Kastenmeier hätte es bei unserem SVW nicht gebraucht, der „Unsympath“ macht eh immer nur Ärger.
Wo kommt das her, dass er ein „Unsympath“ sein soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kastenmeier hätte es bei unserem SVW nicht gebraucht, der „Unsympath“ macht eh immer nur Ärger.
Ich glaub schon daß Nico mehr Infos hat als deine Nachbarin , es sei denn Claudia p*ppt Clemens.Ich glaub du hast meinen Hint nicht verstanden.
Ist ja okay, wenn man Influenzer wie Nico oder so erwähnt, wenn es relevant ist, z.B. weil er eine neue Info oder einen neuen Aspekt reinbringt. Meistens ist es aber einfach nur "Nico hat gesagt" und da rolle ich dann mit den Augen, weil das ungefähr den Gehalt hat wie "Meine Nachbarin Claudia hat gesagt".
Das glaubst DU!Ich glaub schon daß Nico mehr Infos hat als deine Nachbarin , es sei denn Claudia p*ppt Clemens.

Hoffe nur das da noch einer kommt .Realnico reicht das, mir nicht im Sturm
Liest man halt überall von Usern die näher an Düsseldorf dran sind. Ganz akzeptabler Keeper ,aber charakterlich eben wohl schwierig und nicht der gute Laune Bär..Dann eben einen jungen Torwart der hinter Hein aufgebaut werden kann .Wo kommt das her, dass er ein „Unsympath“ sein soll?
Ist er mir nicht , er hat seine Meinung - ich hab auch eine.Interressant sind eher die Dinge die Nico über andere Quellen erfährt und mitteilt.Das glaubst DU!
Aber im Ernst. Mir geht es nicht um Infos, sondern um Meinungen. Bei Infos kann es ja durchaus einen Grund geben, Nico zu erwähnen.
Nimm dir mal das hier unten. Warum ist Nico da nun wichtig?![]()
Ja wie gesagt, um sowas ging es mir nicht.Ist er mir nicht , er hat seine Meinung - ich hab auch eine.Interressant sind eher die Dinge die Nico über andere Quellen erfährt und mitteilt.
Hab gelesen, dass unser Physio, der mit der Schweizer Nationalmannschaft unterwegs ist, wahrscheinlich bei dem Medizincheck dabei sein soll.Es soll bald einen Vertrag mit C. Itten geben (der Medizincheck bei der Schweizer Nati, vermutlich etwas professioneller als die Mediziner bei Werder?) und ein zweiter Stürmer - noch keine Namensnennung, aber wohl nicht Lücke - soll folgen:
Fun fact - ist wohl derselbe Mediziner. LolEs soll bald einen Vertrag mit C. Itten geben (der Medizincheck bei der Schweizer Nati, vermutlich etwas professioneller als die Mediziner bei Werder?) und ein zweiter Stürmer - noch keine Namensnennung, aber wohl nicht Lücke - soll folgen:
Hab gelesen, dass unser Physio, der mit der Schweizer Nationalmannschaft unterwegs ist, wahrscheinlich bei dem Medizincheck dabei sein soll.
Fun fact - ist wohl derselbe Mediziner. Lol

Wegen der offensiven 3-2-5 Aufstellung im Derby.Warum denn jetzt noch einen Stürmer?

Apropos schlechter Charakter.Liest man halt überall von Usern die näher an Düsseldorf dran sind. Ganz akzeptabler Keeper ,aber charakterlich eben wohl schwierig und nicht der gute Laune Bär..Dann eben einen jungen Torwart der hinter Hein aufgebaut werden kann .
Neymar II also.Im Gegenzug reicht der kleinste Windhauch, dass er sich fünf Minuten auf dem Boden wälzt und so tut, als hätte sein letztes Stündlein geschlagen.

Von angepassten Fußballern und angepassten Menschen gibt es genug, hier geht man ja schon auf die Barrikaden wenn Weiser die Wahrheit sagt .Mit 11 geschniegelten Spielern wird Werder nix reißen. Wenn mein Chef Bockmist baut wird ihm das von mir schonungslos auf das Brot geschmiert , genauso erwarte ich das anders herum. Ich mag Vinicius JR auch nicht, trotzdem spielt er besser als andere genauso sehe ich den Futkeu , Itten Vergleich. Wären Beide bei uns spielt Futkeu.Ich wünsche Itten 15 Tore nur sehe ich ihn nicht als 1A Stürmer. Langsam, Passspiel befriedigend , Pressing nicht vorhanden mehr auch nicht .In der Schweizer Liga ist seit Jahren der 100 Jährige Shaquiri der gefährlichste Spieler. Das sagt alles über die Schweizer Liga .Wenn Werder jetz ihre Scouting Abteilung mit der Datenanalyse von Spielern optimiert hat ,kann ich mir einen Wechsel von Itten nur so erklären das Thioune da seine Finger im Spiel hatte, oder aber das Werder bei dem Suchprofil nicht sehr viele Eigenschaften des gesuchten Stürmers in die Datenbank eingepflegt hat.Hoffentlich täusche ich mich.Apropos schlechter Charakter.
Thema Futkeu
Der kam 2021 im Sommer zur zweiten Mannschaft des FC Köln. Er muss sich da innerhalb kurzer Zeit mit alles und jedem angelegt haben. War disziplinlos, hat vor wichtigen Spielen wilde Partys gefeiert, soll wohl auch Drogen genommen haben und war an illegalen Autorennen beteiligt. Nach einem Dreivierteljahr wurde er suspendiert. Den genauen Grund dafür weiß man nicht. Aber es muss schon einiges vorgefallen sein.
Er teilt außerdem viel aus, nutzt häufig versteckte Fouls. Er provoziert viel. Im Gegenzug reicht der kleinste Windhauch, dass er sich fünf Minuten auf dem Boden wälzt und so tut, als hätte sein letztes Stündlein geschlagen.
Aber er kann halt gut Fußball spielen.
Trotzdem bin ich froh, dass die Wahl auf Itten gefallen ist.
Glaube Musah steht schon vor IttenWarum denn jetzt noch einen Stürmer?
Damit das junge Gemüse gleich wieder demotiviert auf der Bank rum sitzt weil an Itten plus Mr.X wieder kein Weg dran vorbeiführt?
Das passt mir mal so garnicht.
Das klingt zu drastisch. Stimmt zwar irgendwo, aber selbst mit Kohle würde Werder hier nicht groß anders handeln. Soviel Kohle werden wir wohl nie haben, dass wir Leute für 10-20 Mio. kaufen.Itten ist eine Notlösung, weil Werder kein Geld hat.
Ja , da magst du Recht haben .Über Europa denke ich nicht mal nach , ich will nur mit dem Abstieg nix zu tun haben.Itten ist eine Notlösung, weil Werder kein Geld hat. Spieler ist ablösefrei. Man kann nur hoffen, dass zB auf Leihbasis noch Jemand kommt! Selbst wenn KC und Stage noch gehen, darf man eigentlich das Geld nicht für Neuzugänge nehmen, sondern muss die EKQ dementsprechend erhöhen, um die Anleihen und Dividende zu bedienen.
Dann hat man wieder 5-6 Leihspieler, so what? Nur sollten die dieses Mal nicht am letzten Tag kommen. Auch Sugawara oder Puertas aufgrund der Finanzen nicht realisierbar. Der Weg muss sein, immer junge Spieler zu entwickeln, Weiterverkauf, kleinen Teil für Neuzugänge nehmen und die Verbindlichkeiten abbauen. Das man damit nicht nach Europa kommt, versteht sich von selbst. Platz 15 als Minimalziel jede Saison und den Verein sukzessive finanziell konsolidieren. Selbst CF hat doch selber gesagt, dass er Europa frühestens in 5 Jahren anpeilt. Das ist optimistisch bei dem Szenario. Realistisch sind eher 10 Jahre. Ob sie nun 15 Jahre nicht mehr international stattfinden oder 25 Jahre, spielt keine Rolle.