[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Angeblich will die SGE Elias Baum als RV loswerden. Der war bei Elversberg recht gut und gehört zur U21 Nat11. MW wird nicht jünger, zudem lange verletzt bzw. in welcher Form er sein wird, und man weiß nicht, ob er bleibt. Sugawara ist eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Daher warum nicht, bevor er zum HSV wechselt?
Mitchel Weiser ist sowieso kein RV. Unser aktueller RV ist Felix Agu. Aber wenn Sugawara nicht kommen sollte, wäre das durchaus eine gute Lösung mit Baum.

Lt Bild stehe eine Entscheidung bei Kastenmeier kurz bevor.
essende-smileys-007.gif.pagespeed.ce.HLz1Ej_M9S.gif

Kommt darauf an wie man plant. Ich bezweifle, dass wir weiter im 4:3:2:1 spielen werden, denn dazu passen Spieler wie Chuki eigentlich nicht. Und solange Romano da ist, wird der auch die Position für Mbangula wegnehmen. Denke also, dass man da umstellen wird, z.B. auf 4:2:3:1 oder ein 4:4:2. In beiden Fällen bräuchte man nur noch maximal zwei 6er/8er.

Aus meiner Sicht ist es relativ egal in welchem System man spielt, man will ja auch flexibel sein und auf die Spielsituationen reagieren können. Nach meinem Verständnis hat man sowieso immer mindestens 3 Mittelfeldpositionen, ihr dürft mich gerne korrigieren, und dafür sind 5 Spieler einfach zu wenig. Lass mal 2 Spieler davon ausfallen, dann kann man nur noch positionsfremd einwechseln. Ein Ersatz für Lynen fehlt uns einfach nach dem Weggang von Fritte. Darum ging es ja eigentlich bei meinem Ursprünglichen Post.

Aus meiner Sicht ist es relativ egal in welchem System man spielt, man will ja auch flexibel sein und auf die Spielsituationen reagieren können. Nach meinem Verständnis hat man sowieso immer mindestens 3 Mittelfeldpositionen, ihr dürft mich gerne korrigieren, und dafür sind 5 Spieler einfach zu wenig. Lass mal 2 Spieler davon ausfallen, dann kann man nur noch positionsfremd einwechseln. Ein Ersatz für Lynen fehlt uns einfach nach dem Weggang von Fritte. Darum ging es ja eigentlich bei meinem Ursprünglichen Post.
Prinzipiell hast du schon Recht damit, dass 5 Spieler für 3 Positionen zu wenig sind. Aber diese Zahl verändert sich mit dem System. Spielen wir z.B. 4:2:3:1, sind es nur noch 2 Positionen im Mittelfeld, da die drei Offensivpositionen auch von Njinmah, Grüll, Mbangula bedient werden können. Ein festes System werden wir haben und andere Systeme nur, damit wir im Zweifel mal variabel reagieren können, aber dafür braucht es nicht extra Ersatzleute.

Man darf auch Adeh nicht ignorieren und natürlich die Tatsache, dass auch Puertas immer noch als Option rumgeistert.

Prinzipiell hast du schon Recht damit, dass 5 Spieler für 3 Positionen zu wenig sind. Aber diese Zahl verändert sich mit dem System. Spielen wir z.B. 4:2:3:1, sind es nur noch 2 Positionen im Mittelfeld, da die drei Offensivpositionen auch von Njinmah, Grüll, Mbangula bedient werden können. Ein festes System werden wir haben und andere Systeme nur, damit wir im Zweifel mal variabel reagieren können, aber dafür braucht es nicht extra Ersatzleute.

Man darf auch Adeh nicht ignorieren und natürlich die Tatsache, dass auch Puertas immer noch als Option rumgeistert.
Auch in einem 4231 hast du 3 zentrale MF Positionen und brauchst dafür mindestens 6 Spieler. Und für das System haben wir für die Doppel 6 gerade nur Lynen und Stage. Es ging um den defensiver Mittelfeldspieler der als Gerücht genannt wurde. Gerade in deinem genannten System genau der richtige Mann.

Auch in einem 4231 hast du 3 zentrale MF Positionen und brauchst dafür mindestens 6 Spieler. Und für das System haben wir für die Doppel 6 gerade nur Lynen und Stage. Es ging um den defensiver Mittelfeldspieler der als Gerücht genannt wurde. Gerade in deinem genannten System genau der richtige Mann.
Im 4:2:3:1 hast du zwei 6er/8er und einen 10er, wenn du es so willst.
Für 6er/8er hätte man Schmid, Lynen, Stage, Covic, Adeh und für den 10er Schmid oder Chuki. Im Zweifel könnte Covic das auch spielen oder Stage.

Im 4:3:2:1 hingegen hat man drei 6er/8er und keinen 10er.

So verstehe ich jedenfalls den Unterschied in den zwei Systemen.

Im 4:2:3:1 hast du zwei 6er/8er und einen 10er, wenn du es so willst.
Für 6er/8er hätte man Schmid, Lynen, Stage, Covic, Adeh und für den 10er Schmid oder Chuki. Im Zweifel könnte Covic das auch spielen oder Stage.

Im 4:3:2:1 hingegen hat man drei 6er/8er und keinen 10er.

So verstehe ich jedenfalls den Unterschied in den zwei Systemen.
Ja wie ich sagte, immer 3 Positionen und da brauchen wir mindestens 6 Leute.
Also her mit dem Jungen, Offensive haben wir genug, wie brauchen mich nen Abräumer der zusätzliche auch Torgefahr ausstrahlt, das geht Lynen nämlich komplett ab.

Laut Sport de führt die Suche nach einem 1 a Stürmer nach Belgien. Kevin Rodriguez von Union soll auf dem Zettel von Werdet stehen.

1,90 groß. Stabil , robust , schnell ,typischer Wandstürmer .Torgefahr sehe ich noch ausbaufähig. Wird gegen Deutschland auflaufen für Ecuador in der WM .Marktwert 6 Millionen.

Sieh dir dieses Video zu „kevin rodriguez“ an https://share.google/NewJlssRIG768WBMz

Back