Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich tippe das Russland und Griechenland es packen werden.
Polen scheidet knapp raus und Tschechien wird letzter!![]()

Griechenland fliegt achtkantig raus :cool:

Sei dir da mal nicht so sicher![]()
Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke so ungefähr wird es kommen.
Sehe Russland in der Gruppe als Favoriten, Polen darf man auch nicht unterschätzen.

Das macht die EM spannender 
Ich sehe Russland auch als Topfavoriten - die waren ja immerhin 2008 im Halbfinale oder? - Polen oder Tschechien nehmen den 2ten Platz ein. Wobei man sagen muss,dass man auch Griechenland nicht unterschätzen darf. Gute Gruppe!![]()
jop, war ne gute EM. Aber leider haben die Spanier alles kaputt gemacht![]()
In der Gruppenphase hat Russland glaube ich gegen Spanien 4:1 verloren und im Halbfinale dann mit 3:0! :wild:
Ich finde es gut. Es gibt eine Hammergruppe und eine naja schwache GruppeDas macht die EM spannender
![]()

Ich finde es gut. Es gibt eine Hammergruppe und eine naja schwache GruppeDas macht die EM spannender
![]()

Von der Spannung her, ist es sicher eine sehr interessantere Gruppe. Was das Niveau der Spiele angeht, lasse ich mich gerne positiv überraschen![]()

Dumm, dass unsere hochnäsigen Loser in der Hammergruppe gegen NL und P das Nachsehen haben werden.
Löw neulich: Das Testspiel gegen die Schweiz ist wichtig, das ist für uns so ne Art Dänemark.![]()

Würde da nicht so direkt sagen das Greece zu schwach ist...
Polen hat 2,5 jahre land nur Freundschaftsspiele gespielt !
Greece hat alle Qualis der EMs mitgemacht und immer als Gruppenerster sind se durchgekommen...
Die Gruppe ist voll ausgegelichen und es wird wohl sehr knapp werden....
Die 3 Dortmunder sind beim BVb stark aber international läuft der Hase ganz anders...das hat man ja beim BVb gesehen..
Alles ist möglich in der Gruppe...und die gruppe ist nicht schwach...Kroatien-Schweden-Irland-Ukraine sind sicherlich schwächere Teams als Griechenland und Russland Tschechien...
Polen ist stark weil sie auch heimvorteil haben....
Tschechien ist sichelrich auch keine Gurkentruppe.... und sind immer gefährlich !
Tschechien und ´Griechenland kommen weiter