Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit erfolgreichen Zweitliga-Torschützen haben wir gemischte Erfahrungen gesammelt, siehe Ducksck und Kownacki.Tore in der schweizer Liga und der 2.BL
Nicht nur der Kicker.
Ich finde ja, Nico sollte sich langsam mal einen Account zulegen hier und selbst posten, so oft wie Leute seine Meinung posten.Herzlich willkommen. Hoffe nur das da noch einer kommt .Realnico reicht das, mir nicht im Sturm
Er hat fast 42.000 Follower , warum sollte er hier extra posten ?Ich finde ja, Nico sollte sich langsam mal einen Account zulegen hier und selbst posten, so oft wie Leute seine Meinung posten.
Ich glaub du hast meinen Hint nicht verstanden.Er hat fast 42.000 Follower , warum sollte er hier extra posten ?
Mittlerweile hat er ein Netzwerk mit Journalisten, Insidern, Spielerberatern,steht mit Agu,Coulibaly,Njinmah,Musah in Kontakt bzw weitere Spieler die ihm folgen und chattet mit Füllkrug.

Reicht ja dennoch Saisonbeginn, wenn Hein nicht direkt im Trainingslager ausfällt. Bis dahin hat man Kolke und die U23 fürs Training.Es ist schon wichtig, da Hein verletzungsanfällig ist. Mehrere Handverletzungen und Schulter angebrochen. Er hat nicht die dicksten Knochen.
Mehr Calcium ins Frühstück rühren.Es ist schon wichtig, da Hein verletzungsanfällig ist. Mehrere Handverletzungen und Schulter angebrochen. Er hat nicht die dicksten Knochen.