Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre sowohl mit Bendtner als auch Ich Roque zufrieden. Sind zwar nicht so die Tormaschinen, haben aber doch eine gewisse Klasse. Und unsere jungen Wilden würden denke ich auch nicht zu kurz kommen.

Irgendwie hoffe ich, es ist ein Bendtner... Der Klausi spricht von gestanden und bei unserer Ausrichtung ist ein Knipser das einzig sinnvolle.

Vielleicht möchte aber Anelka auch nochnmal die Liga wechseln:lol:

:lol:
Sorry wenn ich jetzt lache.
Wenn ich mir die Daten von Bendtner so bei transfermarkt.de angucke, hätten wir auch ganz gut Rosi behalten können.
127 PL-Spiele und 30 Tore ist jetzt nicht soooooooo die berauschende Quote.

Bendtner würde schon cool sein, aber eigentlich völlig unwahrscheinlich.
-zu teuer
-blockiert Petersen und Lücke
-kann sich bessere Vereine aussuchen

Bendtner ist absolut realistisch. Mit ihm an der Seite käme Füllkrug zu vielen Einsätzen, Petersen hätte auch zusätzliches Vertrauen für gute Leistungen... Ach ja, die Gehaltskosten übernimmt mit Sicherheit Arsenal.

Wäre das nicht bei jedem Nicht-18 Jährigen MS, der die Qualität des Kaders noch mal erhöht, so? Warum ist ein Petersen von einem Konkurrenzkampf befreit? Füllkrug ist jung und ein BU-Kandidat für alle drei Stürmerpositionen. Wen haben wir denn an echten Stürmern? Petersen, Elia, Arnautovic, Füllkrug...und dann war es dann auch schon.

Wie viel Gehalt kann Bendtner denn abseits von Arsenal verdienen. Er ist schon länger bei Arsenal auf der Abschussliste. Offenbar will ihn ja niemand von den zahlungskräftigen Vereinen. So dolle sind die Gerüchte nicht....Leihe mit KO wäre auch denkbar, wenn der Spieler mitmacht. Dann würde Arsenal ggf. einen Teil des Gehalts übernehmen. Und das Gehalt 13/14 wäre eben stark leistungsorientiert. So unrealitisch finde ich das nicht. Sportlich zweifellos eine enorme Verstärkung. Ob er in das Team passt, dass ist eine ganz andere Frage.

Bendtner würde schon cool sein, aber eigentlich völlig unwahrscheinlich.
-zu teuer
-blockiert Petersen und Lücke
-kann sich bessere Vereine aussuchen

Er würde aber gerne in der Bundesliga spielen.Das sagte er zumindest in diversen Interviews.Und das mit blockieren, ich weiß nicht.Wenn man die Chance hat einen international erfahrenen Topstürmer zu holen, dann sollte man zuschlagen.Wir brauchen jemanden, der vorne Tore garantiert.Füllkrug ist ein riesen Talent, aber man darf auch nicht zu viel von ihm erwarten.Petersen traue ich auch einiges zu, aber auch da muss man abwarten.Dennoch ist es natürlich aus finanzieller Sicht eher unwahrscheinlich, dass wir einen wie Bendtner verpflichten können.Aber ich traue Allofs durchaus eine Überraschung zu.

irgendwie habe ich so ein gefühl wie MARKO PANTELIC... :confused:
knipser isser ja, auch vertrag nur noch 1 jahr sowie alt + erfahren

ansonsten schaut euch nochmal so sprüche wie von uns TIM WIESE an, solange solche wechsel trotz "richtig großer angebote" zustande kommen, glaub ich dass auch sowas wie BENDTNER möglich ist. bei ROQUE wär ich auch nicht ganz unzufrieden...

nichtsdestotrotz muss DER NEUE erst mal an unserem FÜLLI vorbei kommen :applaus:

ansonsten schaut euch nochmal so sprüche wie von uns TIM WIESE an, solange solche wechsel trotz "richtig großer angebote" zustande kommen, glaub ich dass auch sowas wie BENDTNER möglich ist. bei ROQUE wär ich auch nicht ganz unzufrieden...

nichtsdestotrotz muss DER NEUE erst mal an unserem FÜLLI vorbei kommen :applaus:

ach nee, sieht aus wie zur zeit verletzt der herr PANTELIC

Pantelic wird nächsten Monat 34 und war ein halbes Jahr verletzt. Keine gute Idee ;).

Der Neue ist nach Vertragsunterschrift an Lücke vorbei. Alles andere macht absolut keinen Sinn...

Back