Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
heute werden die russen die Griechen wegschiessen...

alles andere wäre für mich ne Überraschung, ist eigentlich nur fair wenn das beste Team der gruppe weiterkommt

heute werden die russen die Griechen wegschiessen...

alles andere wäre für mich ne Überraschung, ist eigentlich nur fair wenn das beste Team der gruppe weiterkommt

Naja Sokratis ist ja wieder dabei, der könnte den Arshavin unter Kontrolle bekommen... :p

Gibt es heute Abend tatsächlich keine Konferenzschaltung?:eek:

Dann muss man sich ja für ein Spiel entscheiden.:wall:

OMG Ich dachte ARD und ZDF zeigen jeweils ein Spiel... Wo läuft denn heute Greece gegen Russland??? :confused:

wie Greece Russland nicht live?

was soll die Kagge denn ??

is auch nicht ganz fair...wenn man bedenkt das es ca. 4 mio Russischsprechend eBürger gibt und nochmals 400.000 Griechen in der BRD...

:ugly::rolleyes:

:wall::wall::wall: Da fällt einem doch nix mehr zu ein... Ich meine, ich hab ja beide Sender aber muss das denn sein? :stirn:

Tschechien vs Polen im Livestream und TV
Die Partie des Gastgebers gegen die Tschechen wird live im ZDF übertragen. Allerdings ist auch unter zdf.de ein Livestream verfügbar, wo man das Spiel auch bequem im Netz verfolgen kann. Auch das zweite Spiel zwischen Russland und Tschechien wird hier übertragen. Im Fernsehen ist das russische Spiel nur über den digitalen Sender ZDFinfo zu empfangen. Allerdings wird im ZDF eine Zusammenfassung nach dem Polen Spiel im ZDF ausgestrahlt.
;)

Naja Polen gibts mit sicherheit auch ne Menge... Ist doch grade Spargelsaison... :p

Ich schätze die wollen lieber den Gastgeber zeigen und verzichten deswegen aufs zweite Spiel... :wall:

jetzt weiß ich wieso dein Nick Addi ist !!!:D

schlimmer finger !

so viele sind e snicht mehr, denn der Spargel aus Griechenland kostet n appel und ein Ei.... da lohnt sich keine Polen als Arbeitskräfte zu importieren..

dann lieber den guten gr. Spargel ;)

kein Thema nur spaß meinerseits..!

und selbst wenn jemand rechts oreintiert ist..

ist ja jedem sein Bierchen...deswegen wäre man ja nicht schlechter oder besser...

das nennt sich demokratie :thumb:

aber Recht hast du...so n bißchen mehr hätt ich da jetzt erwartet von den Öffentlich rechtlichen :ugly:

Back