N
NordicW
Guest
Natürlich schreiben die dir nicht, dass sie solche Entscheidungen auch aus Geldgründen treffen, das ist ja wohl logisch

Es gibt für Anfragen von wütenden Fans garantiert vorgefertigte konfliktfreie Antworten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder ist mindestens genauso interessant wie der HSV, auch aus neutraler Sicht. Es ist einfach nur ignorant und unverständlich von Sat1, dass die von ausgleichender Gerechtigkeit anscheinend keine Spur verstehen.
Die werden sich nicht schwarz Ärgern. Hauptsache die Quote stimmt und die Werbezeit ist gut verkauft. Alles andere ist denen doch egal. Zu dumm, dass im Halbfinale zwei deutsche Teams gegeneinander spielen werden. Da müsse sie schließlich uns zeigen.
Falls der HSV doch rausfliegt, kann man zur not noch das andere HF zeigen. Wird bestimmt ganz interessant.

Bei mir hat das diese Saison bisher auch immer geklappt..., bis zum Udine Hinspiel. :wild: Teststream und alles ging bei mir natürlich wie immer, nur das Spiel nicht.. Ich gehe das Risiko trotzdem ein, und bestelle mir das Rückspiel wieder.
Ich bin auch wieder mit dem Premiere Internet TV dabei.
:svw_schal:

Was soll denn die scheisse, bei mir läuft Konferenz, dabei habe ich Udine - Werder bestellt!!