Herzlich Willkommen-ich hoffe es klappt!!:svw_schal:
Hab ich was verpasst?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen-ich hoffe es klappt!!:svw_schal:
Hab ich was verpasst?!
Herr Wolf, bitte unterschreiben...sofort!!
Jetzt wo Silvestre verletzt ist (und auch noch am Knie) kann es sicher nicht schaden ihn bei Werder zu haben.
Ganz ehrlich: je nachdem wieviel finanziell zwischen SVW und SGE liegen sollte würde ich mich an seiner Stelle für die SGE entscheiden.
Dort hat er die Perspektive, auch im Herbst noch Stammspieler zu sein, wenn in Bremen die etatmäßigen IVs nach Verletzungspausen zurück in die Mannschaft drängen. Und 1. BL wird er mit der SGE nach nur einem Jahr in Liga 2 auch wieder spielen, da bin ich mir sicher.

Ganz ehrlich: je nachdem wieviel finanziell zwischen SVW und SGE liegen sollte würde ich mich an seiner Stelle für die SGE entscheiden.
Dort hat er die Perspektive, auch im Herbst noch Stammspieler zu sein, wenn in Bremen die etatmäßigen IVs nach Verletzungspausen zurück in die Mannschaft drängen. Und 1. BL wird er mit der SGE nach nur einem Jahr in Liga 2 auch wieder spielen, da bin ich mir sicher.

Hm...bis Freitag, das klingt gut!![]()

Hoffentlich wechselt er nach Frankfurt. Glaube aber er kommt zu uns leider.
Soll in Nürnberg ähnlich verdient haben wie Pasanen bei uns. Wenn das stimmt hätte ich viel viel lieber einen jüngeren, talentierteren IV anstatt Wolf, der spätestens ab der Rückrunde auf der Bank sitzen wird und mir dafür dann einfach zu viel verdienen würde.
Entgegen der Mehrheit kann ich mich mit diesem Transfer nicht anfreunden![]()

Hoffentlich wechselt er nach Frankfurt. Glaube aber er kommt zu uns leider.
Soll in Nürnberg ähnlich verdient haben wie Pasanen bei uns. Wenn das stimmt hätte ich viel viel lieber einen jüngeren, talentierteren IV anstatt Wolf, der spätestens ab der Rückrunde auf der Bank sitzen wird und mir dafür dann einfach zu viel verdienen würde.

Ist dein gutes Recht!
Nur: Wer ist jung,talentiert,kann sofort helfen und kostet wenig Gehalt?
Wenn KA den findet, wird auch er diese Variante wählen.![]()
Auch nach Silvestres Verletzung nicht? Sicherlich hätte KA im Falle des Scheiterns des Sokratis-Transfers noch den ein oder anderen potentiellen IV auf der Liste, aber gerade nach Silvestres Ausfall fehlt es wieder ein bißchen mehr an Erfahrung in der Abwehr. Da ist mir ein etwas älterer, aber dafür erfahrener Spieler, der die BuLi in und auswendig kennt, zehnmal lieber als ein weiteres Talent aus Timbuktu oder sonstwo, denn er könnte sich sicherlich auch viel schneller einspielen hier. Auch, wenn einige ihn als "technisch limitiert" ansehen mögen, denke ich, dass dies erstmal kein Kriterium gegen eine Verpflichtung sein sollte (wenn es denn überhaupt zutrifft).
Ich schau mir ja auch eher selten Spiele anderer Vereine so genau an, so das ich nicht weiss ob er wirklich so limitiert ist. Aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr so wählerisch was Abwehrspieler angeht