Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein sehr guter Stürmer, der klar besser ist als Petersen, ist mir herzlich willkommen.

Die Cacaus, Helmes', Lakics, Akpalas etc. pp. dieser Welt brauchen wir jedoch nicht.
Helmes kriegst Du nach seinem Kreuzbandriss für ne Tüte Zwieback,Cacau und Akpalas entsprechen nicht dem Profil,welches Allofs angerissen hat.
Würde auch überhaupt nicht passen.
Die Diskussion um Lakic hat Gott sei Dank längst Staub angesetzt.

Ich glaube,daß Allofs noch einmal richtig tief(!) in die Hosentasche greift!
Nach dem Motto,"ich habe hart gearbeitet,jetzt möchte ich mir auch mal was Gutes tun."

Er hat sich außergewöhnlich weit aus dem Fenster gelehnt mit seinen jüngsten Äußerungen!
Man sei schon gut genug,aber man könne ja noch besser werden,spricht bei seiner sonst spartanischen Erklärungsbereitschaft fast schon für schelmische Vorfreude.

Aber wen er da im Auge hat,das entzieht sich komplett meiner Phantasie.

In seinen Interviews gestern kam er auch schon so gediegen locker um die Ecke,unverkrampft und entspannt.
Bei meinen Freunden wüßte ich,die haben guten Sex gehabt.

Vielleicht hatte er ja gute Vertragsverhandlungen,-wär ja auch was!
-Für uns alle!

Denkt da ernsthaft jemand daran Helmes zu verpflichten? Hirnrissig.
Santa Cruz auszuleihen, wäre mMn keine schlechte Idee.

ausserdem wollte Helmes noch nie zu uns. Der hat irgendwie latent keinen bock auf Werder, warum auch immer. Solche Spieler brauchen wir nicht, noch nicht mal geschenkt. Der kann sich, wie sagt man so schön umgangssprachlich? ... gehackt legen und hingehen wo der Pfeffer wächst. Die Idee mit Santa Cruz ist garnicht mal sooo übel ;)
Aber vielleicht werden wir ja sogar noch positiver von uns Klausi überrascht? :D

ausserdem wollte Helmes noch nie zu uns. Der hat irgendwie latent keinen bock auf Werder, warum auch immer. Solche Spieler brauchen wir nicht, noch nicht mal geschenkt. Der kann sich, wie sagt man so schön umgangssprachlich? ... gehackt legen und hingehen wo der Pfeffer wächst. Die Idee mit Santa Cruz ist garnicht mal sooo übel ;)
Aber vielleicht werden wir ja sogar noch positiver von uns Klausi überrascht? :D

Ja irgendwie hält es der Kölsche Klüngel nicht so mit Grün-Weiß. Podolski wollte seinerzeit bekanntlich auch nicht an die Weser kommen. However, wenn die Serie hält, bleibt uns hoffentlich auch Geromel erspart.:tnx:

Irgendwie hoffe ich, es ist ein Bendtner... Der Klausi spricht von gestanden und bei unserer Ausrichtung ist ein Knipser das einzig sinnvolle.

Vielleicht möchte aber Anelka auch nochnmal die Liga wechseln:lol:

Bendtner ist absolut realistisch. Mit ihm an der Seite käme Füllkrug zu vielen Einsätzen, Petersen hätte auch zusätzliches Vertrauen für gute Leistungen... Ach ja, die Gehaltskosten übernimmt mit Sicherheit Arsenal.

Back