(...)
Für mich ist der Drops gelutscht.
japp, für mich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Für mich ist der Drops gelutscht.
Werder muss unbedingt versuchen, Arno loszuwerden. Aber wahrscheinlich nimmt kein Verein ihn noch nicht mal geschenkt, da er alleine durch seine bloße Anwesenheit Vereine nach unten zieht und Spiele nur wegen seiner ausgelassenen Chancen verloren gehen.
Wirklich, der schlechteste Spieler, den wir jemals im Kader hatten. Ohne ihn wird es sofort aufwärts gehen.

....und der ultimative Beweis für seine Unfähigkeit, ist natürlich die Tatsache, dass für die restlichen Bremer Kaderspieler (im Gegensatz zu MA) laufend Millionenangebote namhafter europäischer Clubs reinflattern, sodass Eichin gar nicht weiß, mit wem er zuerst verhandeln soll.
Nicht nur dass....man müsste ihn generell aus dem Verkehr ziehen, da er schlechten Einfluss auf alle Kinder und Frührentner dieser Welt hat....und du hast natürlich auch vollkommen recht, dass er fußballerisch ein Fiasko sondergleichen ist...er hätte auf alle seine ca. 20 bisherigen Trainer mit Sachverstand hören sollen, die ihm alle unisono mehrfach mitgeteilt haben, was für eine Flasche er ist.
Werder muss unbedingt versuchen, Arno loszuwerden. Aber wahrscheinlich nimmt kein Verein ihn noch nicht mal geschenkt, da er alleine durch seine bloße Anwesenheit Vereine nach unten zieht und Spiele nur wegen seiner ausgelassenen Chancen verloren gehen.
Wirklich, der schlechteste Spieler, den wir jemals im Kader hatten. Ohne ihn wird es sofort aufwärts gehen.

F
Sportlich, macht er bisher einen sehr sehr guten Eindruck (live vor Ort im Zillertal), sehr fleissig und bemüht! Nach 3 Testspielen aber daher kommen und sagen, er hat es nicht kapiert, er spielt absichtlich so schlecht, er scheisst auf den SVW , ist sehr sehr kreativ!
@Solstafir: Kritik an Arnautovic ist okay aber irgendwann ist die Grenze auch überschritten, das hat dann nichts mehr mit der Realität zu tun.

Ich hätte meinen Beitrag doch lieber mit entsprechenden Smileys versehen sollen ...![]()
FORZA MARKO!!!!!:applaus:
Scheiss auf die Neider, die es dir nicht gönnen, weil du gutes Geld verdienst!
Scheiss auf die Neider, die es dir nicht gönnen, weil du teure und coole Autos fährst, weil du dich lässig und entspannt kleidest wie es in deinem Alter üblich ist!
Scheiss auf die Neider, die deine lockere österreichische Mundart nicht zu nehmen wissen, und den "Schmäh" als arrogant und überheblich auslegen!
Das ist Deutschland! Willkommen!
Das du dich sozial für die Käfig-Liga in Wien engagierst, und auch für andere Projekte wird dir negativ ausgelegt.
Das du auf Facebook dich mit deiner Tochter ablichten lässt, wird dir negativ gewertet und als "Schachzug" des neuen Beraters betitelt.
Als ob wir keine anderen Sorgen in der Welt hätten!
Geschrieben von einem 31jährigen verheirateten Mann, der nicht der kleine coole Gangster ist, der einfach das nur "cool" und so findet vom Herrn Arnautovic!!!!!
Sportlich, macht er bisher einen sehr sehr guten Eindruck (live vor Ort im Zillertal), sehr fleissig und bemüht! Nach 3 Testspielen aber daher kommen und sagen, er hat es nicht kapiert, er spielt absichtlich so schlecht, er scheisst auf den SVW , ist sehr sehr kreativ!

Wirklich kreativ ist dein Post!Schön,das es noch Fans mit Sachverstand und Durchblick gibt. :daumen:

Sachverstand und Durchblick?
Jeder, der Arnautovics Leistungen und Verhalten in seiner bisherigen Bremer Zeit realistisch analysiert, kommt zu dem Schluß, das dieser Transfer ein einziges millionenschweres Mißverständnis war.
Und zum Thema Neid: Meinetwegen kann der fünf Porsche fahren und jede Stunde andere superteure Markenklamotten tragen und dutzende Rolexuhren haben, es interessiert mich nicht die Bohne. Leid tut es mir allenfalls um die Mios die Werder ihm als Gehalt zahlen muß. Das Geld könnten wir sinnvoller anlegen.
Gruß vom
Werder-Oldie
(dem Luxus überhaupt nichts bedeutet und der selbst als Multimillionär lieber weiter seinen Kleinwagen fahren würde als ein Porsche oder sonst was)

aufreißt und mannschaftsdienlich alles gibt. Wenn sonst eben nicht viel kommt, er sich selbst und dem Team im Weg steht. Da sind nicht seine "Patzer" außerhalb vom Spielfeld eingerechnet.Sachverstand und Durchblick?
Jeder, der Arnautovics Leistungen und Verhalten in seiner bisherigen Bremer Zeit realistisch analysiert, kommt zu dem Schluß, das dieser Transfer ein einziges millionenschweres Mißverständnis war.
Und zum Thema Neid: Meinetwegen kann der fünf Porsche fahren und jede Stunde andere superteure Markenklamotten tragen und dutzende Rolexuhren haben, es interessiert mich nicht die Bohne. Leid tut es mir allenfalls um die Mios die Werder ihm als Gehalt zahlen muß. Das Geld könnten wir sinnvoller anlegen.

Sachverstand und Durchblick?
Gruß vom
Werder-Oldie
(dem Luxus überhaupt nichts bedeutet und der selbst als Multimillionär lieber weiter seinen Kleinwagen fahren würde als ein Porsche oder sonst was)