S
Spitzenreiter
Guest
Die hatten schon mehrfach in SAT 1 berichtet, dass der HSV auch im Rückspiel live gezeigt wird. Da braucht man nicht zu hoffen, dass sich daran noch etwas ändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und? Warum soll das Spiel vom HSV mehr Leute interressieren als das von Werder? So ein Standing hat Man City in Deutschland nun auch wieder nicht.

Werder ist mindestens genauso interessant wie der HSV, auch aus neutraler Sicht. Es ist einfach nur ignorant und unverständlich von Sat1, dass die von ausgleichender Gerechtigkeit anscheinend keine Spur verstehen.
) sein sowie die Tatsache, dass Werder laut mehreren Umfragen der zweitbeliebteste Verein Deutschlands ist.Zitat von Christian Günther;334342:Da muss es nicht um ausgleichende Gerechtigkeit gehen. Wenn das Spiel bei den Öffentlich-Rechtlichen käme wäre der Einwand diskutabel, aber als privater Sender will ich möglichst gute Quoten. Der Rest ist mir egal. Allerdings bezweifel ich, dass der HSV eine höhere Quote erzielen wird, als es Werder würde. Die Werderspiele waren in den letzten Jahren nach denen der Nationalmannschaft und des FC Bayern mit Abstand die besten Quotenbringer. Gründe dürften die attraktive Spielweise, die Torgarantie (auf beiden Seiten) sein sowie die Tatsache, dass Werder laut mehreren Umfragen der zweitbeliebteste Verein Deutschlands ist.
Auch, wenn man nach der Quote geht, kommt man um Werder nicht drum herum.Bei Premiere wurde am Sonntag gesagt, dass ein Uefacup-Spiel von einer deutschen Mannschaft nach vorne gezogen wird und Premiere ab 18:20 Uhr überträgt. Ob Werder oder HSV weiß ich nicht.
Kiew - Marseille wurde vorgezogen und beginnt bereits um 18:30 Uhr.

Ein Satellit ist einfach so geil für den Fußballfan. Einfach ein bisschen drehen und schon ist das Bild da, sogar völlig kostenlos.:applaus:

Echt?? Cool...ich steh total auf Mazedonischen Kommentar...![]()