[Diskussion] Andreas Wolf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herr Wolf, bitte unterschreiben...sofort!!
Jetzt wo Silvestre verletzt ist (und auch noch am Knie:rolleyes:) kann es sicher nicht schaden ihn bei Werder zu haben.

Sollte Wolf wirklich befürchten, nach einer Genesung von Naldo und Prödl und einem dableibenden Merte nur 2. oder 3. Wahl zu sein und sollte er deshalb zögern, könnte die Verletzung von Silvestre natürlich "positiv" für die Verhandlungen sein, wenn noch verhandelt wird. Sollte es noch um Geld gehen, wird es dann allenfalls etwas teurer, weil bei Werder die Not (noch) größer werden könnte.

Andererseits ist Wolf eine Type, die eigentlich vor gar nix Angst hat, und der sich wirklich, wenn er wieder seine Bestform findet, einen Stammplatz holen kann. Denn weder Merte noch Prödl haben letzte Saison rundweg überzeugt, um das mal vorsichtig zu sagen. Nur da fehlten TS ernsthafte Alternativen.

Ganz ehrlich: je nachdem wieviel finanziell zwischen SVW und SGE liegen sollte würde ich mich an seiner Stelle für die SGE entscheiden.
Dort hat er die Perspektive, auch im Herbst noch Stammspieler zu sein, wenn in Bremen die etatmäßigen IVs nach Verletzungspausen zurück in die Mannschaft drängen. Und 1. BL wird er mit der SGE nach nur einem Jahr in Liga 2 auch wieder spielen, da bin ich mir sicher.

Ganz ehrlich: je nachdem wieviel finanziell zwischen SVW und SGE liegen sollte würde ich mich an seiner Stelle für die SGE entscheiden.
Dort hat er die Perspektive, auch im Herbst noch Stammspieler zu sein, wenn in Bremen die etatmäßigen IVs nach Verletzungspausen zurück in die Mannschaft drängen. Und 1. BL wird er mit der SGE nach nur einem Jahr in Liga 2 auch wieder spielen, da bin ich mir sicher.

Da die SGE ihre finanziellen Budgets aber so gut wie ausgereizt hat, glaube ich, dass er sich für uns entscheidet! :tnx:
Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist das Interesse aus der Türkei...

Ich würde mich an seiner Stelle der Herausforderung stellen und versuchen so gut zu sein, dass man Stammspieler bei Werder wird.

WENN Naldo und co dann irgendwann mal wieder spielbereit sind, werden sie sicher nicht von heute auf morgen wieder über 90 min eingesetzt, und erst recht nicht mehrere Spiele am Stück. Spielzeit würde Wolf also wahrscheinlich noch ne Weile bekommen. Außerdem hat Merte zuletzt auch nicht sonderlich überzeugt. Wenn Wolf kommt und seinen Job gut macht hat er auch Chancen auf die Stammelf.

+++ Noch keine Wolf-Entscheidung +++
Die Entscheidung, ob Andreas Wolf zur Eintracht wechselt, war am Nachmittag noch nicht gefallen. "Ich kann dazu nichts sagen, weder positiv noch negativ", sagte Wolfs Berater Wolfgang Vöge auf Nachfrage von hr-online. Sportdirektor Bruno Hübner hatte dem Ex-Nürnberger bis Freitag eine Frist gesetzt. Neben der Eintracht ist offenbar auch Werder Bremen an einer Verpflichtung des 29 Jahre alten Innenverteidigers interessiert.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325

Hoffentlich wechselt er nach Frankfurt. Glaube aber er kommt zu uns leider.
Soll in Nürnberg ähnlich verdient haben wie Pasanen bei uns. Wenn das stimmt hätte ich viel viel lieber einen jüngeren, talentierteren IV anstatt Wolf, der spätestens ab der Rückrunde auf der Bank sitzen wird und mir dafür dann einfach zu viel verdienen würde.

Entgegen der Mehrheit kann ich mich mit diesem Transfer nicht anfreunden :)

Soll in Nürnberg ähnlich verdient haben wie Pasanen bei uns. Wenn das stimmt hätte ich viel viel lieber einen jüngeren, talentierteren IV anstatt Wolf, der spätestens ab der Rückrunde auf der Bank sitzen wird und mir dafür dann einfach zu viel verdienen würde.

:tnx:

Andererseits ist mir im Moment jeder recht.

Ist dein gutes Recht!

Nur: Wer ist jung,talentiert,kann sofort helfen und kostet wenig Gehalt?
Wenn KA den findet, wird auch er diese Variante wählen.;)

Auch nach Silvestres Verletzung nicht? Sicherlich hätte KA im Falle des Scheiterns des Sokratis-Transfers noch den ein oder anderen potentiellen IV auf der Liste, aber gerade nach Silvestres Ausfall fehlt es wieder ein bißchen mehr an Erfahrung in der Abwehr. Da ist mir ein etwas älterer, aber dafür erfahrener Spieler, der die BuLi in und auswendig kennt, zehnmal lieber als ein weiteres Talent aus Timbuktu oder sonstwo, denn er könnte sich sicherlich auch viel schneller einspielen hier. Auch, wenn einige ihn als "technisch limitiert" ansehen mögen, denke ich, dass dies erstmal kein Kriterium gegen eine Verpflichtung sein sollte (wenn es denn überhaupt zutrifft).

Auch nach Silvestres Verletzung nicht? Sicherlich hätte KA im Falle des Scheiterns des Sokratis-Transfers noch den ein oder anderen potentiellen IV auf der Liste, aber gerade nach Silvestres Ausfall fehlt es wieder ein bißchen mehr an Erfahrung in der Abwehr. Da ist mir ein etwas älterer, aber dafür erfahrener Spieler, der die BuLi in und auswendig kennt, zehnmal lieber als ein weiteres Talent aus Timbuktu oder sonstwo, denn er könnte sich sicherlich auch viel schneller einspielen hier. Auch, wenn einige ihn als "technisch limitiert" ansehen mögen, denke ich, dass dies erstmal kein Kriterium gegen eine Verpflichtung sein sollte (wenn es denn überhaupt zutrifft).

:tnx: Ich schau mir ja auch eher selten Spiele anderer Vereine so genau an, so das ich nicht weiss ob er wirklich so limitiert ist. Aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr so wählerisch was Abwehrspieler angeht:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back