[Diskussion] Andreas Wolf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit sowas hätte ich nie gerechnet... allofs ist ein zauberer... wie konnte er den komischen transfer so lange verheimlichen

Ach du scheisse, was ne Überraschung.. Von dem halte ich ja eigtl ziemlich wenig... Da hätte man doch lieber Franz geholt. :cool:

Die Bild hat es eigentlich gut zusammengefasst. Zweikampf- und Kopfballstark, knallhart, aber technisch limitiert. Was soll ich von diesem Transfer halten? Mit Sokratis hat sich das dann sicherlich erledigt... Oder bahnt sich ein Abgang von Merte an? Spannend diese Transferphase :)

Da hätte man doch lieber Franz geholt. :cool:

Franz wäre sicherlich die bessere Option gewesen, allerdings wäre hier eine Ablöse fällig gewesen und Franz hat sich das evtl. selbst verspielt, indem er Avdic außer Gefecht gesetzt hat.

Die Bild hat es eigentlich gut zusammengefasst. Zweikampf- und Kopfballstark, knallhart, aber technisch limitiert. Was soll ich von diesem Transfer halten? Mit Sokratis hat sich das dann sicherlich erledigt... Oder bahnt sich ein Abgang von Merte an? Spannend diese Transferphase :)

ich will sokratis. dazu glaube ich, dass KA seinen wochenlangen kamp um SP jetzt nicht so schnell aufgibt.

ohjee, wird echt spannend :D

Ich wäre mit diesem Transfer absolut zufrieden!
Wolf ist erfahren, hat viele stärken und brauch keine Zeit zum Eingewöhnen.
Klasse Transfer!

Naldos Zukunft ist fraglich, Silvestre geht bald in Rente (hoffentlich ;)), Merte wird höchstwahrscheinlich auch nicht ewig für uns spielen..., da wäre doch ein junger Mann mit Zukunft wie dieser Sokratis deutlich angebrachter? Dieser Transfer macht mich fertig, damit hätt ich nie gerechnet, kann mir den gar nicht im Werder Trikot vorstellen.. :D

Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Als Stammspieler bei uns kann ich mir Wolf überhaupt nicht vorstellen, aber für nichts anderes wird er zu uns wechseln.
Positiv ist, dass er ablösefrei ist, aber gut, das war Silvestre auch...

naja, hat KA nicht gesagt das es neben SP noch ne überraschung geben soll?? außerdem kann ich mir nicht vorstellen das KA Genua ne frist stellt nur um diese 2 tage später selbst zu 'brechen'...

zu Wolf kann ich nix zu sagen...weiß net ob ich begeistert sein sollte oder eher skeptisch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back