G
gelöscht
Guest
Ich glaube, Shevchenko macht heute noch sein Tor ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, Shevchenko macht heute noch sein Tor ...

Falscher Thread...![]()

heute werden die russen die Griechen wegschiessen...
alles andere wäre für mich ne Überraschung, ist eigentlich nur fair wenn das beste Team der gruppe weiterkommt

Gibt es heute Abend tatsächlich keine Konferenzschaltung?:eek:
Dann muss man sich ja für ein Spiel entscheiden.![]()

OMG Ich dachte ARD und ZDF zeigen jeweils ein Spiel... Wo läuft denn heute Greece gegen Russland???![]()
Gibt es heute Abend tatsächlich keine Konferenzschaltung?:eek:
Also morgen soll das zweite Spiel wohl bei EinsFestival laufen.

Da fällt einem doch nix mehr zu ein... Ich meine, ich hab ja beide Sender aber muss das denn sein? :stirn:Da fällt einem doch nix mehr zu ein... Ich meine, ich hab ja beide Sender aber muss das denn sein? :stirn:
Tschechien vs Polen im Livestream und TV
Die Partie des Gastgebers gegen die Tschechen wird live im ZDF übertragen. Allerdings ist auch unter zdf.de ein Livestream verfügbar, wo man das Spiel auch bequem im Netz verfolgen kann. Auch das zweite Spiel zwischen Russland und Tschechien wird hier übertragen. Im Fernsehen ist das russische Spiel nur über den digitalen Sender ZDFinfo zu empfangen. Allerdings wird im ZDF eine Zusammenfassung nach dem Polen Spiel im ZDF ausgestrahlt.

wie Greece Russland nicht live?
was soll die Kagge denn ??
is auch nicht ganz fair...wenn man bedenkt das es ca. 4 mio Russischsprechend eBürger gibt und nochmals 400.000 Griechen in der BRD...
![]()

Naja Polen gibts mit sicherheit auch ne Menge... Ist doch grade Spargelsaison...
Ich schätze die wollen lieber den Gastgeber zeigen und verzichten deswegen aufs zweite Spiel...![]()

Ich finde es trotzdem Dumm... Schon alleine deswegen, weil die Streams oftmals an Qualität zu wünschen übrig lassen...
Kann da nicht einfach das Erste sagen, dass sie das zweite Spiel bringen? So kann man doch viel lockerer mal hin und her zappen...

jetzt weiß ich wieso dein Nick Addi ist !!!
schlimmer finger !

aber Recht hast du...so n bißchen mehr hätt ich da jetzt erwartet von den Öffentlich rechtlichen![]()
Allerdings. Man hätte auch mal als Option irgendwo ein Konferenz anbieten können, damit man auf dem Laufenden bleibt.