Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und gleich wieder eine Verwarnung bekommen weil ich mit meinem Post gegen die Nettiquette verstoßen habe.

Gegen die Nettiquette verstoßen hier aber 99% der Posts, und zwar gegenüber Arnautovic.

Aber was nutzts wenn sogar die Mods hier Anti-Arnautovic Basher sind....

und gleich wieder eine Verwarnung bekommen weil ich mit meinem Post gegen die Nettiquette verstoßen habe.

Gegen die Nettiquette verstoßen hier aber 99% der Posts, und zwar gegenüber Arnautovic.

der Ton macht eben die Musik! Kritik schön und gut, aber man sollte sich bei allem Frust doch in gesitteten Bahnen bewegen. und macht mans nicht, dann lernt mans eben auf die harte Tour.

Du hast erklärt bekommen, wofür die Verwarnung war. Leider waren die Erläuterungen offensichtlich nicht so formuliert, dass du sie begreifen konntest, aber einen Tipp will ich dir dennoch geben: Deine Verwarnung hatte überhaupt gar nichts mit der Meinung von irgendwem über irgendwen zu tun.

Immerhin handelt es sich hier um einen Spieler des SV Werder Bremen! Unverständlich, wie man gegen die eigenen Spieler so eine Hetzkampagne startet! Aber das ist man hier ja gewohnt! Siehe Hunt, Ekici, Elia!

Arnautovic (genauso) wie alle anderen, werde ich feiern und weiter anpeitschen, solange sie das W auf der Brust tragen!

Siehst Du. Und da unterschest Du Dich halt von einigen anderen.
Ich stehe hinter dem SV Werder, nicht hinter einem einzelnen Spieler. Und sollte mir ein Spieler nicht gefallen, ich ihn nicht mögen, warum auch immer, dann werde ich ihn auch nicht feiern.
Ein *********, dass das W auf der Brust trägt, ist immer noch ein ********* (und das ist jetzt nichtmal auf Marco bezogen, sondern ganz allegemein zu Deiner Aussage vonwegen "bedingungsloses feiern und anpeitschen")

Ich stehe hinter dem SV Werder, nicht hinter einem einzelnen Spieler. Und sollte mir ein Spieler nicht gefallen, ich ihn nicht mögen, warum auch immer, dann werde ich ihn auch nicht feiern.
Ein *********, dass das W auf der Brust trägt, ist immer noch ein ********* (und das ist jetzt nichtmal auf Marco bezogen, sondern ganz allegemein zu Deiner Aussage vonwegen "bedingungsloses feiern und anpeitschen")

also mir persönlich sind einige Spieler in der Bundesliga auch höchst unsympathisch und ich könnte mir nur SEHR SEHR schwer vorstellen das die bei uns spielen! ABER: wenn ich sehe das diese Spieler unserem Team gut tun und zum Erfolg verhelfen, dann würde ich selbst diese bittere Pille schlucken!

manchmal denk ich an alte "Bravo" (Zeitschrift) Zeiten zurück wenn ich mir einige Kommentare so anschaue ... :roll:

Solche "Fans" braucht ein Verein.

Was, wenn du eines Tages 11 Spieler des SVW doof findest? HSV supporten weil Raphael so ein Saubermann ist?

Da sollten sich ws. viele "Fans" hinterfragen, ob diese Metapher nicht auf sie selbst zutrifft....denn ich bin mir zu 100 % sicher, dass auf den Zuschauer- und Forumsplätzen weit mehr ********** vorhanden sind, als auf dem Spielfeld.

Immerhin handelt es sich hier um einen Spieler des SV Werder Bremen! Unverständlich, wie man gegen die eigenen Spieler so eine Hetzkampagne startet! Aber das ist man hier ja gewohnt! Siehe Hunt, Ekici, Elia!

Arnautovic (genauso) wie alle anderen, werde ich feiern und weiter anpeitschen, solange sie das W auf der Brust tragen!

Was ich mit meinem vorherigen Post sagen wollte:

Es interessiert mich nicht was ein Spieler in seiner Freizeit macht, es interessiert mich nicht was er trägt, was er für ein Auto fährt, was er für Fotos von sich ablichtet. Verhält er sich falsch, gibt es Leute die ihm das sagen werden (Eindrucksvoll bewiesen letzte Saison) und ihn dafür bestrafen werden.

Aber Arnautovic persönlich zu diffamieren im Forum, ist ganz grosser Sport! Er ist "dumm", "arrogant", "eine Gefahr für Rentner und Jugendliche" :roll:
Gut, dass ALLE Forum-Mitglieder Arnautovic PRIVAT und PERSÖNLICH kennen, um sich so ein Bild von ihm zu machen!

FORZA MARKO , FORZA SVW!!!!!!!

P.S: Ich bin Arnautovic - "Fan", genauso wie ich Herzog, Rufer, Pizarro, Ailton, Borowski, Otten, Eilts und Votava - Fan war!

Aber hey.....Ich bin immer noch da, und bin immer noch FAN!!!!!! Und das sollten jetzt auch mal alle anderen auch wieder sein!

:daumen:

Ich mag ihn, als es im vergangenen Jahr die Trikots ohne Sponsor gab musste es gleich das schwarze sein! Und Arni musste drauf! Warum? Weil er ein Typ ist, nicht so ein Weichei (mal abgesehen von den fb Bildern mit seiner Tochter ;-) Ich hoffe, Robin Dutt kitzelt das, was er kann endlich aus ihm raus und wir sehen den Arni, der ab und zu mal zu Höchstform aufläuft nun öfters so.

Mach es Marko :applaus:

[/B]

Da sollten sich ws. viele "Fans" hinterfragen, ob diese Metapher nicht auf sie selbst zutrifft....denn ich bin mir zu 100 % sicher, dass auf den Zuschauer- und Forumsplätzen weit mehr ********** vorhanden sind, als auf dem Spielfeld.

Exakt. Solche Fans braucht ein Verein. Mündige Anhänger, die nicht wie im Kindergarten sagen "Der spielt bei Werder, der ist ohne jede Einschränkung toll und ein super Typ".
Ich nehme mir auch -oder gerade als- Werder-Fan das Recht heraus, zu sagen, wenn ich eine eher negative Einstellung zu einem unserer Spieler habe. Und das ist auch gut so.
Ich weiß, das widerspricht der Schwarz-Weiß-Welt, in der einige hier leben, ist mir aber relativ egal. Ich möchte gar nicht wissen, wie dermaßen Arnautovic hier zerfleischt werden würde, würde er für den HSV spielen...
Ich bin Fan des SV Werder Bremen, nicht Fan eines einzelnen Spielers, und wenn wir Spieler hätten, die ich für Arschlöcher halte, dann würde ich das auch sagen. Heißt nicht, dass ich mich nicht trotzdem freue, wenn so jemand dann ein Tor für meinen Verein schiesst, aber deshalb muss ich ihn noch lange nicht mögen...

Exakt. Solche Fans braucht ein Verein. Mündige Anhänger, die nicht wie im Kindergarten sagen "Der spielt bei Werder, der ist ohne jede Einschränkung toll und ein super Typ".
Ich nehme mir auch -oder gerade als- Werder-Fan das Recht heraus, zu sagen, wenn ich eine eher negative Einstellung zu einem unserer Spieler habe. Und das ist auch gut so.
Ich weiß, das widerspricht der Schwarz-Weiß-Welt, in der einige hier leben, ist mir aber relativ egal. Ich möchte gar nicht wissen, wie dermaßen Arnautovic hier zerfleischt werden würde, würde er für den HSV spielen...
Ich bin Fan des SV Werder Bremen, nicht Fan eines einzelnen Spielers, und wenn wir Spieler hätten, die ich für Arschlöcher halte, dann würde ich das auch sagen. Heißt nicht, dass ich mich nicht trotzdem freue, wenn so jemand dann ein Tor für meinen Verein schiesst, aber deshalb muss ich ihn noch lange nicht mögen...

Spricht ja nix dagegen, aber es ist ein Unterschied (meine nicht dich damit), ob ich als Fan meine negative Einstellung gegenüber einem Spieler mal kundtue, oder ob ich andauernd in vollkommen sinnloser Art und Weise auf jemanden eindresche, weil sich dieser in meinem Kopf als Feindbild etabliert hat.

Diego Diez:

Du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden!

Wie kommst du zu der Annahme, dass du beurteilen kannst ob ein Spieler ein A******** ist oder nicht?

Glaube das kann man schlecht beurteilen als "Fan"! Oder sind Spieler A******** weil es dir nicht passt wie sich einer gibt? Wie einer läuft? Weil er tätowiert ist? Weil er ne Rolex trägt? Weil er Porsche fährt?

Irgendwo versteckt sich auch n Widerspruch in deinen Aussagen! Du diffamierst Spieler als Arschlöcher, feierst sie aber trotzdem wenn sie n Tor schiessen? Stimmt, solche Fans braucht man :roll:

Schön zu sehen, dass wir ja alle nur das eine wollen und uns Sorgen um den SVW machen! Wir wollen einfach wieder erfolgreichen Fussball sehen, und eine Saison erleben ohne Abstiegssorgen! Und dazu braucht man eben "Typen" die auch mal anders sind!

FORZA SVW!!!!!:schal:

Wenn ein Spieler seinen Beruf ernst nimmt und auf dem Spielfeld alles für die Mannschaft gibt, ist es mir persönlich völlig egal, ob er nachts um 3 auf der Autobahn unterwegs ist, mal einen Polizisten angepöbelt hat oder sonst was gemacht hat.

Auch kann derjenige das größte ****** auf Erden sein, mir gehts um den SVW.

Diego Diez:

Du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden!

Das gleiche habe ich gedacht, als ich gerade Deine Antwort gelesen habe.

Wie kommst du zu der Annahme, dass du beurteilen kannst ob ein Spieler ein A******** ist oder nicht?

Glaube das kann man schlecht beurteilen als "Fan"! Oder sind Spieler A******** weil es dir nicht passt wie sich einer gibt? Wie einer läuft? Weil er tätowiert ist? Weil er ne Rolex trägt? Weil er Porsche fährt?

Ich kann nicht beurteilen, ob ein Spieler ein ********* IST. Was ich sehr wohl kann, ist mir eine persönliche, subjektive Meinung zu einem Spieler zu bilden und zu sagen, dass ich jemanden für ein ********* HALTE.
Es geht hier um Sympathie, und Sympathie entwickle ich nicht anhand einer Checkliste, auf der ich Fakten abarbeite, sondern Sympathie ist ein Gefühl. Entweder ist mir jemand sympathisch, oder er ist es nicht. An Äußerlichkeiten, einer Uhr oder einem Auto -wie Du mir durch Deinen post ja indirekt unterstellst- mache ich es sicherlich nicht im geringsten fest.

Irgendwo versteckt sich auch n Widerspruch in deinen Aussagen! Du diffamierst Spieler als Arschlöcher, feierst sie aber trotzdem wenn sie n Tor schiessen? Stimmt, solche Fans braucht man :roll:

Nein, weil: falsch. Ich habe keinen Spieler, auch nicht Arnautovic als ********* bezeichnet (diffamieren ist ohnehin ein weitreichenderer, hier nicht unbedingt adäquater Begriff). Wo liest Du das heraus?
Mein post ist eine allgemeine Antwort auf Deinen Satz und bringt -nicht personenbezogen- zum Ausdruck, dass ich einen Spieler nicht zwangsweise lieben muss, weil er das Werder-Trikot trägt.
Mal davon abgesehen, dass ich Marco nicht für ein ********* halte. Er ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber mangelnde Intelligenz ist ja nicht zwangsläufig ein Ausschlusskriterium für Sympathie.

Sieh es doch mal so: ein Ibrahimovic ist dem Ruf des Geldes nach Paris gefolgt, ich denke, das ist relativ unstrittig, dass es ihm nicht um den großen, traditionsreichen PSG ging. Und gemeinhin gilt Ibra nicht gerade als Obersympath. Das werden auch viele PSG Fans so empfinden und auf Nachfrage auch ehrlich zum Ausdruck bringen. Wenn er für den Verein trifft, freuen sich natürlich dennoch alle, weil es ihnen um ihren Verein geht. Das ist vollkommen normal und gang und gebe bei jedem Verein der Welt. Keiner wird sich ärgern, wenn ein Spieler ein Tor für das eigene Team schiesst, aber dennoch müssen ihn deshalb nicht alle zwangsläufig ins Herz schliessen.

Schön zu sehen, dass wir ja alle nur das eine wollen und uns Sorgen um den SVW machen! Wir wollen einfach wieder erfolgreichen Fussball sehen, und eine Saison erleben ohne Abstiegssorgen! Und dazu braucht man eben "Typen" die auch mal anders sind!

FORZA SVW!!!!!:schal:

Soweit 100% Zustimmung, aber wie ich treffend bereits vor einigen Tagen schrieb: Ich mag "Typen" im Fussball, ohne sie wäre das eine ganz schön fade Angelegenheit. Nur, ich wünsche mir Typen, die zwar regelmäßig die Klappe aufreissen oder anderweitig auffallen, aber dann AUCH mal konstant Leistung zeigen!!! Ein Oliver Kahn war das Großmaul schelchthin, nur er hat regelmäßig auf dem Platz Taten folgen lassen, und genau da liegt der entscheidende Unterschied. Ein "Typ" zu sein muss mann sich erarbeiten - durch Leistung!

Er ist ja kein schlechter Fußballer, aber bitte bringe ihm doch mal jemand ein paar Liter Zielwasser mit. Vor dem Tor kann er das echt gebrauchen. Meiner Meinung nach schießt er einfach zu oft links oder rechts am Tor vorbei.

Er ist ja kein schlechter Fußballer, aber bitte bringe ihm doch mal jemand ein paar Liter Zielwasser mit. Vor dem Tor kann er das echt gebrauchen. Meiner Meinung nach schießt er einfach zu oft links oder rechts am Tor vorbei.

:tnx: Bis vors Tor macht er das nicht selten ordentlich, aber beim Abschluss behaupte ich ja nach wie vor, dass er irgendeine Sehbeeinträchtigung hat - das würde wirklich einiges erklären und ich meine es nicht polemisch.

Ich finde es auch wirklich peinlich, was hier über den ein oder anderen Spieler vom Stapel gelassen wird.

Zugegeben, MA hat in der letzten Zeit leider ein paar unpassende Aktionen gebracht. Er wurde dafür "bestraft". Was er daraus lernt und macht, bleibt aber einzig und allein seine Sache. Er ist alt genug.
Egal wie sehr er hier verunglimpft wird, es ändert nichts an der obigen Tatsache.

Ich spiele selber seit 20 Jahren Fußball und insgesamt finde ich es einfach schade, wie sehr sich MA selber im Wege steht. Talent um es zu packen, hat er ohne Frage genug. Leider schafft er es zu oft nicht das auch auf dem Platz umzusetzen. Meiner Meinung nach ist das aber reine Kopfsache. Aber damit steht er sicher nicht allein.

Aber als "Fans" des SV Werder sollten sich manche wirklich einfach nur schämen. Den anstatt die Leute zu unterstützen, so wie es Fans eigentlich machen sollten, wird hier ein S§$%$%& geschrieben...unfassbar!!!
Ich würde sehr gerne genau diese Leute mal in MA's Situation erleben.
Aber von oben herab rumschreien und mit dem Finger drauf zeigen, kann ja jeder...Grade noch anonym im Internet.

Man kann wirklich nur hoffen, dass kein Spieler auch nur auf die Idee kommt hier mitzulesen...

Ich finde es auch wirklich peinlich, was hier über den ein oder anderen Spieler vom Stapel gelassen wird.

Zugegeben, MA hat in der letzten Zeit leider ein paar unpassende Aktionen gebracht. Er wurde dafür "bestraft". Was er daraus lernt und macht, bleibt aber einzig und allein seine Sache. Er ist alt genug.

Nein, ist es nicht, es ist durchaus auch Sache seines Arbeitgebers.

Man kann wirklich nur hoffen, dass kein Spieler auch nur auf die Idee komt hier mitzulesen...

Ja, ich denke auch, Marko würde in Tränen ausbrechen und nie wieder einen Fussballplatz betreten, wenn er hier mitlesen würde....:roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back