Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch da bist du mein lieber Eisbär auf den falschen Dampfer Steffen wollte Weiser in der 4er Kette rechts spielen lassen so war der Plan vor der Verletzung und auch Thioune hat diese Überlegung geäußert. Ob das jetzt gut wäre lass ich mal dahingestelltGanz sicher nicht, wenn nicht plötzlich wieder Dreierkette gespielt wird. Weiser ist KEIN RV in einer Viererkette und war es auch nie. Er ist RA.
Ihn dort spielen zu lassen, nimmt ihm alle seine Stärken.
Klar offensiver als Deman und schneller, defensiv aber mit DefiziteDas wäre seine aktuelle MW-Einschätzung lt. TM; Vertrag hat er angeblich noch bis 2028. Dann wäre das recht gut verhandelt, finde ich.
27 Einsätze bei der SVE, allerdings zwei Ausfallzeiten letzte Sainson mit muskulären Problemen.
Scheint optimal ins Beuteschema zu passsen @ Werder.
Defensiv mit Defiziten , und das schon in Liga zwei ? Dann wird BL eher schlecht.Klar offensiver als Deman und schneller, defensiv aber mit Defizite
Hier der damalige Auszug von Steffen gegenüber der DeichstubeAuch da bist du mein lieber Eisbär auf den falschen Dampfer Steffen wollte Weiser in der 4er Kette rechts spielen lassen so war der Plan vor der Verletzung und auch Thioune hat diese Überlegung geäußert. Ob das jetzt gut wäre lass ich mal dahingestellt
Und wo widerspricht das meiner Aussage?Auch da bist du mein lieber Eisbär auf den falschen Dampfer Steffen wollte Weiser in der 4er Kette rechts spielen lassen so war der Plan vor der Verletzung und auch Thioune hat diese Überlegung geäußert. Ob das jetzt gut wäre lass ich mal dahingestellt
Rechte Seite AGanz sicher nicht, wenn nicht plötzlich wieder Dreierkette gespielt wird. Weiser ist KEIN RV in einer Viererkette und war es auch nie. Er ist RA.
Ihn dort spielen zu lassen, nimmt ihm alle seine Stärken.
War mein Eindruck, aber U - Nationalmannschaft gespielt und wie gesagt sehr schnell mit guten Flanken und noch jung .Ich fände den Transfer gutDefensiv mit Defiziten , und das schon in Liga zwei ? Dann wird BL eher schlecht.
Da hätte man auch gleich Schmidt verpflichten können.