Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich dort auch beschwert, auch wenn es nichts bringt! Ich finde das allen Fussballfans gegenüber eine riesen Schweinerei. Wo bitte ist da die Gleichstellung der Vereine?? Wundert mich, das die gestern das scheiß Bayernspiel nicht gezeigt haben. Scheiß Sender, ich werde mir die nächsten Tage mit sicherheit nicht dieses Programm antun!!!!
Kopfschüttelnder und höchst Verärgerter Gruß
northlight
P.S. Ich hoffe das Gesendete Spiel wird der absolute reinfall und unser Spiel wird der absolute Mega Hammer!! Die Herren von Sat1 sollen sich mal richtig schwarz Ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenns nix bringt: Ich habe diesbezüglich ca. 20 Leute mobilisieren können, die jetzt wie uns Klausi bis auf Weiteres diesen Hartz4-Sender boykottieren!

beschweren kann man sich eher, das kein zweites spiel z.b. auf pro7 läuft
Da habe ich abstand von genommen. Denn wenn man es über Premiere Internet TV bestellt, kostet es als Premiere Mitglied 5 bzw für Nichtkunden 8 .
Wie schon oft gesagt wurde...Sat1 ist ein privater Sender und ist bei allem was sie zeigen auf hohe Einschaltquoten angewiesen. Der Scheich-Klub zieht nunmal Zuschauer an, wenn er gegen deutsche Mannschaften spielt.
Es geht hier nicht um Gerechtigkeit gegenüber den Fangruppen, sondern um den größten Sende-Erfolg. Da der offenbar im Hinspiel gegeben war, wird auch das Rückspiel gezeigt. Punkt. Andere Entscheidungs-Kriterien gibt es da nicht, zumal es bei Sat1 im moment auch nicht gerade rosig läuft.
Wenn man sich beschweren will, dann bestimmt nicht bei Sat1, sondern bei den Leuten die die Übertragungs-Rechte so teuer machen. Sat1 kann nichts für die Sache.
Achja, und das Bayern spiel KONNTE Sat1 gar nicht übertragen, weil die einen Vertrag für ein MITTWOCH-Spiel pro Spieltag haben.

Geh mal eine Seite zurück. Da wurde der Text bereits gepostet.Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E
.....
Sat.1 Zuschauerredaktion
...(nagut, den "dilletantischen Kai Pflaume Verschnitt von einem Moderator" konnte ich mir nicht verkneifen)...
www.sat1.de
Wenn mir jemand so nen Stuss schreiben würde, hätte ich auch keine Lust vernünftig zu antworten.Wenn mir jemand so nen Stuss schreiben würde, hätte ich auch keine Lust vernünftig zu antworten.
Ausserdem liegt die Schuld wie gesagt mit nichten bei Sat1. Du würdest auch nicht auf mehr TV-Gelder verzichten, nur um Gerechtigkeit zwischen Fan-Gruppen herzustellen.
Währen die Rechte nicht so teuer, würden einfach alle Spiele übertragen werden können. Inzwischen muss man froh sein, wenn es Fussball überhaupt noch ab und an gratis zu sehen gibt.