Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hoffe ich, es ist ein Bendtner... Der Klausi spricht von gestanden und bei unserer Ausrichtung ist ein Knipser das einzig sinnvolle.
Vielleicht möchte aber Anelka auch nochnmal die Liga wechseln![]()

Bendtner ist absolut realistisch.
Santa Cruz auszuleihen, wäre mMn keine schlechte Idee.
Bendtner ist absolut realistisch. Mit ihm an der Seite käme Füllkrug zu vielen Einsätzen, Petersen hätte auch zusätzliches Vertrauen für gute Leistungen... Ach ja, die Gehaltskosten übernimmt mit Sicherheit Arsenal.

Mal ehrlich... Wie würde der hier wohl angenommen werden, von den Ultras und den verschiedenen Fangruppierungen?![]()
Bendtner würde schon cool sein, aber eigentlich völlig unwahrscheinlich.
-zu teuer
-blockiert Petersen und Lücke
-kann sich bessere Vereine aussuchen
Bendtner würde schon cool sein, aber eigentlich völlig unwahrscheinlich.
-zu teuer
-blockiert Petersen und Lücke
-kann sich bessere Vereine aussuchen

irgendwie habe ich so ein gefühl wie MARKO PANTELIC...
knipser isser ja, auch vertrag nur noch 1 jahr sowie alt + erfahren
ansonsten schaut euch nochmal so sprüche wie von uns TIM WIESE an, solange solche wechsel trotz "richtig großer angebote" zustande kommen, glaub ich dass auch sowas wie BENDTNER möglich ist. bei ROQUE wär ich auch nicht ganz unzufrieden...
nichtsdestotrotz muss DER NEUE erst mal an unserem FÜLLI vorbei kommen :applaus:
Mal ehrlich... Wie würde der hier wohl angenommen werden, von den Ultras und den verschiedenen Fangruppierungen?![]()
irgendwie habe ich so ein gefühl wie MARKO PANTELIC...
knipser isser ja, auch vertrag nur noch 1 jahr sowie alt + erfahren
ansonsten schaut euch nochmal so sprüche wie von uns TIM WIESE an, solange solche wechsel trotz "richtig großer angebote" zustande kommen, glaub ich dass auch sowas wie BENDTNER möglich ist. bei ROQUE wär ich auch nicht ganz unzufrieden...
nichtsdestotrotz muss DER NEUE erst mal an unserem FÜLLI vorbei kommen :applaus:
. Haltet ihr wirklich sowas für realistisch, dass ein Klose kommt?
Leider nein... aber ich bin gerne manchmal ein Träumer :grinsen: