Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo kommen wir denn da hin, dass Spieler wie er, noch dazu in so einer Situation, den fett besser dotierten Vertrag verlangen. Das geht doch in keinen normalen Verstand rein. Und was ein Signal an den Rest, würde man DAS tun??

Nun, in jüngster Vergangenheit ist es bei Werder öfters vorgekommen, daß nach einer Erhöhung des Gehalts die Leistung runter ging, so daß man als Spieler schon darauf spekulieren kann, daß das o.g. Szenario möglich ist.

Jedem seine Meinung. Und ich sehe das absolut wie Du. Wer hier meint, Almeida solle mehr verdienen, weil er mal ein paar Tore macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Würde da nicht immer so viel Geld dran hängen, hätte man ihn schon nach Pauli entlassen sollen. Manche legen "Fan sein" urkomisch aus, der Spieler darf alles, wenn er ein paar Törchen macht. Dass das über die jahre viel zu wenig von Hugo war, wird dan gerne vergessen. Und bis heute "nix Deutsch", das sagt alles über die Gesamteinstellung.

Ich gebe allerdings gerne zu, dass Allofs jemanden dafür holen sollte, der auch helfen kann. Sicher ist da ein gewisses Risiko bei, aber tut doch bitte jetzt nicht so, als ob es an Almeida hängt, ob wir in der Liga bleiben.

Zum Thema Gehaltserhöhung gebe ich dir zum Teil Recht (wir wissen ja nichts über seine Forderungen), aber bis zum Sommer muss er ja zum aktuellen Gehalt weiterspielen.
Beim Thema Deutschkenntnisse bin ich prinzipiell auch bei dir, wobei man allerdings anmerken muss, dass es bei Diego scheinbar niemanden -schon gar nicht Allofs- gestört hat.
Möglicherweise hängt der Klassenerhalt aber wirklich an einem Stürmer wie Almeida. Die Rechnung wurde gestern schon von einem User hier ins Spiel gebracht: Nimm mal alle Tore der Hinrunde und zieh davon die Tore, an denen Hugo beteiligt war und die Elfer ab. Ich hab`s nicht ausgerechnet, denke aber, dass dann verdammt wenig übrig bleibt. Ich für meinen Teil finde es zumindest sehr riskant, auf unseren bis dato treffsichersten Stürmer zu verzichten.

Oh man! Stimmt das wirklich das Werder mit Dortmund die meisten Urlaubstage gewährt?
Wenn ja kann ich nur sagen das haben Sie sich aber verdient!

Für ein paar Tage lohnt es sich doch auch nicht in die USA zu fliegen,da macht man schon gerne ein wenig mehr Urlaub,gell Herr Allofs:cool: es geht danach ja auch gleich weiter bei schönen 20 Grad in Belek.Haben sie sich ja auch alle verdient nach der tollen Hinrunde.

Auch ich habe nicht für eine Vertragsverlängerung zu 5 Mio+ plädiert. Für mich wäre es nur sehr sehr wichtig, wenn er seinen Vertrag hier erstmal einfach erfüllte (remember: "isch habe Vertrag"). Dann kann man im Sommer immer noch sehen, ob sich die Wege trennen oder ob man auf vernünftigem Niveau weiter zueinander findet.

Diese ganzen Statements hier a la "was hat er denn in den Jahren groß gerissen" kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich hier ein ordentliches Standing erarbeitet - und das nicht nur bei den eigenen Fans. Wenn der "gemeine" HSV-Fan auf den SV Werder schaut, ist es seit einiger Zeit durchaus auch Hugo, den man gern in Hamburg sehen würde (da ich ausgiebig Kontakt mit HSV-Fans pflege, kann ich das sicher sagen).

Wer die Spiele in WOB, Dortmund oder gegen K'lautern gesehen hat, dem sollte klar geworden sein, warum es durchaus nicht übertrieben ist, dass Hugo den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga machen könnte. Das ist ja so dermaßen kümmerlich, was hinter Pizarro und Hugo als "Stürmer" aufgeboten wird - da kann ich mich ja nicht mal mehr drüber aufregen, da kommt bei mir nur noch Mitleid auf.

Für ein paar Tage lohnt es sich doch auch nicht in die USA zu fliegen,da macht man schon gerne ein wenig mehr Urlaub,gell Herr Allofs:cool: es geht danach ja auch gleich weiter bei schönen 20 Grad in Belek.Haben sie sich ja auch alle verdient nach der tollen Hinrunde.

Ist ja auch anstrengend, eine halbe Saison lang zu spielen: Werder-Mikado, wer sich als erstes bewegt, hat verloren. :cool:

also wenn hugo wirklich gesagt hat, dass er keinen grund sieht, deutsch zu lernen, weil er eh (so schnell wie möglich) wieder weg will, dann ist er in meinen augen auch der erste kandidat der gehen MUSS!!

auch das hugo anscheinend ein gehalt fordert, was er NIE NIE NIE in bremen verdienen KANN, sagt doch schon alles - einfach ALLES!!!

wer also KA hier vorwürfe macht, sollte sich diese nochmal durch den kopf gehen lassen!

Gut mach ich gern.

Und hier meine Antwort zum Mitschreiben:
Allofs gebärt sich wie ein quängelndes Kleinkind, welches man sein Spielzeug weggenommen hat. Der Mann ist momentan nur noch peinlich.

Und wer nur auch ansatzweise eine Selbstreflektion der katastrophalen Fehler die Werder und KA momentan begeht in dem Interview der Kreiszeitung sieht, hat meiner Meinung nach Tomaten auf den Augern und glaubt auch dem Ministerpräsidenten von Baden-Würtemberg, nur das Beste für sein Volk zu wollen. Klaus steht 10 Meter neben sich und hat noch nicht kapiert, dass es zum größten Teil an ihm jetzt liegt, den Verein wieder auf die Siegerstraße zu bekommen.

Da reiht sich die Meldung der "15-Tage-Winterurlaub" absolut in sein konzeptloses Gebären, wie seine Nörgeleien gegenüber Almeida. :zzz:

@Paul Tergat: Die Stellinger können gerne Almeida bekommen, aber nur unter der Prämisse eines Tausches mit Petric. :D

Man sollte die Kirche erstmal im Dorf lassen. Almeida nicht wie einen Nr.1 Stürmer zu bezahlen ist doch völlig richtig, denn das war er eben nie. Im Gegenteil, wenn man ehrlich ist, ist er immer zwischen Nr.2 und Nr.3 gependelt. Von daher macht es schon Sinn nicht schon wieder jemanden mehr zu geben wie er "verdient" - wie es für Werderverhältnisse vertretbar wäre. Davon haben wir im Moment schon genug (Borowski, Frings, Hunt, Silvestre..)

Ich würde mit Almeida natürlich auch gern verlängern. Aber eben nicht um jeden Preis. Ihn im Winter für evtl. nicht mehr als 2 Millionen abzugeben halte ich aber auch für sehr sehr sehr fragwürdig.
Da muss KA dann schon jemand wirklich gutes in der Hinterhand haben. Und daran fehlt mir der Glaube!

Muss man abwarten.

O-Ton Hugo: "Das ist eine Lüge, bisher habe ich noch nicht mit Besiktas verhandelt"
O-Ton KA: "Die Interessenten dürfen sich gerne mit einem guten Angebot melden"

und was zum ***** ist daran jetzt falsch :confused:
und kommt mir jetzt ja nicht mit, 2 mille sind zu wenig... für 2,0 mio werden wir Hugo nicht verkaufen (!!) und wenn doch, dann könnt ihr mich für die Rückrunde sperren lassen.

allofs kann man schwer noch ernstnehmen! Hugo ist essenziell für die Rückrunde, egal ob er deutsch kann oder nicht. Die eitlen Befindlichkeiten des Sportdirektors sind irgendwie irrelevant!

Allofs sollte lieber die Schnauze halten, dank Hugo hat Werder die meisten SPiele gewonnen.
Er war derjenige der die Tore geschossen hat was amcht Allofs?!

War Hugo auch derjenige, der wegen seiner Dämlichkeit gg. Pauli 3 Spiele gesperrt war? Oder war das KA?

Wenn der "gemeine" HSV-Fan auf den SV Werder schaut, ist es seit einiger Zeit durchaus auch Hugo, den man gern in Hamburg sehen würde .

Das ist doch super. Dann sollten wir 'ne Nord-Allianz mit den HSV-Fans bilden und 'ne Petition starten: "Almeida zum HSV, Petric zu Werder!" :thumb:

Ganz ehrlich jeder der irgendwas im Kopf hat sieht das Allofs diese Saison nix richtig macht.
Er redet immer alles schön, ist immer optimistisch.
Will kein geld für neue Spieler ausgeben und hat momentan 0 Plan von Einkaufen was Spieler betrifft.

Gebe zu das er viel für Werder getan hat aber wenn schon viele der älteren Generation 50 aufwärts sagen das Allofs gehen soll, dann denke ist da schon was dran.
Und ich persönlich finde das Allofs weg muss egal was Ihr sagt und deine Aussage "selten dämlich" ist einfach unanngebracht.

Das ist ein Forum jeder sagt hier seine Meinung und finde wenn du sowas sagst dann erklär mir auch wieso es dämlich ist, bin kein besserwisser oder weiss alles aber ich bin mir sicher das Allofs nich mehr lange bei Werder bleiben wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back