Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Hoffen wir das die Deutschen zumindest morgen gegen Holland was reißen und nicht auch noch unter den Schiris leiden..

da muss man echt aufpassen bei dieser EM :O

die EM ist sowas von abgekartet...

der Starke tut alles um die Polen nen Punkt zu geben..

für mich hat sich die EM erledigt...

die schlechteste und unfairste EM aller Zeiten..

und mit dem Ergebnis ist Greece sicher raus.....

so offensichtlich..heute....alle Elferszenen nicht gezeigt...die Notbremse nicht..die griechen wären mit 2 roten nach Hause gefahren...##zum kotzen...
hat die Politik den Fußball erreicht...ist doch sport und keine Kreigsspiele..

das sieht garnicht gut asu sowass......:ugly::stirn::confused:

:zzz::zzz:

so offensichtlich..heute....alle Elferszenen nicht gezeigt...die Notbremse nicht..die griechen wären mit 2 roten nach Hause gefahren...##zum kotzen...

Ernsthaft - die UEFA ist einfach ein Haufen von korrupten Herren.
Für eine glatte rote von Scezny gibts 1 Spiel. Soviel hat Sokratis für den Witzplatzverweis bekommen.

Wird Zeit für eine Revolution bei den großen Verbänden.

Offenbar habt Ihr dieses Mal nicht genug geboten? :D

Ernsthaft - die UEFA ist einfach ein Haufen von korrupten Herren.
Für eine glatte rote von Scezny gibts 1 Spiel. Soviel hat Sokratis für den Witzplatzverweis bekommen.

Wird Zeit für eine Revolution bei den großen Verbänden.

Ich durfte die UEFA letztes Jahr mal etwas genauer kennen lernen und bis auf das sie keine Preisgrenzen kannten, wenn es darum ging, mir nen übertrieben schnieken Kaffee zu kaufen (vielleicht haben sie gemerkt, dass sie sonst meine Sympathie verlieren) wurde ich, hätte ich jemals den Traum bekommen, mal bei der UEFA zu arbeiten, komplett geheilt...

Kurz: Die UEFA interessiert sich für alles. Nur nicht für Fußball.

Bei mir läuft es wie immer.
Das Spiel des Tages, wo ich auf Unentschieden tippe, geht 2:1 aus und das, wo ich auf 2:1 tippe, geht Unentschieden aus... :rolleyes:

Ja, bei mir genauso. Zumal ich eh irgendwie nicht gerne Unentschieden tippe, weil ich immer das Gefuehl habe ein Sieg ist 'wahrscheinlicher'. und weil ich meistens sowieso so tippe wie ich es hoffe, nur heute habe ich es mal anders gemacht. hat aber auch nichts gebracht ;)

Gibs ja auch eine ursache warum er hat es erwähnt ;)
Aber wenn man es nicht kannt, hört es sich sicher lustig an, aber wenn man weiss warum ist es nicht so komisch.

Naja, lustig oder komisch fand ich es jetzt nicht und die Umstaende sind ja auch in deutschland bekannt (aber gut der durchschnittliche em Zuschauer interessiert sich ja eh nicht fuer Fussball, aber gerade dann haette es ein Erklaerung bedarft). Aber es wird ja eben auch einen Grund haben, wieso er fuer Polen Fussball spielt, deshalb fand ich den Kommentar irgendwie nicht so passend sondern eher bartel-isch. ;)

Back