wieso sich darüber ärgern? Es gibt immer noch BREMEN EINS. Und als Kommentatoren sind Heiko Neugebauer und Henry Vogt eh unübertroffen!
hehe stimmt genau

gegen LEV war er auch wieder einfach nur toll =)
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sich darüber ärgern? Es gibt immer noch BREMEN EINS. Und als Kommentatoren sind Heiko Neugebauer und Henry Vogt eh unübertroffen!

Werder ist mindestens genauso interessant wie der HSV, auch aus neutraler Sicht. Es ist einfach nur ignorant und unverständlich von Sat1, dass die von ausgleichender Gerechtigkeit anscheinend keine Spur verstehen.
! Auf Free-Streams habe ich keine Lust, weil morgen bestimmt wieder alles zusammen bricht! 
Ich werde es mir für 10 Euro über Premiere Internet ansehen! Das ist mir Werder wert! Auf Free-Streams habe ich keine Lust, weil morgen bestimmt wieder alles zusammen bricht!
Auf ein schönes Spiel!!!![]()
Hast du da schon Erfahrungen mit? Weil ich vor einiger Zeit ein paar Kommentare gelesen hab, die sagten, dass das alles so kompliziert wäre
weiss jem. ob das spiel auf irgendeinem italienischen sender lauft?
weiss jem. ob das spiel auf irgendeinem italienischen sender lauft?
man kanns ja mal versuchen sich seinen Ärger über den Münchner Sender vom Leib zu schreiben:
http://www.sat1.de/service/content/...216164¶m1=Sat.1 Fernsehen¶m2=UEFA Cup
Auch wenns nix bringt: Ich habe diesbezüglich ca. 20 Leute mobilisieren können, die jetzt wie uns Klausi bis auf Weiteres diesen Hartz4-Sender boykottieren!
Einmal habe ich das schon gemacht gegen Wolfsburg! Du musst dich da nur anmelden! Und dann bestellst du dir das Spiel! Topqualität natürlich!!! Kannst du vorher testen ob dein PC das mitmacht! also kompliziert ist das überhaupt nicht!
Ich hab jetzt schon Dortmund, Wolfsburg (jeweils DFB-Pokal) und das Hinspiel gegen Udine über Premiere Internet gesehen und es hat alles super in sehr guter Qualität geklappt. Allerdings musste ich anfangs meinen Media-Player aktualisieren. Es werden aber die Links dafür angeboten, und die Aktualisierung hat gut funktioniert (im Gegensatz zum letzten Jahr, als ich zum ersten Mal die Pokalspiele von Werder über Premiere Internet sehen wollte und deswegen nicht konnte!).
10 Euro ist natürlich schon ganz schön happig, aber als Premiere-Buli-Abonnent zahle ich nur 5 EUR, und das ist noch völlig im Rahmen.