G
gelöscht
Guest
Jetzt nicht mehr, ich hab gerade meine Multizitat-Button-Jungfraeulichkeit verloren, und es war toll :O
Das tut mir leid

Können wir da was für dich tun???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht mehr, ich hab gerade meine Multizitat-Button-Jungfraeulichkeit verloren, und es war toll :O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246944:Oh ja, was ich davon halte macht meinen restlichen Beitrag völlig falsch.
Delling und Scholl haben Stark eine seinem Namen entsprechende Leistung attestiert. Sooo schecht habe ich ihn im Gegensatz zu anderen Usern eigentlich auch nicht gesehen ...
Das tut mir leid
Können wir da was für dich tun???
Dont cry Anni, ich hab es immer auch so gemacht!
Edit: Und jetzt hab ich es probiert und es hat nicht funktionert!
Du musst gucken, dass dann ein Haeckchen in dem Button erscheint, was anderes aendert sich nicht, und dann ganz normal auf Antworten klicken. Aber kopieren ist doch auch ok. Ich habs jetzt auch schon wieder gemacht 
nein tut es nicht. Ich kann das auch nachvollziehen, wenn man so denkt wie du! Aber wenn mir dann jemand kommt mit, was für ein Quatsch oder was du da empfindest ist falsch, dann kann ich so einen Post einfach nicht wirklich ernst nehmen. Weil das so rüberkommt, ich denke so und nur das ist richtig. Was aber in solchen Fällen einfach mal nicht angebracht ist. Man sollte anderen Menschen auch einfach zugestehen können das sie solche emotionalen Dinge einfach auch anders sehen und empfinden. Sowas gehört für mich auch zum respektvollen miteinander zu. Das ist auch das woran dieses Forum ziemlich krankt. Man kann über Fakten, über Spielsituationen, über die Bewertung von Spielern diskutieren. Aber doch nicht über solche rein subjektive, persönliche und emotionale Dinge!
Nein, immerhin kann ich jetzt effektiv zitieren, das ist doch toll :grinsen:
Hehe, danke!Du musst gucken, dass dann ein Haeckchen in dem Button erscheint, was anderes aendert sich nicht, und dann ganz normal auf Antworten klicken. Aber kopieren ist doch auch ok. Ich habs jetzt auch schon wieder gemacht
![]()
Es war schon ein Häckchen. Aber stur wie ich bin wurde ich immer auch in Zukunft kopieren. Dass funkt zumindest! :O
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246961:
Ich freue mich gerade megamäßig, dass Griechenland zu 99% draußen ist! Diese nervige Mentalität an allem jemand anders die Schuld geben zu wollen, kann ich nicht mehr lesen. Egal ob es Fußball, oder Euro-Krise ist...
Ist der Kommentator nur so geil auf Polen, weil da drei Dortmunder spielen? Ist ja schlimm. "EM Titelkandidat" :stirn:
Bartels ist ein Schwafelkopp!
Wo irgendwas aus der Bundesliga drin ist, da ist beim ihm alles gut.
Wo Dortmunder bei ihm drin sind, da ist bei ihm alles besser.
Wo Werder (Resterampe Boenisch) drin ist, da ist alles schlecht (von vornherein, hat er ja schon zu Spielbeginn gesagt)
War bei Rosenberg im ZDF genauso. War schon ziemlich auffällig, dass Spieler bestimmter Vereine (vor allem Dortmund und Bayern) immer stark geredet werden, andere sind einfach irgendein Krempel.
Bartels ist ein Schwafelkopp!
ebenso bei der Notbremse die man nicht gezeigt... ich empfinde die Nationalistischen Tendenzen als sehr enttäuschend und alarmierend zugleich..
Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich in beiden Faellen um Deutsch handelt.