Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und ich fürchte das keiner kommt, was auch nicht weiter schlimm wäre. Ich habe das vor kurzen auch noch kritisch gesehen nur mit Petersen und Fülle in die Saison zu gehen. Unser großes Plus ist doch aber jetzt das wir nun nicht nur systembezogen, sondern auch personell so variabel sind wie schon lange nicht mehr. Bei einem Ausfall der beiden könnte immer noch Arno oder Elia einspringen, und Systematisch von 4-3-3- auf 4-2-3-1 wechseln. Sehe da gar kein Problem.
Klose fände ich auch klasse und sehe es genauso wie Campino. Das gemaule würde doch spätestens nach seinen ersten Toren aufhören. Nur das Klose eben nicht wieder zurückommt. Warum sollte er auch?

Das sie sich mit einem beschäftigen kann ja alles heissen, von reiner Theorie und Ideen durchspielen bis scouten oder vorverhandeln..:x:

warum eig. nicht berbatov???

er wurde gerade von qpr als neuzugang abgelehnt und will unbedingt weg!

hinzukommend hat er ja vor nicht all zu langer zeit getwittert so in dem stil, dass sir alex ihn doch sowieso verramschen will!

also wäre er doch vielleicht eine machbare verpflichtung und würde ins profil passen vom alter und seiner torquote sowieso!

warum eig. nicht berbatov???

er wurde gerade von qpr als neuzugang abgelehnt und will unbedingt weg!

hinzukommend hat er ja vor nicht all zu langer zeit getwittert so in dem stil, dass sir alex ihn doch sowieso verramschen will!

also wäre er doch vielleicht eine machbare verpflichtung und würde ins profil passen vom alter und seiner torquote sowieso!

Was meinst du was der an Gehalt kosten würde?

Ich habe gerade gelesen, dass er 6,5 Mio an Ablöse kosten würde. Wenn KA sich da richtig reinhängt sagen wir mal 5 Mio.
Ich hätte rein garnichts gegen Berbatov, aber ich glaube nicht, dass wir so viel in einem Spieler investieren werden, der 31 Jahre alt ist und somit der Wiederverkaufswert gegen 0 geht.

Naja klasse hat er ja unbestritten...Kein Frage...Doch ich befürchte das das Gehalt eine nummer zu groß sein wird für uns..Gerade weil wir uns ja ein Team aufbauen möchten was auch bei nichterreichen eines EL-Platzes zu finanzieren ist..

Ich hätte rein garnichts gegen Berbatov, aber ich glaube nicht, dass wir so viel in einem Spieler investieren werden, der 31 Jahre alt ist und somit der Wiederverkaufswert gegen 0 geht.

Ich möchte nicht wissen, was wir ingesamt in Pizza investiert haben für dessen zweiten Auftritt hier. Das hat er uns nicht mit einem Wiederverkaufswert gedankt, aber mit wichtigen Toren. Wenn man jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen Transfer dieser Art durchziehen will soll man das gerne tun, wenn man vom Spieler überzeugt ist. Dass der dann wohl später keine Kohle mehr einbringen wird, das wissen zum Glück alle schon vorher und man muss sich nicht ärgern, wenn er dann drei Jahre später mit 33 oder 34 doch nochmal zu den Bazis wechselt.. ;)

Der Spieler sollte deutsch können, Bundesligaerfahrung haben, charakterlich gefestigt, halbwegs gesund, Knipserqualitäten und was das wichtigste ist, unseren jungen Leuten noch was beibringen können.

Ich halte es für völlig unwahrscheinlich, da jemanden, der im Gesammtpaket für unter 10 Mios zu haben ist,zu bekommen.

Berbatov wäre im Vergleich zu Pizarro auch nicht zu teuer.
Das ist wenigsten mal n Typ der dem Namen Pizarroersatz gerecht würde.

So ne finanziell solide B-Lösung, muss man doch jetzt keinem Füllkrug Petersen, Arnautvic oder Elia vor die Nase setzen. Dann lieber gar keinen holen.

Hach ich bin so gespannt wer das sein wird.:applaus:

Was ist eigentlich aus den Gerüchten zu Pazzini geworden?

Hab gelesen das der bei Inter nicht mal mehr eine Rückennummer bekommen hat und auf jeden Fall abgegeben werden soll!

Back