Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder muss unbedingt versuchen, Arno loszuwerden. Aber wahrscheinlich nimmt kein Verein ihn noch nicht mal geschenkt, da er alleine durch seine bloße Anwesenheit Vereine nach unten zieht und Spiele nur wegen seiner ausgelassenen Chancen verloren gehen.

Wirklich, der schlechteste Spieler, den wir jemals im Kader hatten. Ohne ihn wird es sofort aufwärts gehen.

Werder muss unbedingt versuchen, Arno loszuwerden. Aber wahrscheinlich nimmt kein Verein ihn noch nicht mal geschenkt, da er alleine durch seine bloße Anwesenheit Vereine nach unten zieht und Spiele nur wegen seiner ausgelassenen Chancen verloren gehen.

Wirklich, der schlechteste Spieler, den wir jemals im Kader hatten. Ohne ihn wird es sofort aufwärts gehen.

:tnx:

Nicht nur dass....man müsste ihn generell aus dem Verkehr ziehen, da er schlechten Einfluss auf alle Kinder und Frührentner dieser Welt hat....und du hast natürlich auch vollkommen recht, dass er fußballerisch ein Fiasko sondergleichen ist...er hätte auf alle seine ca. 20 bisherigen Trainer mit Sachverstand hören sollen, die ihm alle unisono mehrfach mitgeteilt haben, was für eine Flasche er ist.

....und der ultimative Beweis für seine Unfähigkeit, ist natürlich die Tatsache, dass für die restlichen Bremer Kaderspieler (im Gegensatz zu MA) laufend Millionenangebote namhafter europäischer Clubs reinflattern, sodass Eichin gar nicht weiß, mit wem er zuerst verhandeln soll.

FORZA MARKO!!!!!:applaus:

Scheiss auf die Neider, die es dir nicht gönnen, weil du gutes Geld verdienst!

Scheiss auf die Neider, die es dir nicht gönnen, weil du teure und coole Autos fährst, weil du dich lässig und entspannt kleidest wie es in deinem Alter üblich ist!

Scheiss auf die Neider, die deine lockere österreichische Mundart nicht zu nehmen wissen, und den "Schmäh" als arrogant und überheblich auslegen!

Das ist Deutschland! Willkommen!

Das du dich sozial für die Käfig-Liga in Wien engagierst, und auch für andere Projekte wird dir negativ ausgelegt.

Das du auf Facebook dich mit deiner Tochter ablichten lässt, wird dir negativ gewertet und als "Schachzug" des neuen Beraters betitelt.

Als ob wir keine anderen Sorgen in der Welt hätten!

Geschrieben von einem 31jährigen verheirateten Mann, der nicht der kleine coole Gangster ist, der einfach das nur "cool" und so findet vom Herrn Arnautovic!!!!!

Sportlich, macht er bisher einen sehr sehr guten Eindruck (live vor Ort im Zillertal), sehr fleissig und bemüht! Nach 3 Testspielen aber daher kommen und sagen, er hat es nicht kapiert, er spielt absichtlich so schlecht, er scheisst auf den SVW , ist sehr sehr kreativ!

....und der ultimative Beweis für seine Unfähigkeit, ist natürlich die Tatsache, dass für die restlichen Bremer Kaderspieler (im Gegensatz zu MA) laufend Millionenangebote namhafter europäischer Clubs reinflattern, sodass Eichin gar nicht weiß, mit wem er zuerst verhandeln soll.

Nicht nur dass....man müsste ihn generell aus dem Verkehr ziehen, da er schlechten Einfluss auf alle Kinder und Frührentner dieser Welt hat....und du hast natürlich auch vollkommen recht, dass er fußballerisch ein Fiasko sondergleichen ist...er hätte auf alle seine ca. 20 bisherigen Trainer mit Sachverstand hören sollen, die ihm alle unisono mehrfach mitgeteilt haben, was für eine Flasche er ist.

:daumen::daumen::daumen:

@Solstafir: Kritik an Arnautovic ist okay aber irgendwann ist die Grenze auch überschritten, das hat dann nichts mehr mit der Realität zu tun.

Arni hat definitiv Talent, aber leider keine Konstanz. :roll:
Faszinierend wie alle den Misserfolg Werders an Arnautovic festmachen und ihn als Sündenbock hernehmen. Auch ohne Arni wäre Werder nicht weiter als jetzt, wie man letzte Rückrunde gesehen hat in der Schaaf ihn kaum spielen hat lassen, u.a. auch wegen der Suspendierung. Wenn es am Markt derzeit einen ordentlichen Spieler geben würde, für die Summe die Werder durch den Verkauf Arnis einnehmen würde, hätten Eichin und Dutt sicher schon reagiert. Jedoch gibt es dabei genauso ein Risiko das dieser nicht einschlägt und deswegen kann ich die Entscheidung Arni noch eine Chance zu geben verstehen, bei welchem man definitiv weiß dass er das Zeug hat.
Außerdem muss man dem Management erst Zeit geben ihm zu vermitteln was sie von ihm erwarten und ihn in den Griff zu bekommen. Das Trainerteam traut sich das selber womöglich zu, also muss man denen vertrauen. Sollte es die Hinrunde wieder nichts werden mit Arni, werden sie ihn wohl sowieso in der Winterpause verkaufen ;)

F

Sportlich, macht er bisher einen sehr sehr guten Eindruck (live vor Ort im Zillertal), sehr fleissig und bemüht! Nach 3 Testspielen aber daher kommen und sagen, er hat es nicht kapiert, er spielt absichtlich so schlecht, er scheisst auf den SVW , ist sehr sehr kreativ!

Wirklich kreativ ist dein Post!Schön,das es noch Fans mit Sachverstand und Durchblick gibt. :daumen:

FORZA MARKO!!!!!:applaus:

Scheiss auf die Neider, die es dir nicht gönnen, weil du gutes Geld verdienst!

Scheiss auf die Neider, die es dir nicht gönnen, weil du teure und coole Autos fährst, weil du dich lässig und entspannt kleidest wie es in deinem Alter üblich ist!

Scheiss auf die Neider, die deine lockere österreichische Mundart nicht zu nehmen wissen, und den "Schmäh" als arrogant und überheblich auslegen!

Das ist Deutschland! Willkommen!

Das du dich sozial für die Käfig-Liga in Wien engagierst, und auch für andere Projekte wird dir negativ ausgelegt.

Das du auf Facebook dich mit deiner Tochter ablichten lässt, wird dir negativ gewertet und als "Schachzug" des neuen Beraters betitelt.

Als ob wir keine anderen Sorgen in der Welt hätten!

Geschrieben von einem 31jährigen verheirateten Mann, der nicht der kleine coole Gangster ist, der einfach das nur "cool" und so findet vom Herrn Arnautovic!!!!!

Wirklich kreativ ist dein Post!Schön,das es noch Fans mit Sachverstand und Durchblick gibt. :daumen:

Sachverstand und Durchblick? :lol::lol::lol:

Jeder, der Arnautovics Leistungen und Verhalten in seiner bisherigen Bremer Zeit realistisch analysiert, kommt zu dem Schluß, das dieser Transfer ein einziges millionenschweres Mißverständnis war.

Und zum Thema Neid: Meinetwegen kann der fünf Porsche fahren und jede Stunde andere superteure Markenklamotten tragen und dutzende Rolexuhren haben, es interessiert mich nicht die Bohne. Leid tut es mir allenfalls um die Mios die Werder ihm als Gehalt zahlen muß. Das Geld könnten wir sinnvoller anlegen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem Luxus überhaupt nichts bedeutet und der selbst als Multimillionär lieber weiter seinen Kleinwagen fahren würde als ein Porsche oder sonst was)

Jetzt kommt sogar die Neiderpeitsche zum Einsatz, das Nivau von Arnie & Co. läßt doch nichts zu wünschen übrig. Er wird der Heilsbringer für Werder in der Saison 2013/2014, führt Österreich zum WM-Titel... irgendwann mal und irgendwo, zwar nicht in dieser Welt, aber es soll noch Phantasie- und Legowelten geben.

Rrrrrrrespekt!

:kotz:

Jeder, der Arnautovics Leistungen und Verhalten in seiner bisherigen Bremer Zeit realistisch analysiert, kommt zu dem Schluß, das dieser Transfer ein einziges millionenschweres Mißverständnis war.

Und zum Thema Neid: Meinetwegen kann der fünf Porsche fahren und jede Stunde andere superteure Markenklamotten tragen und dutzende Rolexuhren haben, es interessiert mich nicht die Bohne. Leid tut es mir allenfalls um die Mios die Werder ihm als Gehalt zahlen muß. Das Geld könnten wir sinnvoller anlegen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem Luxus überhaupt nichts bedeutet und der selbst als Multimillionär lieber weiter seinen Kleinwagen fahren würde als ein Porsche oder sonst was)

Leider wahr!

Zu Anfang war ich noch begeistert. Sein Einstand war nicht schlecht. Man konnte erahnen, dass aus der Sache MA was werden kann... War das nicht auch das Spiel gegen Köln, wo er so richtig gut dabei war? Da dachte ich, nun geht's los. Naja, leider ist daraus nichts geworden...

Leider bleibt es bisher nur bei guten Ansätzen und der Erahnung, dass MA wohl könnte, wenn... Aber das reicht nicht. Damit steht er sich selbst und dem Verein im Weg. Führt entsprechend zu nix!

Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum er teils sehr begeisterte Fürsprecher hier hat. Ich gehöre nicht zu dem Personenkreis, der Vereinsmitglieder schnell abschreibt. Und es gibt immer Pro und Kontra. Nur leider ist MA kontraproduktiv. Es bringt ja auch nichts, wenn er pro Saison 5 gute Spiele hat. Spiele, wo er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und mannschaftsdienlich alles gibt. Wenn sonst eben nicht viel kommt, er sich selbst und dem Team im Weg steht. Da sind nicht seine "Patzer" außerhalb vom Spielfeld eingerechnet.

Natürlich kann man sagen, man muss ihm unter Dutt noch ne Chance geben. Und man wird es wohl zwangsläufig auch müssen, da ich nicht glaube, dass ihn noch ein anderer Verein kauft. Daher bekommt er auch von mir die Unterstützung. Er ist ja Teil der Mannschaft. Nur gehe ich eben nicht mehr davon aus, dass da noch viel kommt. Natürlich lasse ich mich gern überraschen!

und ganz besonders das Fett gedruckte.:tnx:

also normalerweise gehört gleich der ganze Thread geschlossen. Das ist nur noch eine Sammelstelle für Beleidigungen gegen einen eigenen Spieler.

In Wahrheit muss man sich für 80% der User hier nur noch schämen.

Arnautovic hat sich im Laufe der Zeit zu einem Mysterium hochstilisiert.
Wieviel Energie wurde hier schon darauf verschwendet,seinen Namen zu entfremden.
Rigoros hält man an Wiederholungen fest,ohne sich selbst langsam auf die Eier zu gehen.
Ein Mülleimer,in den scheinbar alles reinpaßt!Sogar die eigene Langeweile und Leere!
Kolumnestatus!

Das Wort Polarisierung reicht da nicht mehr.
Das mangelnde Niveau,welches ihm so oft zum Vorwurf gemacht wird,spiegeln wir manchmal 1:1 mit der geistigen Begrenztheit unserer eigenen Kommentare!!!
Es fällt nur nicht auf,weil wir unserem Schema von Opfer und Täter in diesem Fall fast statisch verfallen sind!

Dieser Brunnen ist so vergiftet,daß selbst das klarste Quellwasser über Jahre einen Beigeschmack hätte.Zumindest in der subjektiven Wahrnehmung.

Inzwischen hat sich eine Grundstimmung gebildet,die selbst dann den Spaßfaktor ausblendet,wenn er "auf die letzten Tage"noch mal zeigen würde,was in ihm steckt.

Er wird als Fremdkörper wahrgenommen,ohne jeden Stallgeruch!
Und er selbst wird diesen Kloß auch nicht mehr aus dem Hals bekommen,egal wie Dutt ihn streichelt!
Das Boot hat ein Leck.Das stopft keiner mehr.

Ich habe absolut Hoffnung, dass sich Werder von diesem Spieler und seiner AnhängerSchaft im guten befreien kann und in 2-3 Jahren wieder international vertreten sein wird.

Für 2,5 Mio brutto im Jahr ist seine torausbeute zu gering, der graben zwischen den Lagern zu breit und seine Freizeit in Bremen mind. 2 Suspendierungen zu auffällig.

Ich wünsche mir von allen Seiten wird ein Wechsel in dieser TransferPeriode angestrebt.

Und unser ein muss das Wort Porsche, rolex oder schmäh so schnell nicht wieder in diesem Forum lesen.

Immerhin handelt es sich hier um einen Spieler des SV Werder Bremen! Unverständlich, wie man gegen die eigenen Spieler so eine Hetzkampagne startet! Aber das ist man hier ja gewohnt! Siehe Hunt, Ekici, Elia!

Arnautovic (genauso) wie alle anderen, werde ich feiern und weiter anpeitschen, solange sie das W auf der Brust tragen!

Was ich mit meinem vorherigen Post sagen wollte:

Es interessiert mich nicht was ein Spieler in seiner Freizeit macht, es interessiert mich nicht was er trägt, was er für ein Auto fährt, was er für Fotos von sich ablichtet. Verhält er sich falsch, gibt es Leute die ihm das sagen werden (Eindrucksvoll bewiesen letzte Saison) und ihn dafür bestrafen werden.

Aber Arnautovic persönlich zu diffamieren im Forum, ist ganz grosser Sport! Er ist "dumm", "arrogant", "eine Gefahr für Rentner und Jugendliche" :roll:
Gut, dass ALLE Forum-Mitglieder Arnautovic PRIVAT und PERSÖNLICH kennen, um sich so ein Bild von ihm zu machen!

FORZA MARKO , FORZA SVW!!!!!!!

P.S: Ich bin Arnautovic - "Fan", genauso wie ich Herzog, Rufer, Pizarro, Ailton, Borowski, Otten, Eilts und Votava - Fan war!

Aber hey.....Ich bin immer noch da, und bin immer noch FAN!!!!!! Und das sollten jetzt auch mal alle anderen auch wieder sein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back