stimmt, 100 000 pfund wochengehalt und ~6 mio ablöse zahlen wir bekanntlich aus der portokasse
Ich kann mir kaum vorstellen, das er soviel haben will!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, 100 000 pfund wochengehalt und ~6 mio ablöse zahlen wir bekanntlich aus der portokasse
Ich kann mir kaum vorstellen, das er soviel haben will!

Haltet ihr wirklich sowas für realistisch, dass ein Klose kommt?

Da stellt sich mir die Frage, ob Werder nicht ein "überbewerteter Standfussballer" in der Box genügt?
Hoffentlich wird es nicht Lakic. :unfassbar:
Nun, Pazzani kenn ich garnicht ausser aus der Presse und in Verbindung mit den Spekulationen.
Berbatov währe in meinen Augen eine wirkliche Verstärkung. Allein der Glaube fehlt mir ein wenig. Und das er immernoch so viel verdienen möchte wie in den spitzen Phasen halte ich für nicht wahrscheinlich. Jedenfalls nicht in Europa. Kann nat. Sein, dass er dann USA oder China vorzieht. Aber dann kann es uns sowieso egal sein.
Gibt es nicht ein paar alte gute Haudegen, die im letzten Jahr in die Wüste gegangen sind und zurück wollen?
Gruss
D. A.

janko ist nen überbewerteter standfussballer .. da kannste gleich avdic behalten
diego costa kenn ich nicht und lima nur aus BRA, da war der eher, naja :O
Stimmt, bei FIFA will der auch nicht so viel...![]()

Erstens heißt der Pazzini...und zweitens: schon vergessen 2010??
http://www.youtube.com/watch?v=JIvyaUaTLCw
![]()

Wie sieht es denn mit Hoarau von PSG aus? Hat der sich mal über seine Zukunft geäußert?
nö, aber den könnte man durchaus finanzieren

Der FC möchte doch gerne Herrn Novakovic verkaufen - bitte nicht an uns!
Der wurde unlängst nach Asien verliehen, habe ich gelesen!
Die Quelle dazu fehlt mir leider momentan, hab ich nicht mehr im Kopf!
Hmm lt. KA Aussage sollte dieser Stürmer ja nicht nur über Erfahrung verfügen, sondern auch gehobene Qualtität nachweisen.Daher glaub ich nicht das es ein Lakic, Novakovic usw werden..Was wollen wir mit solchen Graupen?Die sind nicht besser als Petersen.Imo ist sogar ein Füllkrug vor denen und 15 Tore garantieren die schon erst recht nicht...
Zudem find ich es erstaunlich das man angeblich noch 4-5 Mio locker machen kann.Wenn ich da an das Theater letzte Saison denke.
Und ein Lakic und Novakovic sind dieses Geld bei weitem nicht wert.