Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
(...) noch mit ner selten dämlichen Körperdrehung (ob nun Foul oder nicht, was dreht der sich in zwei Gegenspieler???) das Gegentor einleitet und dann immer scheiss Tricks probiert, macht man sich nur noch lächerlich!

Dazu kommt ja, dass der Gegenspieler (den er da mit dem Hackentrick Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollte), dann 3 Stationen weiter das 0:1 vorbereitet - während Arni noch auf dem Rasen saß und Freistoß gefordert hat.

Dazu kommt ja, dass der Gegenspieler (den er da mit dem Hackentrick Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollte), dann 3 Stationen weiter das 0:1 vorbereitet - während Arni noch auf dem Rasen saß und Freistoß gefordert hat.

Er war als mittelstürmer aufgestellt da muss er vorne bleiben außer wenn vl eine ecke ist
Er kann nicht schneller als der Spieler der ihn gefoult hat beim eigenen Strafraum sein also hätte es sowieso nichts gebracht
Man wird sich doch wenigstens noch beschweren dürfen im Fußball oder wird es dafür in Zukunft auch rot geben

Wenn die Verantwortlichen bei Neapel dumm und blind sind, dann könnte es was werden :D

Ich kenn ja die Verhältnisse in Neapel so absolut gar nicht, aber könnte es nicht sein, dass sie mit Cavani ein Juwel hatten, wie.. puhh.. jetz fallen mir keine ebenbürtigen Beispiele ein, aber sagen wir mal Klose bei Lautern..!? Einen Verlust, den sie niemals ausgleichen können, aber eben versuchen müssen, für ihre Verhältnisse Ersatz zu finden?!

Was die letzten drei Sätze betrifft gebe ich Dir zu 100 % recht und ist mit ein Grund, warum Werder so abgestürzt ist. Das man hin und wieder Ausnahmespieler wie etwa Diego oder Özil irgendwann nicht mehr halten kann ist klar, aber wenn man dann das eingenommene Geld (zum Großteil) lieber "spart für schlechte Zeiten", dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn diese recht schnell kommen.
Werder war fünfmal hintereinander in der CL (mit gewaltigen Einnahmen) und hat es nicht geschafft aufgrund seiner völlig übertriebenen Sparpolitik den seinerzeit großen sportlichen und finanzielen Abstand zur BL-Konkurrenz zu halten, nein, vielmehr wurde er binnen kürzester Zeit sogar verspielt! Nur mit ständigen Investitionen und auch etwas Risiko kann man in der heutigen Zeit erfolgreich sein (und bleiben). Aber das ist ein anderes Thema...

Das ist nur teilweise richtig. Falsch ist nämlich deine Annahme, Werder habe zu sehr gespart. Das stimmt so nicht, es wurde im Gegenteil sehr viel Geld in die Hand genommen. Falsch ist ebenso, man sei kein Risiko gegangen, im Gegenteil, man ist ein zu hohes Risiko gefahren. Der Kardinalsfehler war, da sind wir uns einig, dass man essentielle Säulen der Mannschaft, z.B. Özil, nicht mit EINEM starken Spieler ersetzt hat, sondern die Gelder auf mehrere zwar talentierte aber eben riskante Spieler verteilt hat. Bestes Beispiel die Transfers Wesley/Arnautovic. Zwei Wundertüten, in einer Situation in der es dringend geboten gewesen wäre EINEN Spieler zu holen der direkt für Qualität steht. 15mio € wurden da investiert ohne das es ansatzweise qualitativ der Mannschaft geholfen hätte. Und an diesen hochriskanten und teuren Transfers ist Werder sportlich wie finanziell gescheitert.

Das ist nur teilweise richtig. Falsch ist nämlich deine Annahme, Werder habe zu sehr gespart. Das stimmt so nicht, es wurde im Gegenteil sehr viel Geld in die Hand genommen. Falsch ist ebenso, man sei kein Risiko gegangen, im Gegenteil, man ist ein zu hohes Risiko gefahren. Der Kardinalsfehler war, da sind wir uns einig, dass man essentielle Säulen der Mannschaft, z.B. Özil, nicht mit EINEM starken Spieler ersetzt hat, sondern die Gelder auf mehrere zwar talentierte aber eben riskante Spieler verteilt hat. Bestes Beispiel die Transfers Wesley/Arnautovic. Zwei Wundertüten, in einer Situation in der es dringend geboten gewesen wäre EINEN Spieler zu holen der direkt für Qualität steht. 15mio € wurden da investiert ohne das es ansatzweise qualitativ der Mannschaft geholfen hätte. Und an diesen hochriskanten und teuren Transfers ist Werder sportlich wie finanziell gescheitert.

Nenne mal Spieler, die sagen wir mal ca. 15 Mio. € gekostet hätten, und gekommen wären. Warum und wieso? Weil Werder ein familiärer Verein ist? Weil Bremen eine schöne Stadt ist? Weil man CL spielen konnte zu der Zeit? Mehr fällt mir da nicht ein und darüber lächeln Spieler, die uns sofort weitergeholfen hätten, doch nur müde, weil sie auch woanders spielen könnten und konnten.

Nenne mal Spieler, die sagen wir mal ca. 15 Mio. € gekostet hätten, und gekommen wären. Warum und wieso? Weil Werder ein familiärer Verein ist? Weil Bremen eine schöne Stadt ist? Weil man CL spielen konnte zu der Zeit? Mehr fällt mir da nicht ein und darüber lächeln Spieler, die uns sofort weitergeholfen hätten, doch nur müde, weil sie auch woanders spielen könnten und konnten.

Ich weiß nicht mehr wer 2009/10 auf dem Markt war, das spielt aber auch keine große Rolle. Werder hatte durchaus sein Renomee und das weißt du auch. Es wurden gute Gehälter gezahlt, es wurde CL gespielt und der Kader war gespickt mit Nationalspielern. Es ist ein Irrglaube Werder wäre nicht in der Lage gewesen teurere Spieler zu holen, man war dazu einfach nicht bereit! Allofs hat knallhart die Linie gefahren, dass man talentierte Spieler holt und diese aufbaut. Ein solcher war Wesley, ein solcher war Arnautovic. Klappt das, kann man sich auf die Schulter klopfen und den nächsten Transfergewinn einfahren. Nur waren diese Spieler nicht billig und der sportliche Wettbewerb in dem Werder sich befand knallhart. Mein Lieblingsbeispiel an dieser Stelle, auch wenn es kein Ersatz für Özil gewesen wäre, ist Mandzukic. Den hätte man haben können, mehr als einmal. Allofs wollte aber den Preis nicht zahlen, den am Ende dann eben Wolfsburg gezahlt hat.

edit: Es muss übrigens nicht mal zwingend ein 15mio Spieler sein! 2010 hat Gladbach Arango geholt, du wirst kaum ernsthaft sagen können, dass Werder den nicht hätte holen können. Der passte mit seinen 30 Jahren aber nicht in Werders Beuteschema wäre aber exakt ein Spieler gewesen wie wir ihn gebraucht hätten.

Unerträglich dieses dumme rumgelaber. gestern die Aufstellung gesehen und schon wieder lust auf den nächsten Trainer Wechsel. Hat Dutt es auch nicht begriffen? Arno auf der 9? Prödl ist mehr 9er als Arno. Stell ihn auf die Linke seite und wir haben unseren Spaß.
Zum Thema aufgeplustert marko geht so wie man es von jedem Menschen ohne Haltungsschäden erwarten müsste. Brust Raus rücken gerade. .Das hat nichts mit Hirsch in der Brunft zu tun.
marko regt sich im Spiel auf und das soll verboten sein? Mit dem Sauhaufen da gestern würde ich mitspielern eine ballern. Das man dann versucht es allein zu machen und so eine Aktion passiert wo er den Ball verliert und es klingelt ist normal. ABER DAS ES KLINGELT IST NICHT NORMAL. IHR GEBT NEM STÜRMER NACH NEM BALLVERLUST DIE SCHULD AM GEGENTOR??? Spielt werder ohne Mittelfeld 6er und Abwehrspieler???
Wird marko verkauft bin ich sicher der Abstieg kommt. Werder würde das Geld niemals 1:1 in ersatz stecken. Und das ist der Fehler der seit JAHREN gemacht wird. Einfach nur noch zum kotzen.
"Wird Marko verkauft,bin ich sicher der Abstieg kommt."
-Ich beneide Dich um die Fähigkeit,komplexe Zusammenhänge zu vereinfachen!
Das ist aber auch das Einzige,worum ich Dich beneide!

Wenn man alleine die grossen Chancen aus den Testspielen nimmt, die MA alle versemmelt hat. Dann ist ja klar das, dass Argument, "DIE MANNSCHAFT" ist zu schlecht, rausgeholt wird.

Zum Vergleich. Akpala macht 1 Tor in einem Testspiel...Glück gehabt.

Wenn MA im Spiel aus 5 m am Torwart scheitert...Die Mannschaft ist schlecht.

Ich kann nicht mehr. Ich will nicht sagen, mit MA ging es bergab, aber die PRO-MA-Fraktion, machen es wirklich kaum noch ertragbar.

Ich fürchte ich weine vor Freude, wenn dieser Thread in den Ehemaligen verlegt wird und ich hoffe dass passiert sehr bald!

Wenn man alleine die grossen Chancen aus den Testspielen nimmt, die MA alle versemmelt hat. Dann ist ja klar das, dass Argument, "DIE MANNSCHAFT" ist zu schlecht, rausgeholt wird.

Zum Vergleich. Akpala macht 1 Tor in einem Testspiel...Glück gehabt.

Wenn MA im Spiel aus 5 m am Torwart scheitert...Die Mannschaft ist schlecht.

Ich kann nicht mehr. Ich will nicht sagen, mit MA ging es bergab, aber die PRO-MA-Fraktion, machen es wirklich kaum noch ertragbar.

Ich fürchte ich weine vor Freude, wenn dieser Thread in den Ehemaligen verlegt wird und ich hoffe dass passiert sehr bald!

:daumen:

man sollte auch einbeziehen können, dass manche :D wegen Spieler wie Rufer, Bode, Eilts, Allofs, Völler usw. usw. Werder-Fan wurden und wegen anderen blieben; wenn wunderts, dass sie einen der so toll ist dass er anderer Menschen ihr Leben kaufen kann nicht mehr im Team sehen wollen!

Nein

:lol:
Okay, dann versuche ich das mal:

Hmmm.. Sorry, aber ich sehe da zwar Text, aber keinen Inhalt. Vor Allem keinen, auf den man auch nur ansatzweise konstruktiv eingehen könnte.
Das ist noch nichtmal Stammtischniveau!

Dein ganzer Text ist eine Beleidigung. Man muss nicht zwangsläufig Schimpfwörter nutzen, um Beleidigungen auszusprechen.
Für die fehlende Eloquenz meinerseits entschuldige ich mich.. nicht!

Falsch. Ich habe die Courage, zu meinem Geschriebenen zu stehen. Deshalb nehme ich das auch nicht zurück.

Letzter Absatz zu dieser Diskussion:
Dein Beitrag stand sinnbildlich für die erbärmliche Diskussionskultur in diesem Forum, v.A. in diesem Thread. Dass es dich erwischt hat, war purer Zufall!

Wenn es für dich ok ist, Spieler zu beleidigen, dann ist das so. Für mich ist es das nicht. Nachdem ich mich lange zurückgehalten habe, musste das jetzt raus.

Und auch, wenn ich Gefahr laufen sollte, mich zu wiederholen:
JEDER, der in diesem Forum einen Spieler des SVW beleidigt, ist in meinen Augen ein Vollidiot (vorsichtig ausgedrückt)!

:zzz:

man sollte auch einbeziehen können, dass manche :D wegen Spieler wie Rufer, Bode, Eilts, Allofs, Völler usw. usw. Werder-Fan wurden und wegen anderen blieben; wenn wunderts, dass sie einen der so toll ist dass er andere Menschen ihr Leben kaufen kann nicht mehr im Team sehen wollen!

Da gehör ich dazu.

:lol:

Diese Idiotie von manchen ist grenzenlos.

Einige haben als einziges Problem unseren Spieler Marko Armautovic.

Nicht ich und andere User haben ein Problem mit MA sondern Werder hat es. Das ist weitaus schlimmer.

Arnie bringt dem Team nichts, verhindert Tore und ansonsten ist da auch nicht viel was ihn* interessant macht. Es gibt natürlich Fans die sich persönlich einen Hype um Arnie machen und sich jedesmal freuen wenn er sich mit Schiri und Polizisten anlegt.
Arnie ist dann für jene und ich zähle Personen die andere Fans als Idioten bezeichnen praktisch mit dazu, ein Idol. Große Klappe, über nichts nachdenken, und wenns irgend geht, negativ auffallen.

Wenn Arnie verkauft ist und ich hoffe, das er schnell weg ist, dann werde ich zufrieden sein.

Das angebliche Angebot über 8 Mios., da habe ich noch wirklich gehofft, ihm geht ein Licht auf, dann die Andeutungen vom BVB, darauf müsse er jetzt mal konsequent positiv spielerisch und erfolgreich auftreten.

Was war: Nix, sogar eine Suspensierung. (Nur zur Erinnerung)

Nee, soll er diese Möchtegernfans mitnehmen, die ständig hier herum "idiotisieren" :crazy:

Ein Quantensprung von Ihm erwarte ich nicht, nicht bei Werder und nicht diese Saison, die eigentlich für ihn wichtig wäre. Außer der Quantensprung aus dem Werder-Verein heraus, weg ... weitweitweg.
:D

nein, tut er auch nicht.

er wird auch nie ein wirklich ganz großer werden. das wird sein ego schon zu verhindern wissen. aber, er wird immer wieder einen verein finden, der ihm seine 3 mio jhrl zahlt. und davon kann man doch ein gutes leben führen. und auch das eine oder andere "leben" kaufen......

wer sich in seine fussballschuhe cl-sieger sticken lässt, jedoch nicht eine sekunde an dem erfolg beteiligt war, leidet an fehlender selbsteinschätzung. wer das leben eines polizisten kaufen kann, leidet an fehlender selbsteinschätzung und größenwahn.
ich bedauere diesen jungen. er ist einfach nicht reif. zu viele schulterklopfer die sich an ihm aufgezogen haben.

...weil sie selbst natürlich auch Werder-Fans sind,...

...wie du,...

...wie ich,...

...wie Iggy,...

...wie Caldirola,...

...wie .... :D :p :cool:

War der einzige Link auf die Schnelle, es gab noch eins von Jose nur zu Arnie. Dieser bezieht mehrere Aussagen mit ein, wurde bestimmt auch schon verlinkt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/Artikel/marko-arnautovic-portraet-werder-bremen-transfer-sorgenkind-bei-inter-mailand-jose-mourinho-wechsel-von-twente-enschede-lob-von-toni-polster.html

Balotelli hat wenigstens Tore gemacht. Ibrahimovic ist ihm um Lichtjahre voraus (nur für die "idiotisierenden" "Fans") und ein Vergleich einfach nur lächerlich.

Ansätze hat so ziemlich jeder Spieler, was er daraus macht ist ein deutliches Zeichen für ein Beispiel: Wie es nicht funktioniert.

Die Lobeshymnen von Polster und Herzl waren zu viel Öl unter seinen Füßen, er ist völlig drauf ausgerutscht, was durch seine Eskapaden ja offensichtlich bestätigt wurde.

Arnie braucht einen Neuanfang wo diese Überheblichkeit keinen Platz findet. Wenn er nur super Assists liefern würde, würde zwangsläufig auch sein Erfolg eintreten. Sieht er wahrscheinlich nicht so, wird er somit wohl auch nicht versuchen und womöglich scheitern, an sich selbst.
Für mich ist der Drops gelutscht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back