Also ich sehe das hier nicht so entspannt, wie der Rest der Gemeinschaft.
Egal was KA im Petto hat (ich persönlich glaube nicht das ein Stürmer für Almeida verpflichtet wird) ist der Verkauf von Hugo ersteinmal eine Schwächung unseres Kaders. Wir haben nicht die Zeit neue Spieler über Monate in die desolate Mannschaft zu integrieren und wissen auch nicht, ob Neue die nötigen Eier mitbringen, uns aus dem Abstiegskampf zu schießen. Die Mannschaft muß sofort zur Rückrunde funktionieren, wir haben keine Zeit mehr, locker ins Spiel rein zu gehen und zu schauen, was wer anbietet und wer nicht. Der Abstiegskampf hat jetzt begonnen und da ist es nicht hilfreich, seinen besten Torschütze der Hinrunde für ein paar Schlappe Millionen zu verkaufgen. Die 2-3 Millionen Euro werden uns nicht vor der 2. Liga schützen.
Unterm Strich zeigt mir KA genau die angeschlagene und wackelige Seite des Vereins, wie er es seit Monaten tut. Faule Kompromisse, sich flüchten in Ausreden und anscheined ohne einen Plan, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, den er unter anderem dort versenkt hat.
Ganz großes Kino, Herr Allofs!