[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich glaub du hast meinen Hint nicht verstanden. :D

Ist ja okay, wenn man Influenzer wie Nico oder so erwähnt, wenn es relevant ist, z.B. weil er eine neue Info oder einen neuen Aspekt reinbringt. Meistens ist es aber einfach nur "Nico hat gesagt" und da rolle ich dann mit den Augen, weil das ungefähr den Gehalt hat wie "Meine Nachbarin Claudia hat gesagt".
Ich glaub schon daß Nico mehr Infos hat als deine Nachbarin , es sei denn Claudia p*ppt Clemens.

Ich glaub schon daß Nico mehr Infos hat als deine Nachbarin , es sei denn Claudia p*ppt Clemens.
Das glaubst DU!

Aber im Ernst. Mir geht es nicht um Infos, sondern um Meinungen. Bei Infos kann es ja durchaus einen Grund geben, Nico zu erwähnen.
Nimm dir mal das hier unten. Warum ist Nico da nun wichtig? :D
Hoffe nur das da noch einer kommt .Realnico reicht das, mir nicht im Sturm

Es soll bald einen Vertrag mit C. Itten geben (der Medizincheck bei der Schweizer Nati, vermutlich etwas professioneller als die Mediziner bei Werder?) und ein zweiter Stürmer - noch keine Namensnennung, aber wohl nicht Lücke - soll folgen:
Hab gelesen, dass unser Physio, der mit der Schweizer Nationalmannschaft unterwegs ist, wahrscheinlich bei dem Medizincheck dabei sein soll.

Warum denn jetzt noch einen Stürmer?

Damit das junge Gemüse gleich wieder demotiviert auf der Bank rum sitzt weil an Itten plus Mr.X wieder kein Weg dran vorbeiführt?
Das passt mir mal so garnicht.

Back