Kastenmeier hätte es bei unserem SVW nicht gebraucht, der „Unsympath“ macht eh immer nur Ärger.
Wo kommt das her, dass er ein „Unsympath“ sein soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kastenmeier hätte es bei unserem SVW nicht gebraucht, der „Unsympath“ macht eh immer nur Ärger.
Ich glaub schon daß Nico mehr Infos hat als deine Nachbarin , es sei denn Claudia p*ppt Clemens.Ich glaub du hast meinen Hint nicht verstanden.
Ist ja okay, wenn man Influenzer wie Nico oder so erwähnt, wenn es relevant ist, z.B. weil er eine neue Info oder einen neuen Aspekt reinbringt. Meistens ist es aber einfach nur "Nico hat gesagt" und da rolle ich dann mit den Augen, weil das ungefähr den Gehalt hat wie "Meine Nachbarin Claudia hat gesagt".
Das glaubst DU!Ich glaub schon daß Nico mehr Infos hat als deine Nachbarin , es sei denn Claudia p*ppt Clemens.

Hoffe nur das da noch einer kommt .Realnico reicht das, mir nicht im Sturm
Liest man halt überall von Usern die näher an Düsseldorf dran sind. Ganz akzeptabler Keeper ,aber charakterlich eben wohl schwierig und nicht der gute Laune Bär..Dann eben einen jungen Torwart der hinter Hein aufgebaut werden kann .Wo kommt das her, dass er ein „Unsympath“ sein soll?
Ist er mir nicht , er hat seine Meinung - ich hab auch eine.Interressant sind eher die Dinge die Nico über andere Quellen erfährt und mitteilt.Das glaubst DU!
Aber im Ernst. Mir geht es nicht um Infos, sondern um Meinungen. Bei Infos kann es ja durchaus einen Grund geben, Nico zu erwähnen.
Nimm dir mal das hier unten. Warum ist Nico da nun wichtig?![]()
Ja wie gesagt, um sowas ging es mir nicht.Ist er mir nicht , er hat seine Meinung - ich hab auch eine.Interressant sind eher die Dinge die Nico über andere Quellen erfährt und mitteilt.