Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, wir spielen also ohne Linksverteidiger. Genial, das löst unser jahrelanges Problem.
UND SILVESTRE WIRD MIT I GESCHRIEBEN!!!! Der hat nix mit einer gewissen Miezekatze zu tun.

-Trickot der abgelaufenen Saison - für mich ein Tiefpunkt in der Trikot-Historie) - wenn Andi Wolf tatsächlich käme, würde ich spontan meine Begeisterung durch eine entsprechende Beflockung kundtun !
:svw_applaus:Wenn Andi Wolf zum SV Werder wechselte, wäre ich damit sehr einverstanden !
Die Reserviertheit einiger User hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Er ist mir in Nürnberg immer als einer aufgefallen, der die Ärmel aufgekrämpelt trägt und seine Jungs positiv antreibt - auch wenn man schon die 93. Minute schreibt und zurückliegt.
Positiv ist mir bei ihm auch oft aufgefallen, dass er als kompromisloser Verteidiger auch nicht groß rumjammert, wenn er selbst mal "umgenietet" wird.
[...]
Ich zöge einen solchen Spieler mit Sicherheit auch jedem "mehrfach verliehenem Griechen" oder einem "Lauflernkandidaten aus der U23" vor.
[...]
Ach ja - dass Andi Wolf (angeblich) "limitiert" ist, was das Ausdribbeln von Gegenspielern angeht, macht mir keine Sorgen. Dass er durchaus auch einen guten direkten Pass im Spielaufbau nach vorn geben kann (das vertikale Spiel verinnerlicht hat) und - gerade wenn es zum Ende hin eng ist - auch bei Standards vorn gefährlich sein kann, habe ich mehrfach beobachtet. Tatsächlich ist er einer der (wenigen) Spieler des 1. FCN, die ich mir gelegentlich in Bremen gewünscht habe (Pinola wäre der andere gewesen aber dessen Zeit ist wohl inzwischen eher vorbei).
Ich wäre auf jeden Fall sehr begeistert über eine solche Neuverpflichtung ! Viel begeisterter als über eine "Vollzugsnachricht" in Sachen anderer ungefangener Fische (a la "Papa" oder irgendwelche Leihspieler von 1860 München ...).

ich behaupte, wir werden diese saison den besten silvestre aller zeiten sehen! was der an muskelmasse aufgebaut haut, das mal echt übel!
Zu doof, dass er Fußball spielt und nicht Gewicht heben.![]()
Was mir zu wenig raus kommt:
Er wird erst 29. So alt ist das auch nicht. Beim Club hat er bis auf letzte Saison meist gegen den Abstieg gespielt. Wird es wieder eine Katastrophen-Saison bei Werder, haben wir genau den richtigen Mann im Kader, von seinem Spiel her, von seiner Persönlichkeit usw.

Frankfurts Sportdirektor lehnt sich weit aus dem Fenster und behauptet, Eintracht sei für Wolf nach wie vor die Nummer Eins im Rennen.
http://www.fr-online.de/sport/eintr...446/8614250/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Er sagt auch, "dass die Eintracht ein Topklub ist, der unter die ersten Sechs in der Bundesliga gehört". Wenn seine Einschätzungen alle so viel mit der Realität zu tun haben, dann sag ich schon mal "Herzlich Willkommen in Bremen, Andreas Wolf".![]()
Genau, alle, wirklich alle.<snip>dessen Fans asozial sind?

Wo?
Außerdem, wieso sollte Wolf zu einem Zweitligisten wechseln dessen Fans asozial sind?
) kann es sicher nicht schaden ihn bei Werder zu haben.Herr Wolf, bitte unterschreiben...sofort!!
Jetzt wo Silvestre verletzt ist (und auch noch am Knie) kann es sicher nicht schaden ihn bei Werder zu haben.