[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Selbst CF hat doch selber gesagt, dass er Europa frühestens in 5 Jahren anpeilt.

Das hat man auch vor 4 Jahren schon gesagt. Und dann mit Ole auch fast erreicht. Und dann schmeisst man sich ohne Not wieder zurück durch dumme Entscheidungen.

Der Verein kann sich ja gerne als Ziel setzen jedes Jahr um den Klassenerhalt zu spielen. Kein Problem. Aber dann sollen die auch die Preise an ihren Spielanspruch anpassen. 7 Euro für ne Stehplatzkarte und 25 Euro für die Südtribüne.

65 Euro für eine Karte um sich gewollten Absteigerfußball anzusehen?

Wie soll man jemanden verdrängen, wenn man die Chance dazu nicht erhält?
Und wenn man davon ausgeht, dass die Jungs besser sind, warum verpflichtet dann Itten?

Dein Ansatz ergibt keinen Sinn.
Jeden Tag im Training haben sie die Chance sich zu empfehlen. Sollten sie halt nutzen.
Ich hoffe die nutz einer oder auch gerne 2.
Aber nur mit dem Babysturm zu starten, halte ich aber für einen fehler, der augenscheinlich ja nicht begangen wird.

Ich persönlich würde mich 'mal auf dem japanischen Markt umschauen. Man muss ja nicht jede Woche hinfliegen, da gibt es bestimmt jemanden der weiterhelfen könnte und Werder-Fan ist. Denke da an Okudera oder Osako - der eine Präsident eines Vereins, der andere spielt noch.
Bisher haben wir noch nie einen Spieler direkt aus Japan verpflichtet. Grund?
Die Ablösen sind überschaubar und von der Mentalität passen sie m.E. in die Bundesliga.
Jetzt bei der WM zu schauen, da hätten Fritz/Niemeyer/Pilawa etwas früher aufstehen müssen.
Wenn ich sehe, dass wir letzte Saison 10 Mio. für eine "junge Wundertüte" verpulvert haben, . . . . .

Back