Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rückspiel wieder nicht im FreeTV. Sat.1 hat sich wieder für den HSV entschieden. Quelle: Gelaber vom Laaser.
PS: Aber sicher ist das nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sat 1 dann das andere Halbfinale live zeigt. Wer weis schon wie die ticken.
So ein Quatsch. Natürlich kommt unser Halbfinale im FreeTV. Sat.1 kann frei wählen und nimmt das Spiel mit deutscher Beteiligung. Selbst ohne deutsche Beteiligung würde das Halbfinale aufgrund von Manu gewählt werden, denke ich mal.PS: Aber sicher ist das nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sat 1 dann das andere Halbfinale live zeigt. Wer weis schon wie die ticken.
An sich ist das alles auch komplett nachvollziehbar. Die Ausgangssituation in den Rückspielen ist wie vor den Hinspielen und Man City ist einfach attraktiver als Udinese und der HSV von den reinen Zahlen her zur Zeit auch mehr als wir.
Schöner und fairer wäre natürlich trotzdem gewesen, wenn wir gezeigt werden würden.

Zitat von GrünWeiß;328814:Ich glaubs nicht: Nächste woche in Sat1: ManC - H?V
Was isr das bitte für ne bodenlose Unverschämtheit? :wild:
Zitat von GrünWeiß;328814:Ich glaubs nicht: Nächste woche in Sat1: ManC - H?V
Was isr das bitte für ne bodenlose Unverschämtheit? :wild:
leute leute seht es mal realistisch, Mancity vs. Hsv ist objektiv gesehen interessanter !!!
Ich würde auch lieber Werder sehen aber es ist nunmal so!
Es wäre viel "komischer" wenn sie Udinese- Werder zeigen würden!
All hail to my premiere abo ^^

Und wieder mal schließe ich mich dir an! War heute echt geil mit allen Spielen und so...:applaus: Premiere ist einfach das Beste was es gibt als Fussballfan!!!![]()