Um Hugo über Piza zu stellen, muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein!
So kann man mit Argumenten natürlich auch umgehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Hugo über Piza zu stellen, muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein!
So kann man mit Argumenten natürlich auch umgehen..
Sorry, ich bewerte zwei Spieler nicht auf Grund einer Hinrunde. Schon gar nicht, wenn der eine von den Beiden praktisch ununterbrochen verletzt war. Piza ist 'ne Klasse besser, als Almeida! Und wenn Du das noch nicht gemerkt hast, dann weiß ich auch nicht.
wen soll man denn als stürmer aufstellen wenn piza weiter verletzt bleibt, sich immer wieder veletzt?
wagner???
arnauto????
also das sind beides (zur zeit) keine stürmer...

Ich gehe davon aus, dass jemand kommt, wenn Hugo geht.![]()

ich glaube nicht, das er das so gemeint hat. piza ist ein sehr guter stürmer und besser als almeida, ABER almeida ist nunmal der beste stürmer DIESER hinrunde. und den besten stürmer (in dieser hinrunde) für die rückrunde abzusägen, wenn man KEINE alternative hat ist echt doof.
wen soll man denn als stürmer aufstellen wenn piza weiter verletzt bleibt, sich immer wieder veletzt?
wagner???
arnauto????
also das sind beides (zur zeit) keine stürmer...

Hugo will also zuviel Gehalt.
Das will/kann KA aber nicht zahlen,aber bei Jensen,Hunt,Frings .....usw ging das.

Du bist also der Meinung, dass man den Weltklassestürmer Hugo Almeida zu viel Gehalt bezahlen sollte. Richtig?![]()
Nein,nicht zuviel.
Was ist zuviel???
Frings,Hunt etc verdienen auch zuviel.
Ich wollte damit nur sagen das man ihn deswegen nicht öffentlich so anprangern muss wie KA es macht.
dass einem die Beliebtheit von Hugo ein ziemlicher Dorn im Auge ist, weil man sich bei einem Verkauf wohl leicht unbeliebt macht bei den Fans.
Er hat angeprangert, dass Hugo immer nich kein Deutsch spricht, dass er Werder mit seiner Aktion gg. Pauli einen Bärendienst erwiesen hat, dass er in den letzten Jahren zu unkonstant war. Alles wahr! Also, wo liegt Dein Problem?
Und Almeida mit Frings zu vergleichen ist ja wohl der Witz des Jahrtausends!
Super, Klaus!. Die hat er auch schon nach den Spielen gegen Stuttgart und Schalke gefunden. Es ist nur die Frage, ob sie bei der Mannschaft ankommen und das bezweifle ich im Moment. Der einzige Spieler, dem die deutlichen Worte in den Ohren klingen dürften, ist wohl Hugo. Wenn er jetzt nicht im Winter geht, müsste er ja grenzdebil sein. Die Handlungsweise von Herrn Allofs kann ich mir in der Tat derzeit überhaupt nicht erklären. Ich kann auch gut verstehen, dass hier einige das Wort Abstiegskampf nicht hören wollen, aber derzeit sollten wir dieses Thema verdammt ernst nehmen, 4 Punkte zum Relegationsplatz sind nicht viel und bevor wir nicht 40 Punkte haben, sollte das Wort EuroLeague aus unserem Sprachschatz verdammt sein. GWG, mezzo
„Ich fahre jetzt mit einem richtig beschissenen Gefühl in den Urlaub. Ich hoffe, die anderen tun das auch und nutzen die Zeit, um mal gründlich und ernsthaft darüber nachzudenken, was hier gerade passiert“, tobte der 29-Jährige. Jeder müsse sich nun bewusst sein, „dass wir mitten im Abstiegskampf stecken. Und wenn sich jetzt nicht jeder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt, wird’s schwer, da unten wieder rauszukommen.“
Wiese weiß, wovon er spricht. Zu seiner Zeit als Keeper in Kaiserslautern „haben wir drei Jahre lang gegen den Abstieg gespielt“, und für so eine Aufgabe brauche man ganze Kerle, die sich voll und ganz mit dem Club identifizieren. Ob Werder momentan genügend dieser Kämpfertypen hat, ließ der Bremer Torwart offen: „Ich weiß es nicht, da muss sich jeder selbst hinterfragen, ob er noch mit Herz und Seele dabei ist.“
Du bist also der Meinung, dass man den Weltklassestürmer Hugo Almeida zu viel Gehalt bezahlen sollte. Richtig?![]()
Bei Hugo Almeida liegt der Fall allerdings komplett anders. In der schwersten Krise seit dem fast-Abstieg 1999 geht man mit einem von Verletzungen verfolgten Stürmer Nr. 1 und einem guten Stürmer Nr. 2 in die Rückrunde. Dahinter hat man NIEMANDEN, der bisher irgendwie den Eindruck vermitteln konnte, dass er ein Tor schießen könnte (egal, wie frei er zum Schuss/Kopfball kommt). Allgemein sind Tore ohnehin absolute Mangelware - jedenfalls eigene Treffer.
So sieht das aus. Wie man in dieser Situation einen Stürmer verkaufen möchte, der in 13 Spielen 9 Tore geschossen hat, erschließt sich auch mir überhaupt nicht. Übrigens: Meine Bekannten aus HSV- Kreisen hat diese Nachricht sehr gefreut.wer also KA hier vorwürfe macht, sollte sich diese nochmal durch den kopf gehen lassen!
Bei Mesut Özil habe ich es sehr gut nachvollziehen können, dass man ihn vorzeitig gehen ließ. Immerhin hatte man mit Hunt, Marin, Wesley, Jensen (nach Meinung der Verantwortlichen ggf. auch Boro) Mittelfeldspieler genug in der Hinterhand, die die entstehende "Kreativ-Lücke" durchaus schließen könnten (das habe zumindest ich auch 100% so gesehen). Und dann gab's ja auch reichlich Geld dazu.
Bei Hugo Almeida liegt der Fall allerdings komplett anders. In der schwersten Krise seit dem fast-Abstieg 1999 geht man mit einem von Verletzungen verfolgten Stürmer Nr. 1 und einem guten Stürmer Nr. 2 in die Rückrunde. Dahinter hat man NIEMANDEN, der bisher irgendwie den Eindruck vermitteln konnte, dass er ein Tor schießen könnte (egal, wie frei er zum Schuss/Kopfball kommt). Allgemein sind Tore ohnehin absolute Mangelware - jedenfalls eigene Treffer.
Angesichts dieser Ausgangslage verbietet es sich, über einen Wechsel eines der verbliebenen Stürmer, die wissen wo das Tor steht, überhaupt nur nachzudenken. Den beiden Kameraden muss stattdessen ordentlich die Schulter geklopft werden. Öffentliche Kritik ist da völlig fehl am Platze - selbst wenn sich Hugo mal einen Blackout leistet wie gegen St. Pauli. Auch dabei sehe ich vorrangig, dass er uns die 3 Punkte gesichert hat. Viel mehr kann man aus 4 Spielen ja dieser Tage beim SV Werder ohnehin nicht erwarten. Aber ohne Hugo wären es dann 0 Punkte aus 4 Spielen.
Ich fand die Aussagen von KA schon in der Vergangenheit stets völlig daneben, wenn er öffentlich breitgetreten hat, dass "man mit Hugo nicht immer zufrieden sei". Was soll der Mist ? Wer ist schon immer zu 100% zufrieden ? So baut man sicher keine Leute auf - schon gar nicht, wenn man solche Sprüche immer wiederholt, auch wenn sich die Leistungen stetig stabilisieren. Klar ist er kein Pizarro - aber eine Knitte oder Wundertüte ist er eben auch schon lange nicht mehr. Und Publikumsliebling wird man auch nicht dadurch, dass man ständig Leistungen abruft, mit denen keiner "zufrieden sein" kann. Zudem ist Hugo eingespielt mit der Mannschaft und dem Bremer System.
Wenn man ihn jetzt gehen lässt, ist das nichts anderes als eine RIESENGROßE DUMMHEIT. Ich würde ihn auch nicht gehen lassen, wenn ein Verein 6 Mio auf den Tisch legte. Und ja - ich würde ihm auch einen Vertrag anbieten, der ein wenig üppiger ausfällt als man es eigentlich dachte. Einen Stürmer seiner Klasse wird man auch für 6 oder 8 Mio nicht bekommen - schon gar nicht in der Winterpause. Und zum Sommer dann allenfalls ein Talent oder eine Südamerikanische Wundertüte, wo keiner weiß, ob der je das Tor trifft. Wenn Hugo im Sommer immer noch weg will, dann soll er halt gehen - und wird sicher auch mit Beifall verabschiedet.
Wenn man mit einem Wackelkandidaten Pizarro als einzigem Stürmer in die Rückrunde geht (und andere "echte" Stürmer sehe ich derzeit beim SV Werder wirklich nicht), dann sehe ich den Klassenerhalt wirklich stark gefährdet. Und - sollte man bis zum Saisonende um den Relegationsplatz kämpfen, dürfte die sportliche Leitung im Sommer wohl ebenfalls ein Teil des sich ankündigenden "Umbruchs" werden.

100% zustimmung!also wenn hugo wirklich gesagt hat, dass er keinen grund sieht, deutsch zu lernen, weil er eh (so schnell wie möglich) wieder weg will, dann ist er in meinen augen auch der erste kandidat der gehen MUSS!!
auch das hugo anscheinend ein gehalt fordert, was er NIE NIE NIE in bremen verdienen KANN, sagt doch schon alles - einfach ALLES!!!
wer also KA hier vorwürfe macht, sollte sich diese nochmal durch den kopf gehen lassen!
5mio+ gehalt oder wie?! wofür? für diese hinrunde in der zwar oft getroffen hat - ABER auch reihenweise 100% vergeben hat?! wieso soll son spieler überhaupt mehr als 2mio verdienen?!?!? *mitmkopfschüttel*
Jedem seine Meinung. Und ich sehe das absolut wie Du. Wer hier meint, Almeida solle mehr verdienen, weil er mal ein paar Tore macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Würde da nicht immer so viel Geld dran hängen, hätte man ihn schon nach Pauli entlassen sollen. Manche legen "Fan sein" urkomisch aus, der Spieler darf alles, wenn er ein paar Törchen macht. Dass das über die jahre viel zu wenig von Hugo war, wird dan gerne vergessen. Und bis heute "nix Deutsch", das sagt alles über die Gesamteinstellung.
Ich gebe allerdings gerne zu, dass Allofs jemanden dafür holen sollte, der auch helfen kann. Sicher ist da ein gewisses Risiko bei, aber tut doch bitte jetzt nicht so, als ob es an Almeida hängt, ob wir in der Liga bleiben.