Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Helmes wäre jetzt günstig zu haben....sollte er allerdings die sportärztliche Untersuchung nicht bestehen, z.Bp. weil er mit Kreuzbandriss zum Doc kommt, dann sollten wir nochmal nachverhandeln.....;)

Bevor ich es gutheiße, warte ich den Namen ab ;)
Oha?!
Ich habe in 4 Wochen nicht einen Namen gelesen,der mehr als 25% Zustimmung erfuhr.
Ich bin nicht Deiner Meinung,wie Du irgendwo geschrieben hast,daß wir in der Spitze hinreichend bestückt sind.
Wenn man,wie intern im Vorstand und in der Geschäftsführung geäußert wurde,die Plätze 4-6 anpeilt,kann man nicht mit einer solch dünnen Decke im Sturm darauf setzen,daß es schon irgendwie gut geht.

Allofs hat heute die befreienden Worte gefunden,auf die ich sehnlichst gewartet hatte.
Wir brauchen einen erfahrenen Mann,vielleicht ein Auslaufmodell seiner eigenen Karriere,der im Spätherbst einer beeindruckenden Laufbahn,noch voll im Saft steht und ein Auge mitbringt,quasi als aktiver Supervisor die jungen Spieler zusammenschmieden zu können.

Es wird sich gewiß um einen Spieler handeln,ähnlich wie bei de Breuyne,den man schon länger im Fokus hat.

Es würde mich nicht wundern,wenn schon bald der Vollzug gemeldet wird.

Und der letzte Transfer wäre das dann auch noch nicht.Da kommt noch etwas nach,denn Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,daß man sich keine Gedanken über den Ersatz für Affolter macht.Ein LV muß noch her!

Obwohl mir die rechte Seite mit Selassie zur Zeit größere Kopfschmerzen bereitet.

Ein sehr guter Stürmer, der klar besser ist als Petersen, ist mir herzlich willkommen.

Die Cacaus, Helmes', Lakics, Akpalas etc. pp. dieser Welt brauchen wir jedoch nicht.

Und Cacau wird bei WOB gehandelt? Wollte der nicht in Stuttgart bleiben? Oder
kommt er doch noch nach Bremen?:D

Nee, ohne shice. Einen Typen wie Cacau in einem (wie es wohl aussieht) 4-5-1 System (wie auch immer geartet) können wir gut gebrauchen. Dort funktioniert er mMn wunderbar. Er ist auch eher der "spielende Stürmer". Könnte ihn mir bei uns sehr gut vorstellen.
Weiss jemand was der so verdient in Stuttgart?

Back