Der Kader ist auf CL ausgelegt, auch von den Kosten.
Wenn man fies wäre, könnte man sagen, dass es so besser passt:
Der Kader ist auf CL ausgelegt, nur von den Kosten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kader ist auf CL ausgelegt, auch von den Kosten.

War Hugo auch derjenige, der wegen seiner Dämlichkeit gg. Pauli 3 Spiele gesperrt war? Oder war das KA?
Und wer hat die 3 Buden gegen Pauli gemacht?Allofs?Ohne Hugo seine Tore, würden wir schon auf einen Abstiegsplatz stehen!

Wenn wirklich Lakic kommen sollte, kann Hugo seine sieben Sachen packen und zu Real Madrid schwimmen, um da Bälle aufzupumpen. :O
Hugo wird nicht zu Real wechseln.

eieieiei
wenn der pöbel einmal losgelassen wird, dann gibts kein halten mehr. das internet macht das möglich, was sonst nicht möglich scheint. verschiedene bildungsschichten treffen aufeinander.
und macht weiter Prekariat!
Und wer hat die 3 Buden gegen Pauli gemacht?Allofs?Ohne Hugo seine Tore, würden wir schon auf einen Abstiegsplatz stehen!
?Wie wird sich der Kader in der Winterpause verändern?
!Nicht entscheidend. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen Vier-, Fünf- oder Sechs-Millionen-Transfer zu machen. Diese Spieler sind dann in einer Gehaltsklasse, die wir uns nicht erlauben können, wenn wir international nicht vertreten sind. Wir gucken, was wirtschaftlich machbar ist und auch auf die Perspektive und werden dann gegebenenfalls reagieren. Für mich ist aber entscheidend, dass die Verletzten zurückkommen. Vielleicht werden wir noch einen oder zwei von den jungen Spielern dazuholen. Dann muss das eigentlich ausreichen.
Werder hat 71 Mio in den letzten 5 Jahren für Spieler wie Klose, Özil, Diego etc eingenommen. Dazu fast immer in der CL dabei. DFB Pokalfinale und und und. Und dann will er uns erzählen es sein kein Geld da!? Das ich nicht lache. Was soll denn sonst noch passieren das werder mal genug Geld hat um richtig zu investieren?
Ich glaube das werder Geld hat es aber nicht investieren will. Im Hintergrund sitzt auch noch Lemke, der wohl so maches stopt. Unter Born war alles besser. Nur das Lemke Born rausgeekelt hat.

Nein da ist nicht mehr viel übrig Stefan.
KA hat das meiste verschleudert!!!!
Unsinnige/Unverständliche Vertragsverlängerungen,Spielereinkäufe+Handgelder+hohe Gehälter für Durchschnittsspieler+Stadionumbau (obwohl KA das gegenteil behauptet).... usw......
KA hat es nicht verstanden das viele eingenommene Geld in ein Team das um die Meisterschaft mitspielen kann umzusetzen.
Er hat viele Fehleinkäufe (die nun unter anderem verliehen oder schon wieder verkauft sind) viel zu hohe Gehälter/Ablösesummen für Durchschnittsspieler wie Hunt,Sanogo,Alberto,Abdenour,Fritz,Arnautovic usw....!
OK bei einigen der aufgezählten war es nicht unbedingt vorherzusehen,aber
bei den meisten schon.
Immer werden hier Stars verkauft (ist ja ok)aber dann sollte ein vernünftiger Ersatz her und nicht 3 Wundertüten.
Langsam müsste auch KA mal begreifen das 85% seiner Wundertüten die ja angeblich so ein riesiges Talent haben nicht funktionieren.
Das hat er nun wahrscheinlich auch kapiert,aber nu ist das Geld schon weg!
Super Wirtschaft!!!![]()
Nein da ist nicht mehr viel übrig Stefan.
KA hat das meiste verschleudert!!!!
Unsinnige/Unverständliche Vertragsverlängerungen,Spielereinkäufe+Handgelder+hohe Gehälter für Durchschnittsspieler+Stadionumbau (obwohl KA das gegenteil behauptet).... usw......
KA hat es nicht verstanden das viele eingenommene Geld in ein Team das um die Meisterschaft mitspielen kann umzusetzen.
Er hat viele Fehleinkäufe (die nun unter anderem verliehen oder schon wieder verkauft sind) viel zu hohe Gehälter/Ablösesummen für Durchschnittsspieler wie Hunt,Sanogo,Alberto,Abdenour,Fritz,Arnautovic usw....!
OK bei einigen der aufgezählten war es nicht unbedingt vorherzusehen,aber
bei den meisten schon.
Immer werden hier Stars verkauft (ist ja ok)aber dann sollte ein vernünftiger Ersatz her und nicht 3 Wundertüten.
Langsam müsste auch KA mal begreifen das 85% seiner Wundertüten die ja angeblich so ein riesiges Talent haben nicht funktionieren.
Das hat er nun wahrscheinlich auch kapiert,aber nu ist das Geld schon weg!
Super Wirtschaft!!!![]()
man muss nur das beispiel Hunt erwähnen.
ne halbe saison gut gespielt, nen neuen, bestimmt gut dotierten, vertarg unterschrieben - nu bringt er mal nicht die Leistung
Und das alles weisst du woher?
Wenn kennst du aus Vorstand, AR so genau, dass dir das erlaubt ist...
85 % funktionieren also nicht?
Wen definierst du den als "Wundertüte". Da muss man dann ja so Leute wie Diego, Özil, Micoud und Ismael auch zu zählen oder?

bzw. gerade weg...)Ich möchte erstmal deine 85% belegt haben...
Da musst du mir allein für Marin 7 Spieler nennen.
Zudem würde ich mich freuen, wenn du bei der Formatierung deiner Beiträge etwas auf die Lesbarkeit achtest.