Dass Werder kein (öffentlich gemachtes) Interesse an Voronin hatte, deutet jedenfalls hin, dass es sich durchaus um ein höheres Kaliber handelt.
Das wollen wir mal alle hoffen :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Werder kein (öffentlich gemachtes) Interesse an Voronin hatte, deutet jedenfalls hin, dass es sich durchaus um ein höheres Kaliber handelt.

Drei Buchstaben -> F R E D

Das D ist stumm. :O
:daumen:Wer wirds und nächste Frage - Leihe oder Kauf![]()

Helmes wäre jetzt günstig zu haben....sollte er allerdings die sportärztliche Untersuchung nicht bestehen, z.Bp. weil er mit Kreuzbandriss zum Doc kommt, dann sollten wir nochmal nachverhandeln.....![]()
Denke unser Doc würde schon misstrauisch werden, wenn Helmes auf Krüken zum Medizincheck käme....Helmes wäre jetzt günstig zu haben....sollte er allerdings die sportärztliche Untersuchung nicht bestehen, z.Bp. weil er mit Kreuzbandriss zum Doc kommt, dann sollten wir nochmal nachverhandeln.....![]()

Und Cacau wird bei WOB gehandelt? Wollte der nicht in Stuttgart bleiben? Oder
kommt er doch noch nach Bremen?![]()

Helmes wäre jetzt günstig zu haben....sollte er allerdings die sportärztliche Untersuchung nicht bestehen, z.Bp. weil er mit Kreuzbandriss zum Doc kommt, dann sollten wir nochmal nachverhandeln.....![]()

Oha?!Bevor ich es gutheiße, warte ich den Namen ab![]()
Ein sehr guter Stürmer, der klar besser ist als Petersen, ist mir herzlich willkommen.
Die Cacaus, Helmes', Lakics, Akpalas etc. pp. dieser Welt brauchen wir jedoch nicht.

Und Cacau wird bei WOB gehandelt? Wollte der nicht in Stuttgart bleiben? Oder
kommt er doch noch nach Bremen?![]()

Den hab ich nicht kommen sehen... 
Ich bin für Manni Burgsmüller.