Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich jeder der irgendwas im Kopf hat sieht das Allofs diese Saison nix richtig macht.
Er redet immer alles schön, ist immer optimistisch.
Will kein geld für neue Spieler ausgeben und hat momentan 0 Plan von Einkaufen was Spieler betrifft.

Gebe zu das er viel für Werder getan hat aber wenn schon viele der älteren Generation 50 aufwärts sagen das Allofs gehen soll, dann denke ist da schon was dran.
Und ich persönlich finde das Allofs weg muss egal was Ihr sagt und deine Aussage "selten dämlich" ist einfach unanngebracht.

Das ist ein Forum jeder sagt hier seine Meinung und finde wenn du sowas sagst dann erklär mir auch wieso es dämlich ist, bin kein besserwisser oder weiss alles aber ich bin mir sicher das Allofs nich mehr lange bei Werder bleiben wird.

Nur mal zu der Winterpause. Welcher Spieler, der Bremen weiterhelfen könnte, ist auf dem Markt, bzw. finanzierbar?
Erzähl es mir mal, wenn du doch so viel Ahnung hast!!

Nur mal zu der Winterpause. Welcher Spieler, der Bremen weiterhelfen könnte, ist auf dem Markt, bzw. finanzierbar?
Erzähl es mir mal, wenn du doch so viel Ahnung hast!!

Geht ja nicht um denn Winter.
Aber vor der Saison wäre Zeigler machbar gewesen doch Allofs wollte nicht.
Wesely ist NUR gekommen weil er wollte wäre da noch 1 Mio mehr geworden wäre Allofs wieder nich bereit gewesen.

Er redet von Werder sei ein Top Team in Deutschland und gehört dazu, aber dann sollte mann auch mal was riskieren. Was bringt dieser dumme Stadionbau?!

Es wird bestimmt jetzt im Winter auch was haben das halt kosten wird nur wird Allofs dafür nich Geld ausgeben. Ich sehe das nur jetzt er regt mich im moment auf, er hat auch schon gutes geleistet aber denke als Fan darf man das sagen.

Ganz ehrlich jeder der irgendwas im Kopf hat sieht das Allofs diese Saison nix richtig macht.
Will kein geld für neue Spieler ausgeben und hat momentan 0 Plan von Einkaufen was Spieler betrifft.

Gebe zu das er viel für Werder getan hat aber wenn schon viele der älteren Generation 50 aufwärts sagen das Allofs gehen soll, dann denke ist da schon was dran.
Und ich persönlich finde das Allofs weg muss egal was Ihr sagt und deine Aussage "selten dämlich" ist einfach unanngebracht.

Das ist ein Forum jeder sagt hier seine Meinung und finde wenn du sowas sagst dann erklär mir auch wieso es dämlich ist, bin kein besserwisser oder weiss alles aber ich bin mir sicher das Allofs nich mehr lange bei Werder bleiben wird.

:tnx:
Sehe ich genauso.
In dem Mist in dem wir jetzt stecken ist auch Klaus Allofs schuld, so sehr die Katsfans das auch nicht sehen wollen. Es ist aber nun mal so.
Seine ewige Durchhalteparollen sind sowas abgenudelt und langweilen einen nur noch (er wirkt fast so ratlos wie TS).

1: dann erklär mir erstmal wo allofs schulden macht ? Und komm mir nicht mit dem stadionbau ! Ich bin stolz darauf dass werder und Allofs so gut wirtschaften damit wir nicht so enden wie schalke o.ä derzeit.
2: hat er vor der Saison gute Transfers getätigt. Wesley hat ohne viel eingewöhnugszeit und Vorbereitung gute Leistungen gezeigt und kann noch ein ganz wichtiger spieler im team werden
Arnautovic wird derzeit zwar zurecht kritisiert, aber ist ein Lichtblick, denn sein Engangement, sein Einsatz, seine Spritstärke und seine Technik sind eine Augenweide. Er muss nur noch konsequenter vorm tor werden und verstehen dass er sich im Team richtig einglieder muss.
Und Silvestre ? das war doch genau so einer wie ihn vor der saison alle gefordert haben, kein talent sondern ein gestandener LV. Er hat ein Jahr nicht gespielt, bei uns grottenschlecht reingekommen, aber gegen frankfurt hat er hoffentloch das gezeigt was er wirklich kann.

und nu sag mal was allofs sonst noch alles falsch gemacht hat, ich bin gespannt

1: dann erklär mir erstmal wo allofs schulden macht ? Und komm mir nicht mit dem stadionbau ! Ich bin stolz darauf dass werder und Allofs so gut wirtschaften damit wir nicht so enden wie schalke o.ä derzeit.
2: hat er vor der Saison gute Transfers getätigt. Wesley hat ohne viel eingewöhnugszeit und Vorbereitung gute Leistungen gezeigt und kann noch ein ganz wichtiger spieler im team werden
Arnautovic wird derzeit zwar zurecht kritisiert, aber ist ein Lichtblick, denn sein Engangement, sein Einsatz, seine Spritstärke und seine Technik sind eine Augenweide. Er muss nur noch konsequenter vorm tor werden und verstehen dass er sich im Team richtig einglieder muss.
Und Silvestre ? das war doch genau so einer wie ihn vor der saison alle gefordert haben, kein talent sondern ein gestandener LV. Er hat ein Jahr nicht gespielt, bei uns grottenschlecht reingekommen, aber gegen frankfurt hat er hoffentloch das gezeigt was er wirklich kann.

und nu sag mal was allofs sonst noch alles falsch gemacht hat, ich bin gespannt

Das ist alles richtig.
Jedoch will ich nur sagen das Allofs AUCH schuld hat am ganzen.
Und er ist nich mehr so beliebt weil einfach viele und auch ich das Gefühl haben das es Intern ein Problem ist bei Werder.

Ich will nich sagen Allofs ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich finde nur das er zurzeit meiner Meinung nach sein Maul zu viel aufmacht und er labert nur doch NIX passiert - schonmal aufgefallen?

Man sieht es eben nicht. Man sieht nur das es NACH AUSSEN hin nix passiert. Wobei gerade jetzt auch die Äußerungen zu Almeida auf ein anderes Handeln und Umdenken gegenüber früher hindeuten(!), es scheint(!) also doch was zu passieren.

richtig.

man muss nur das beispiel Hunt erwähnen.
ne halbe saison gut gespielt, nen neuen, bestimmt gut dotierten, vertarg unterschrieben - nu bringt er mal nicht die Leistung und alle hauen drauf wie KA ihm nur so einen vertrag anbieten konnte

ist doch bei alemida nun keine andere situation

Werder hat 71 Mio in den letzten 5 Jahren für Spieler wie Klose, Özil, Diego etc eingenommen. Dazu fast immer in der CL dabei. DFB Pokalfinale und und und. Und dann will er uns erzählen es sein kein Geld da!? Das ich nicht lache. Was soll denn sonst noch passieren das werder mal genug Geld hat um richtig zu investieren?

Ich glaube das werder Geld hat es aber nicht investieren will. Im Hintergrund sitzt auch noch Lemke, der wohl so maches stopt. Unter Born war alles besser. Nur das Lemke Born rausgeekelt hat.

na Stefan.e , dann zeige uns doch mal auf, wie die Bilanz aussieht... Gehaltskosten nicht vergessen.... Der Kader ist auf CL ausgelegt, auch von den Kosten. Das heisst im Umkehrschluss, ein nicht unbedeutender Teil der CL Einnahmen geht ins Gehalt....

Werder hat 71 Mio in den letzten 5 Jahren für Spieler wie Klose, Özil, Diego etc eingenommen. Dazu fast immer in der CL dabei. DFB Pokalfinale und und und. Und dann will er uns erzählen es sein kein Geld da!? Das ich nicht lache. Was soll denn sonst noch passieren das werder mal genug Geld hat um richtig zu investieren?

Ich glaube das werder Geld hat es aber nicht investieren will. Im Hintergrund sitzt auch noch Lemke, der wohl so maches stopt. Unter Born war alles besser. Nur das Lemke Born rausgeekelt hat.

:wall:

Wahrscheinlich sitzen tatsächlich einige auf den Geldsäcken und schauen lieber zu, wie alles den Bach runter geht :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back