TV-Übertragung

Das Hinspiel wird nicht im Free-TV sondern nur bei Premiere übertragen. Ob das Rückspiel im Free-TV übertragen wird entscheidet sich erst nach den Hinspielen. Sonst liefe wohl zweimal der HSV.

Premiere berichtet über die Hinspiele ab 20:15 Uhr deutscher Zeit. Der Kommentator des Einzelspiels wurde noch nicht bekannt gegeben. In der Konferenz kommentiert Hansi Küpper (auch wenn laut premiere.de der Kommentator Gansi Küpper heißt :D). Moderiert wird die Sendung vovn Dieter Nickles mit unserem Ehrenspielführer Marco Bode als Experten.

Juhu zweimal zuschauen wie sich die Gurkenmannschaft von der Elbe ne blutige Nase holt, ja das bringt Einschaltquoten.

Aber da die Präferenzen von SAT 1 ja bekannt sind, würde ich auch schonmal fürs Rückspiel raten entweder Premiere oder italienisches Fernsehen (oder halt Live-Ticker).

Wobei ich das echt nicht verstehe, zwei deutsche Mannschaften im viertelfinale und natürlich wird wieder nur eine übertragen und dann fällt die Wahl natürlich auf :wall::wall::wall:

Juhu zweimal zuschauen wie sich die Gurkenmannschaft von der Elbe ne blutige Nase holt, ja das bringt Einschaltquoten.

Aber da die Präferenzen von SAT 1 ja bekannt sind, würde ich auch schonmal fürs Rückspiel raten entweder Premiere oder italienisches Fernsehen (oder halt Live-Ticker).

Wobei ich das echt nicht verstehe, zwei deutsche Mannschaften im viertelfinale und natürlich wird wieder nur eine übertragen und dann fällt die Wahl natürlich auf :wall::wall::wall:

War doch schon immer so das wir von den TV Sendern oft gegenüber den Stellingern im Nachteil waren, das wurdert mich gar nicht mehr. Hamburg ist ja so eine "tolle" Stadt mit "tollen" Fans und einem "tollem" Stadion :rolleyes:

Leute, versucht doch mal ein ganz bisschen objektiv zu bleiben!!!!!!!!

Der HSV spielt als Tabellenzweiter (!) der Bundesliga gegen Manchester City, eine Mannschaft, die zwar nur auf Platz 10 steht, aber derzeit durch die Mördertransfers im internationalen Rampenlicht steht.

Werder spielt als Tabellenzehnter gegen den 14. der italienischen Liga.

Wie soll denn SAT1 da bei zeitgleichem Anpfiff anders entscheiden, als so wie sie es getan haben???

Back