Wird auf ein Unentschieden herauslaufen. So wie ich getippt habe. Allerdings hab ich 2-2 getippt. 
Gibt aber dann drei Punkte. Und somit am heutigen Tag 7.

Gibt aber dann drei Punkte. Und somit am heutigen Tag 7.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246888:Und genau deswegen schreibt man in einem Diskussionsforum nicht, dass es nicht richtig ist, sondern dass es mMn nach nicht richtig ist.![]()
Wird auf ein Unentschieden herauslaufen. So wie ich getippt habe. Allerdings hab ich 2-2 getippt.
Gibt aber dann drei Punkte. Und somit am heutigen Tag 7.![]()

Bei mir läuft es wie immer.
Das Spiel des Tages, wo ich auf Unentschieden tippe, geht 2:1 aus und das, wo ich auf 2:1 tippe, geht Unentschieden aus...![]()

Ja, dachte ich auch gerade und das obwohl ich bartels beim Fussball noch fast ertraeglicher finde als beim Skispringen![]()

Bei mir läuft es wie immer.
Das Spiel des Tages, wo ich auf Unentschieden tippe, geht 2:1 aus und das, wo ich auf 2:1 tippe, geht Unentschieden aus...![]()

das ändert nichts daran das dir so eine Beurteilung nicht zusteht. Und über solche Dinge gibt es auch eigentlich nichts zu diskutieren. Das empfindet jeder anders und da hat man anderen Menschen auch gar nicht reinzureden. Man kann gerne seine Meinung äußern zu dem Thema äußern, das ist kein Thema. Aber einem anderen zu sagen das sein Empfinden falsch ist steht dir einfach mal nicht zu!
In der Formulierung "So ein Quatsch" steckt zudem so etwas wie Empörung, bzw. Belehrung! Völlig deplatziert, dieser Kommentar!Ist der Kommentator nur so geil auf Polen, weil da drei Dortmunder spielen? Ist ja schlimm. "EM Titelkandidat" :stirn:
Stark ist ne Graupe.
Na dasweiß ja hier auch jeder![]()

Das tut mir Leid für dich.
Aber morgen wirds schon werden. Da spiet immerhin Deutschland. :thumb:

Ist der Kommentator nur so geil auf Polen, weil da drei Dortmunder spielen? Ist ja schlimm. "EM Titelkandidat" :stirn:
Stark ist ne Graupe.
:stirn:
das ändert nichts daran das dir so eine Beurteilung nicht zusteht. Und über solche Dinge gibt es auch eigentlich nichts zu diskutieren. Das empfindet jeder anders und da hat man anderen Menschen auch gar nicht reinzureden. Man kann gerne seine Meinung äußern zu dem Thema äußern, das ist kein Thema. Aber einem anderen zu sagen das sein Empfinden falsch ist steht dir einfach mal nicht zu!
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es in meinen Augen falsch ist.