habe keine Lust mehr auf diese Personalpolitik,ganz ehrlich Sie stinkt mir.
Selbst in der Offensive werden jetzt Fehler gemacht,wir haben nur 1 1/2 Stürmer.Wagner halte ich garnicht geeignet,der hat so viele Chancen bekommen.
Über Hunt braucht man auch keine Worte mehr verlieren,der hat ein Riesenpotential.Aber leider folgen auf ein gutes Spiel 3 schlechte.Der Typ hat Null Ausstrahlung,und sonst nur ein grosses Maul.
Astronautovic will nicht erwachsen werden,und verschludert sein Talent.
Borowski war schon vor seiner Verpflichtung der Bayern auf dem absteigenden Ast,nun ist er nur noch "Effenberg für Arme"
Jensen hat seit seinem neuen Vertrag nichts mehr gebracht,oder er war verletzt.
Fritz war letztes Jahr auf einem guten Weg,nur leider geht die Leistungskurve wieder nach unten.
Prödl ist nur unterer Bundesligaschnitt,Mertesacker ist sehr langsam geworden,Naldo manchmal zu brav.
Über Silvestre ist alles gesagt,und Böhnisch ist viel zu unruhig im Spiel.
Als Topspieler sehe ich nur noch Wiese,Wesley und Pizzarro.Mit Abstrichen den "Lutscher),leider nagt der Zahn der Zeit an ihm,und Marko Marin ist noch sehr jung.
Ich glaube einfach das unserem SV Werder nach so vielen(erfolgreichen)Jahren ein Schnitt gut tun würde.Da sind zu viele alte Zöpfe,die gehören abgeschnitten.Das ist natürlich nur subjektiv,aus der Sicht eines langjährigen Werderfans.Aber er macht sich halt Sorgen,und ich denke er ist nicht allein