D
DR AKR
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2246905:Feierabend. Die Polen sind und bleiben ein überschätzter Haufen.
Die Russen auch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2246905:Feierabend. Die Polen sind und bleiben ein überschätzter Haufen.

Na ja, die Arbeitskollegen meiner Schwester, für dich ich getippt habe, sind alles nur Frauen, die auch keine Ahnung haben und vielleicht hoffentlich auch alle daneben liegen...
Morgen hab ich natürlich auf Deutschland gesetzt![]()

die EM ist sowas von abgekartet...
der Starke tut alles um die Polen nen Punkt zu geben..
für mich hat sich die EM erledigt...
die schlechteste und unfairste EM aller Zeiten..
und mit dem Ergebnis ist Greece sicher raus.....
so offensichtlich..heute....alle Elferszenen nicht gezeigt...die Notbremse nicht..die griechen wären mit 2 roten nach Hause gefahren...##zum kotzen...
hat die Politik den Fußball erreicht...ist doch sport und keine Kreigsspiele..
das sieht garnicht gut asu sowass......:stirn:
![]()

so offensichtlich..heute....alle Elferszenen nicht gezeigt...die Notbremse nicht..die griechen wären mit 2 roten nach Hause gefahren...##zum kotzen...
![]()
Hoffen wir das die Deutschen zumindest morgen gegen Holland was reißen und nicht auch noch unter den Schiris leiden..
da muss man echt aufpassen bei dieser EM :O
Rechts neben dem "einfachen" Zitieren kannst des multiple machen. Einfach durchklicken und dann "Beitrag verfassen" und du hast alle gewünschten Zitate drin.![]()

Na dann, wünsche ich dir viel Glück
Aber aufpassen und Frauen beim Tippen nicht unterschätzen. :thumb:
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246916:Schweif mal nicht so sinnlos aus, da ich überhaupt nichts vorgeschrieben habe.Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es in meinen Augen falsch ist.
Ernsthaft - die UEFA ist einfach ein Haufen von korrupten Herren.
Für eine glatte rote von Scezny gibts 1 Spiel. Soviel hat Sokratis für den Witzplatzverweis bekommen.
Wird Zeit für eine Revolution bei den großen Verbänden.
oha. irgendwie sehe ich den jetzt ers, ist der neu? :eek: ich hab immer kopiert und eingefuegt![]()

Dir is klar, dass ich eine bin, ne?

Ah ja klar, war mir eigentlich klar
Aber gerade bin ich von einem Mann ausgegangen, weswegen es gerade wohl doch nicht soo klar war![]()
Hier kommt man aber auch durcheinander![]()

Bei mir läuft es wie immer.
Das Spiel des Tages, wo ich auf Unentschieden tippe, geht 2:1 aus und das, wo ich auf 2:1 tippe, geht Unentschieden aus...![]()

Gibs ja auch eine ursache warum er hat es erwähnt
Aber wenn man es nicht kannt, hört es sich sicher lustig an, aber wenn man weiss warum ist es nicht so komisch.

Is okay, tun die meisten am Anfang, keine Ahnung, warum...![]()
Warum auch immer!Is okay, tun die meisten am Anfang, keine Ahnung, warum...![]()

siehe das was Dr AKR geschrieben hat. Da ändern auch deine Zusätze "in meinen Augen" oder "meiner Meinung nach" nichts.