Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Delling und Scholl haben Stark eine seinem Namen entsprechende Leistung attestiert. Sooo schlecht habe ich ihn im Gegensatz zu anderen Usern eigentlich auch nicht gesehen ...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246944:
Oh ja, was ich davon halte macht meinen restlichen Beitrag völlig falsch.

nein tut es nicht. Ich kann das auch nachvollziehen, wenn man so denkt wie du! Aber wenn mir dann jemand kommt mit, was für ein Quatsch oder was du da empfindest ist falsch, dann kann ich so einen Post einfach nicht wirklich ernst nehmen. Weil das so rüberkommt, ich denke so und nur das ist richtig. Was aber in solchen Fällen einfach mal nicht angebracht ist. Man sollte anderen Menschen auch einfach zugestehen können das sie solche emotionalen Dinge einfach auch anders sehen und empfinden. Sowas gehört für mich auch zum respektvollen miteinander zu. Das ist auch das woran dieses Forum ziemlich krankt. Man kann über Fakten, über Spielsituationen, über die Bewertung von Spielern diskutieren. Aber doch nicht über solche rein subjektive, persönliche und emotionale Dinge!

Delling und Scholl haben Stark eine seinem Namen entsprechende Leistung attestiert. Sooo schecht habe ich ihn im Gegensatz zu anderen Usern eigentlich auch nicht gesehen ...

Ich kann es ehrlich gesagt nicht bewerten, die eventuell fragwürdigen Entscheidungen wurden während des Spiels und auch in der Berichterstarttung danach nicht wiederholt.

Im Livespiel hatte ich oft den Eindruck, das er 50:50 Entscheidungen eher Pro Polen gepfiffen hat.

Das tut mir leid :(
Können wir da was für dich tun???

Nein, immerhin kann ich jetzt effektiv zitieren, das ist doch toll :grinsen:

Dont cry Anni, ich hab es immer auch so gemacht!

Edit: Und jetzt hab ich es probiert und es hat nicht funktionert!

Hehe, danke! :D Du musst gucken, dass dann ein Haeckchen in dem Button erscheint, was anderes aendert sich nicht, und dann ganz normal auf Antworten klicken. Aber kopieren ist doch auch ok. Ich habs jetzt auch schon wieder gemacht :lol:

nein tut es nicht. Ich kann das auch nachvollziehen, wenn man so denkt wie du! Aber wenn mir dann jemand kommt mit, was für ein Quatsch oder was du da empfindest ist falsch, dann kann ich so einen Post einfach nicht wirklich ernst nehmen. Weil das so rüberkommt, ich denke so und nur das ist richtig. Was aber in solchen Fällen einfach mal nicht angebracht ist. Man sollte anderen Menschen auch einfach zugestehen können das sie solche emotionalen Dinge einfach auch anders sehen und empfinden. Sowas gehört für mich auch zum respektvollen miteinander zu. Das ist auch das woran dieses Forum ziemlich krankt. Man kann über Fakten, über Spielsituationen, über die Bewertung von Spielern diskutieren. Aber doch nicht über solche rein subjektive, persönliche und emotionale Dinge!

Oh Mann..
Als Diskussionspartner muss man aber auch mal die Dinge erkennen, die gerade solche Situationen wie diese vermeiden sollen.
Das, was du jetzt zu Beginn gesagt hast, passt mir nämlich schon viel eher. Denn du sagst, du kannst meine Meinung nicht nachvollziehen, aber sie macht trotzdem nicht alles falsch, obwohl du es nicht verstehen kannst. Genau das habe ich auch so angewendet. Ich habe nämlich gesagt, was ich davon halte, nämlich dass es Quatsch ist. Dann habe ich meinen Standpunkt begründet und ein Fazit mit abschließender Meinung ausschließlich auf meine Sichtweise bezogen.
Ich habe nirgendwo gesagt, wie du es gerade behauptest, ich würde hier Meinungen als falsch abstempeln. Denn genau das ist es doch, was ich nicht bei mir und meiner Meinung wollte. Und genau deswegen habe ich auch meine Meinung als subjektiv gekennzeichnet, damit es nicht so aussieht, als würde ich sie hier als allgemeingültig hinstellen.
Zumal Spielsituationen und Spielerbewertungen subjektive und manchmal auch emotionale Dinge sind, über die man diskutieren kann. Gerade über subjektive und emotionale Dinge diskutiert man, da diese von Person zu Person verschieden sind, eben weil sie subjektiv sind und vom eigenen, persönlichen Empfinden abhängen.

Nein, immerhin kann ich jetzt effektiv zitieren, das ist doch toll :grinsen:

Hehe, danke! :D Du musst gucken, dass dann ein Haeckchen in dem Button erscheint, was anderes aendert sich nicht, und dann ganz normal auf Antworten klicken. Aber kopieren ist doch auch ok. Ich habs jetzt auch schon wieder gemacht :lol:

Es war schon ein Häckchen. Aber stur wie ich bin wurde ich immer auch in Zukunft kopieren. Dass funkt zumindest! :O

Ich freue mich gerade megamäßig, dass Griechenland zu 99% draußen ist! Diese nervige Mentalität an allem jemand anders die Schuld geben zu wollen, kann ich nicht mehr lesen. Egal ob es Fußball, oder Euro-Krise ist...

Ist der Kommentator nur so geil auf Polen, weil da drei Dortmunder spielen? Ist ja schlimm. "EM Titelkandidat" :stirn:

Bartels ist ein Schwafelkopp!

Wo irgendwas aus der Bundesliga drin ist, da ist beim ihm alles gut.

Wo Dortmunder bei ihm drin sind, da ist bei ihm alles besser.

Wo Werder (Resterampe Boenisch) drin ist, da ist alles schlecht (von vornherein, hat er ja schon zu Spielbeginn gesagt)

War bei Rosenberg im ZDF genauso. War schon ziemlich auffällig, dass Spieler bestimmter Vereine (vor allem Dortmund und Bayern) immer stark geredet werden, andere sind einfach irgendein Krempel.

Bartels ist ein Schwafelkopp!

Wo irgendwas aus der Bundesliga drin ist, da ist beim ihm alles gut.

Wo Dortmunder bei ihm drin sind, da ist bei ihm alles besser.

Wo Werder (Resterampe Boenisch) drin ist, da ist alles schlecht (von vornherein, hat er ja schon zu Spielbeginn gesagt)

War bei Rosenberg im ZDF genauso. War schon ziemlich auffällig, dass Spieler bestimmter Vereine (vor allem Dortmund und Bayern) immer stark geredet werden, andere sind einfach irgendein Krempel.

Dortmund und Bayern haben eben starke Spieler und Rosenberg sowie Boenisch sind nunmal schlecht. Nichtsdestotrotz labern die Kommentatoren wie gewohnt viel Scheisse.

Also dieser Bartels hat mich gestern richtig aufgeregt. -.-

Man hat klar gehört das er für Polen war.

Das Schlimme ist das dieses Partei ergreifen beim polnischen Filmmaterila anfängt und bei Poschmann und co. aufhört..

russland war gestern die Bessere Mannschaft udn nur die Fehlentscheidungen gegen Russland haben die Polen ins Spiel gebracht..

pfeifft er einen Elfmeter in 1HZ..ist das Spiel durch..

ebenso bei der Notbremse die man nicht gezeigt... ich empfinde die Nationalistischen Tendenzen als sehr enttäuschend und alarmierend zugleich..

ist die erste EM in der ich bemerke das einige Länder offene Rechnungen haben...
Das kann ich nicht nachvollziehen, irgendwo fehlt mir der olympische Gedanke der bei allen sportarten vorhanden sein sollte.

am meisten enttäuscht bin ich von den polnischen Gastgebern.. da hab ich mir mehr von Versprochen..

ein großes Lob an die ukraine und deren Fans, absolut vorbildlich....
schönen Gruß an die EU komissare und EU Politiker die die ukraine als bösen Buben zeigen... das ist lächerlich !!!

Die Ukraine ist für mich einer EM würdig...die Polen sollten sich am Riemen reißen und ihren politischen Differenzen vergessen..

ich schäme mich für solche bilder und als grieche kann ich eine fehlende Gastfreundschaft nicht verstehen...

ich drücke den Deutschen heute alle daumen, denn sie haben 2006 gezeigt wie man sich als gastgeber benimmt... :thumb:

ebenso bei der Notbremse die man nicht gezeigt... ich empfinde die Nationalistischen Tendenzen als sehr enttäuschend und alarmierend zugleich..

Jetzt wuerde ich gerne mal hoeren, wie du sowohl parteiische Schiedsrichter, als auch parteiische Regisseure, die das Bildmaterial zusammenstellen, mit Nationalismus in Zusammenhang stellst :lol: Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich in beiden Faellen um Deutsch handelt.

Nein !
das Bidlmaterial ist nicht von der deutschen Regie gemacht sondern von UEFA und soweit ich das in errinerrung habe..

die Kommentatoren spielen nur ordentlich mit, weil Sie anscheinend auch ihre Favoriten haben und sich nicht neutral äußern können..

hat man gestern schön bemerkt nech...

das nationlistische hat nichts mit diesem zu tun.......sondern mit dem Verhalten der Fans vor und während der Spiele...

Man kann auch einfahc mal 2 min. die Fresse halten wenn der Gast seine Hymne spielt..

Dieses Pfeiffen ist einfach nicht Fair Play... Als Gastgeber ganz schwach !
und dann wärmt man im Tv auch noch alte Rivalitäten auf !
wenn interessiert was vor 100 jahren zwischen Polen und Russland war?

das ist Fußball und keine Politik oder Krieg... fußball soll vereinen und nicht trennen..

Das ist keine Kritik an der deutschen Berichterstattung ......

sondern an den schlechten Gastgebern UEFA und den Schiris

Ich hab den Thread ja bisher nur mitgelesen - und mich gut amüsiert ;)

Ich versteh die Generalkritik aber auch eher nicht.
Die Kommentatoren: sind deutsch, ist immerhin deutsches TV.
Das Bildmaterial: kommt von der UEFA.

Die haben sich also allesamt verschworen :D
Welcher Klüngel.

Und obendrein lassen sich die polnischen Fans IM Stadion von den deutschen Kommentatoren IM deutschen TV aufhetzen.....

Läuft da Bartels, Poschis & Co.s Geschwafel im Stadion?
DANN könnte ich allerdings die Aggression der dortigen Fans nachvollziehen.

Und mal zu dem "fehlenden" Gastgeberverhalten.
Vielleicht sind die Ukrainer die herzlicheren Gastgeber. Ich kann das nicht beurteilen, denn ich bin nicht vor Ort. Ich bin weder bei den Schlägereien zwischen verschiedenen Fans dabei, noch bekomme ich etwas von miesem Verhalten mit.
Dass die UEFA und die Presse Polen im Vorfeld so gelobt hat, liegt einfach mal daran, dass die ihren Pflichten als Ausrichter einer EM nachgekommen sind. In Polen stehen alle geplanten Stadien und da ist die Infrastruktur wie gewünscht.
Dass Polen ein Problem mit radikalen Hools hat, ist nicht neu. Wäre bei einer EM in itlaien oder England aber ebenfalls ein Problem.

Back