Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Preisfrage an alle Fußballexperten, -innen in diesem geschätzten Werder-Forum.

Es gibt in diesem Land einen begnadeten, über alle Maßen begabten Fußballprofi, ein Stürmertalent, wie es nur alle hundert Jahre einmal auftaucht. Dieser Wunderknabe ist mit einem Potential ausgestattet, von dem landauf, landab nur so geschwärmt wird und um den sich wahre Legenden ranken.
Er ist 24 Jahre jung (nein, es ist nicht Messi ;)), spielt seit 7 Saisonen in diversen obersten Fußballligen (NL, I, D - also fußballerisch keine Bloßfüßigen) und hat es bisher in den 7 Jahren insgesamt auf die sagenhafte Anzahl von 26 Toren (!!!!!) in Pflichtspielen gebracht.

Zu gewinnen gibt es leider diesmal nichts, zu bekannt und berühmt ist dieses Fußballgenie.

:cool:
cool

Es ist wirklich lächerlich, wie viele Menschen ihren Frust an jemanden auslassen, nur weil ihr Verein seit einigen Jahren nur noch eine graue Maus ist.

Es ist wirklich lächerlich, wie viele Menschen ihren Frust an jemanden auslassen, nur weil ihr Verein seit einigen Jahren nur noch eine graue Maus ist.

:tnx:

Schon ziemlich bitter was hier abgeht...

Das man Arnos durchaus positive Auftritte in den Tests (wie auch gegen Ajax wo er nun wirklich als einziger in der ersten Halbzeit halbwegs brauchbares gezeigt hat) auch noch schlicht leugnet, zeigt wie verblendet hier die meisten durch ihren Hass sind.

Wenn ein Spieler seinen Beruf ernst nimmt und auf dem Spielfeld alles für die Mannschaft gibt, ist es mir persönlich völlig egal, ob er nachts um 3 auf der Autobahn unterwegs ist, mal einen Polizisten angepöbelt hat oder sonst was gemacht hat.

Auch kann derjenige das größte ****** auf Erden sein, mir gehts um den SVW.

Ja, so einen Zustand haben wir bereits, nur das Resultat läßt um einiges zu wünschen übrig. So funktioniert es ja gerade eben mit Arnie nicht.

(Was mal geht, wenn es gut läuft und was nicht, wenn es geradezu bescheiden läuft hat auch noch ein Wörtchen mitzudenken!)

Ohhh ja... ich schlafe auch mit Astronautovic Bettwäsche und hab sogar nen Schnuller mit seinem Bild im Mund...
Meine Fingernägel sind alle mit Arnos Gesicht verziert... Ohne arnautovic kann ich einfach nicht leben...

Werder -Raupe!
Bei der verbreiteten Häme hier im Thread sind mir Deine Begehrlichkeiten und ehrlichen Worte geradezu eine Wohltat!
Ich hab mir einen Punshingball im Keller aufgehängt!Da steht Arnautovic-Thread drauf!Und wenn ich den 2 Stunden nach Strich und Boden versohlt hab,schlaf ich ruhig wie ein Murmelbär!
Seitdem habe ich wieder Bock auf Sport!
Und weil ich das einzig und allein Arni zu verdanken habe,hab ich mein Stoffgorillaweibchen im Bett Arnautoknautowitsch getauft!
Bei Fritz wär mir das nie passiert!

Werder -Raupe!
Bei der verbreiteten Häme hier im Thread sind mir Deine Begehrlichkeiten und ehrlichen Worte geradezu eine Wohltat!
Ich hab mir einen Punshingball im Keller aufgehängt!Da steht Arnautovic-Thread drauf!Und wenn ich den 2 Stunden nach Strich und Boden versohlt hab,schlaf ich ruhig wie ein Murmelbär!
Seitdem habe ich wieder Bock auf Sport!
Und weil ich das einzig und allein Arni zu verdanken habe,hab ich mein Stoffgorillaweibchen im Bett Arnautoknautowitsch getauft!
Bei Fritz wär mir das nie passiert!

Arnautoknautovich???? DER HAMMER!!!! DEN MUSS ICH MIR MERKEN!!!:lol::D

Schon ziemlich bitter was hier abgeht...

Das man Arnos durchaus positive Auftritte in den Tests (wie auch gegen Ajax wo er nun wirklich als einziger in der ersten Halbzeit halbwegs brauchbares gezeigt hat) auch noch schlicht leugnet, zeigt wie verblendet hier die meisten durch ihren Hass sind.

Du meinst die tolle Ausbeute von 0Toren und 0Torvorlagen...Oder im Spiel gegen Osnabrück, wo er 1. andeutet den Ball dem Gegner ins Gesicht zu dreschen oder 2. Wo er den Torwart frägt, ob der Doping genommen hat?

Jaja der Hass...:mad:

Nochmal. Arni hat eine durchschnittliche Torquote bei einem schwachen Bundesligaverein, verdient aber fürstlich! 2,5 Mio Brutto geschätzt von der Staatsanwaltschaft München, sind für die wenigen Tore und Vorlagen viel zu hoch um über seine Eskapaden und seinen auslaufenden Vertrag, hinweg schauen zu können und jetzt den Vertrag verlängern zu können.
Darum.

Im Sinne vom Verein, jetzt verkaufen und Gehalt sparen.

:wink:

Zitat von DieBöseFrauWulf;2764451:
Das hat wahrscheinlich die Staatsanwaltschaft München von Arnis Lippen abgelesen :crazy:

Und wenn ich ganz ehrlich sein darf: seine Probleme hätte ich nicht gerne, die sind sehr massiv.

ich bin schon sehr gespannt was ihm als nächstes angedichtet werden soll um Auflage zu machen ... :roll: evtl. ein Mundraub beim Eisverkäufer, der Stein und Bein behauptet Arnautovic wollte ohne zu zahlen mit dem Eis fliehen? :ugly:

Übrigens:

Nils Petersens Quote ist ja auch sehr sehr beeindruckend in den Testspielen! Und ich glaube der verdient auch nicht schlecht!

Elias Quote ist auch sehr überzeugend und angsteinflößend, und das Gehalt stimmt bei dem auch!

Klar, wenn man Arnautovic nicht mag, findet man definitiv was um auf ihn einzudreschen.

Vielleicht sollten wir nur noch sportlich diskutieren, wenn die unbedeutende Vorbereitung endlich vorbei ist. Bringt ja jetzt sowieso nichts!

Es gibt Leute, die mögen einen Spieler nicht und da bringt eine sachliche Diskussion sowieso nichts.

Ich denke aber, ihr habt ihn übermäßig gefeiert als er zb. in Hoffenheim sein KÖNNEN unter Beweis stellte in der letzten Saison!

Ich glaube nicht, dass Arnautovic übermäßig Probleme hat! Die Probleme haben einige hier im Forum! Die sind sehr massiv und gehören dringend behandelt, wenn man sieht mit welchem "Hass" man gegenüber den eigenen Spielern vorgeht. Krank! Wären wir 5. oder 6. wäre alles cool, Arnautovic wäre die geilste Socke überhaupt für euch alle! Aber jetzt MÜSSEN Sündenböcke gefunden werden, und Arnautovic gibt durch seine andere Art Anlass dafür einer zu sein!

P.S: Clever verhandelt der Arnautovic - Clan! 2,5 Mio. Bombe!!! Da sollte man lieber den lieben K.A. mal auf den Hinterkopf hauen! Der Kollege ist nicht ganz schuldlos, dass wir jetzt ohne grosse Kohle da stehen. Der wusste doch, dass auf Dauer nicht mehr richtig investiert werden kann und verpisst sich dann nach WOB wo das Geld im grossen Geldspeicher lagert! aber das tut hier nix zur Sache, sorry wegen Off-Topic!

Übrigens:

Nils Petersens Quote ist ja auch sehr sehr beeindruckend in den Testspielen! Und ich glaube der verdient auch nicht schlecht!

Elias Quote ist auch sehr überzeugend und angsteinflößend, und das Gehalt stimmt bei dem auch!

Klar, wenn man Arnautovic nicht mag, findet man definitiv was um auf ihn einzudreschen.

Vielleicht sollten wir nur noch sportlich diskutieren, wenn die unbedeutende Vorbereitung endlich vorbei ist. Bringt ja jetzt sowieso nichts!

Es gibt Leute, die mögen einen Spieler nicht und da bringt eine sachliche Diskussion sowieso nichts.

Ich denke aber, ihr habt ihn übermäßig gefeiert als er zb. in Hoffenheim sein KÖNNEN unter Beweis stellte in der letzten Saison!

Ich glaube nicht, dass Arnautovic übermäßig Probleme hat! Die Probleme haben einige hier im Forum! Die sind sehr massiv und gehören dringend behandelt, wenn man sieht mit welchem "Hass" man gegenüber den eigenen Spielern vorgeht. Krank! Wären wir 5. oder 6. wäre alles cool, Arnautovic wäre die geilste Socke überhaupt für euch alle! Aber jetzt MÜSSEN Sündenböcke gefunden werden, und Arnautovic gibt durch seine andere Art Anlass dafür einer zu sein!

P.S: Clever verhandelt der Arnautovic - Clan! 2,5 Mio. Bombe!!! Da sollte man lieber den lieben K.A. mal auf den Hinterkopf hauen! Der Kollege ist nicht ganz schuldlos, dass wir jetzt ohne grosse Kohle da stehen. Der wusste doch, dass auf Dauer nicht mehr richtig investiert werden kann und verpisst sich dann nach WOB wo das Geld im grossen Geldspeicher lagert! aber das tut hier nix zur Sache, sorry wegen Off-Topic!

Übrigens:

...aber, aber, aber...Petersen wurde nicht suspendiert, kein Staatsanwalt hat sein Gehalt geschätzt und obwohl ich keine Ahnung von den Zahlen habe, vedient er sicher viel weniger als Arnautovic.

Und falls er doch mehr verdienen sollte, dann hat er sich das aufgrund seiner Körperhaltung auch verdient. Und wenn er noch ein bisschen Doping isst, dann macht er auch diese Saison wieder 11 Buden - was für einen untätowierten Mittelstürmer vollkommen ausreichend ist.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2764451:
Das hat wahrscheinlich die Staatsanwaltschaft München von Arnis Lippen abgelesen :crazy:

Und wenn ich ganz ehrlich sein darf: seine Probleme hätte ich nicht gerne, die sind sehr massiv.

Du bist so lächerlich, wirklich! Immer vor preschen, ohne eine Ahnung zu haben...unfassbar wie unverschämt und wie frustrierend was sich hier im offiziellen Forum rum schleichen darf.

Die Situation mit dem Doping, war ganz deutlich zu sehen und zu hören und wurde auch vom Kommentator aufgegriffen. Und nein nicht von einem Bild - Kommentator und auch nicht von Bild - TV, sondern alles von und über Werder TV.

Also schau dir mal lieber die Spiele mit MA an, bevor du ihn hier gefühlt 800 Seite verteidigst. Sonst wirkst du komplett inkompetent!

Und es war auch klar dass du zu der Kategorie, gehört die hier als Einzige wieder auf die Staatsanwaltschaft aufspringen... Akzeptiere es einfach und fertig!

Die beiden Pro-Argumente von MA schein wirklich zu sein. A "Der explodiert noch, vielleicht, bald oder demnächst..." B "Petersen ist auch schlecht..."

Komm mal klar, schau dir die Werder Spiele an, schalt das Köpfchen an und versuche der Argumentation zu folgen, bevor dein SarkassmusHaushalt hier alles überflutet.

Du bist so lächerlich, wirklich! Immer vor preschen, ohne eine Ahnung zu haben...unfassbar wie unverschämt und wie frustrierend was sich hier im offiziellen Forum rum schleichen darf.

Die Situation mit dem Doping, war ganz deutlich zu sehen und zu hören und wurde auch vom Kommentator aufgegriffen. Und nein nicht von einem Bild - Kommentator und auch nicht von Bild - TV, sondern alles von und über Werder TV.

Also schau dir mal lieber die Spiele mit MA an, bevor du ihn hier gefühlt 800 Seite verteidigst. Sonst wirkst du komplett inkompetent!

Und es war auch klar dass du zu der Kategorie, gehört die hier als Einzige wieder auf die Staatsanwaltschaft aufspringen... Akzeptiere es einfach und fertig!

Die beiden Pro-Argumente von MA schein wirklich zu sein. A "Der explodiert noch, vielleicht, bald oder demnächst..." B "Petersen ist auch schlecht..."

Komm mal klar, schau dir die Werder Spiele an, schalt das Köpfchen an und versuche der Argumentation zu folgen, bevor dein SarkassmusHaushalt hier alles überflutet.

Wasn das für ein Gefühlsausbruch?
Doping gegessen oder wird dein Hass auf MA jetzt auf mich projeziert, weil ich heute erst um 3:19 Uhr ins Bett bin und auf dem Weg zur Arbeit zu schnell gefahren bin?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back