Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der Ton macht eben die Musik! Kritik schön und gut, aber man sollte sich bei allem Frust doch in gesitteten Bahnen bewegen. und macht mans nicht, dann lernt mans eben auf die harte Tour.

na da meldet sich genau der Richtige. Von dir findet man ohne große Mühe 50 Posts wo du andere User durch die Blume beleidigst.

Auch wenns durch die Blume formuliert ist - Beleidigung ist Beleidigung!

Du hast erklärt bekommen, wofür die Verwarnung war. Leider waren die Erläuterungen offensichtlich nicht so formuliert, dass du sie begreifen konntest, aber einen Tipp will ich dir dennoch geben: Deine Verwarnung hatte überhaupt gar nichts mit der Meinung von irgendwem über irgendwen zu tun.

Dir ist doch auch egal was ich mit meinem Post meine, dann nehm ich mir das gleiche Recht raus.

Ausserdem behauptest du gerade das ich deine seichte Formulierung nicht begreifen kann. Das nenn ich ne indirekte Beleidigung ;)

Gibt das jetzt ne Verwarnung?

na aber jetzt mal ernsthaft. Egal ob man Arnautovic mag oder nicht, aber dieser Thread ist in Wahrheit eine einzige Frechheit.

Kann mir nicht vorstellen das es das bei einem anderen Buli Verein in der Form gibt...

dann schau mal ins VfB Forum! was da teilweise für Dinger abgehen, das is schon n Fall fürs Gericht! :crazy:
dagegen sind wir hier weichgespülte Gutmenschen! :D aber an denen muss man sich ja auch nich zwingend ein Beispiel nehmen, oder? ;)

Ich habe jetzt mal die letzten paar Tage dutzende Seite nochmal nachgelesen.

Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen. Motivation hier etwas zu schreiben und auf eine vernünftige Diskussion zu hoffen tendiert gen Null. Macht es gut und habt immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel :wink:

Ich schlage vor einen extra Foren-Bereich für Arnautovic zu eröffnen. Dann kann man einzelne Themen gesondert behandeln.
( Haarstyle , Auto , Frau & Kind , Kleidung , Gang , Friseur , Finanzen , Freundeskreis )
Von mir aus kann man den Bereich dann auch "red!" nennen.

Und in DIESEM Thread sprechen wir dann über seine fußballerischen Leistungen.

füllen die auch knappe 2000 Seiten über einen Spieler der 3 Jahre im Verein ist? :crazy: :lol:

naja du hast ja auch fleißig dazu beigetragen, immerhin hast du die ca hälfte deiner Post hier geschrieben. Und wenn man mal überschlägt das ein Großteil der anderen Posts im Kleinkriegthread landete, dann solltest du wohl dich vielleicht ein wenig damit zurückhalten mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen:p

füllen die auch knappe 2000 Seiten über einen Spieler der 3 Jahre im Verein ist? :crazy: :lol:

gefühlt füllen die das zehnfache! ;) ich glaub dort leiden viele an dieser räselhaften Nervenkrankheit wo man spontan, zwanghaft irgendwelche Laute und Beschimpfungen von sich gibt. anders kann ich mir das nich erklären. das is teilweise der blanke Hass. könnte auch daran liegen das im Süden Deutschlands die Sonne etwas heisser brennt und ... nein! lassen wir das! :lol::bier:

na aber jetzt mal ernsthaft. Egal ob man Arnautovic mag oder nicht, aber dieser Thread ist in Wahrheit eine einzige Frechheit.

Kann mir nicht vorstellen das es das bei einem anderen Buli Verein in der Form gibt...

Warum nicht...ich sehe derzeit keinen Anlass hier etwas zu zensieren. Klar geht es Hin- und Her zwischen den Usern mit verschiedener Meinung, aber so tief unter die Gürtellinie, dass man eingreifen müsste, finde ich es nicht.
Vor allem, selbst diejenigen die davon genervt sind, tragen ja selbst zum Wachsen des Threads bei, in dem sie alle nase lang schreiben, dass sie genervt sind, anstatt einfach nicht reinzuschauen.

Ich schlage vor einen extra Foren-Bereich für Arnautovic zu eröffnen. Dann kann man einzelne Themen gesondert behandeln.
( Haarstyle , Auto , Frau & Kind , Kleidung , Gang , Friseur , Finanzen , Freundeskreis )
Von mir aus kann man den Bereich dann auch "red!" nennen.

Und in DIESEM Thread sprechen wir dann über seine fußballerischen Leistungen.

:daumen:

Ein paar spitzfindige Werder-Leute könnten schon längst ein MA-Magazin mit obigen Themen-Gebieten ins Leben rufen, damit der ganze Schwachsinn wenigsten Geld in die Kasse bringt.

1984 schon - und Marco hat nicht nur einen großen Bruder, der ihn beobachtet, Sondern Tausende, die sich aber alle nicht aufs Beobachten beschränken wollen und jeder weiß am besten, dass:

a) Marco zu viel verdient für das, was er zeigt und schnellstmöglich verkauft werden sollte
oder
b) der einzige Spieler im aktuellen Kader ist, der zu Weltklasseformat fähig wäre.

Und auch wenn andere Spieler sowie deren Fähigkeiten polarisieren, so hat man sich doch wohl in einer Art stiller Absprache darauf verständigt, dass es der Arnautovic-thread im Forum zu sein hat, der nicht 5 Minuten ruhen darf,und in der das auf jeden Fall schon zigfach vorher Gesagte wieder und wieder wiederholt werden muss. Nach dem Motto "Vielleicht klingen die Dinge nicht mehr so gleich, wenn ich sie sage." Und ich weiß, auch ich hätte mir den Kommentar schenken können/sollen, aber ich konnte doch Seite 1984 nicht ohne Anspielung vorbei ziehen lassen.

Leute, Ihr habt alle recht, 90% dieses Threads sind Schrott....aber es gibt halt ein perfektes Mittel, damit umzugehen, wenn es nervt: schaut einfach nicht in diesen Thread und ignoriert ihn. Peng!

Eine Preisfrage an alle Fußballexperten, -innen in diesem geschätzten Werder-Forum.

Es gibt in diesem Land einen begnadeten, über alle Maßen begabten Fußballprofi, ein Stürmertalent, wie es nur alle hundert Jahre einmal auftaucht. Dieser Wunderknabe ist mit einem Potential ausgestattet, von dem landauf, landab nur so geschwärmt wird und um den sich wahre Legenden ranken.
Er ist 24 Jahre jung (nein, es ist nicht Messi ;)), spielt seit 7 Saisonen in diversen obersten Fußballligen (NL, I, D - also fußballerisch keine Bloßfüßigen) und hat es bisher in den 7 Jahren insgesamt auf die sagenhafte Anzahl von 26 Toren (!!!!!) in Pflichtspielen gebracht.

Zu gewinnen gibt es leider diesmal nichts, zu bekannt und berühmt ist dieses Fußballgenie.

:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back