Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke, der Junge hat hier eine große Zukunft vor sich, wenn er an die Leistungen der vergangenen Rückrunde anknüpfen kann. Damals konnte man sein Talent durchaus erkennen, er fiel besonders durch cleveres Passspiel auf. Könnte ihn mir durchaus auf der "8" vorstellen.

Denke, der Junge hat hier eine große Zukunft vor sich, wenn er an die Leistungen der vergangenen Rückrunde anknüpfen kann. Damals konnte man sein Talent durchaus erkennen, er fiel besonders durch cleveres Passspiel auf. Könnte ihn mir durchaus auf der "8" vorstellen.

Erstmal muss er doch überhaupt mal verlängern wollen. Sein Vertrag läuft ja 2014 aus. Und einen Stammplatz wird er im Sommer mit ziemlicher Sicherheit nicht erarbeitet haben....

Erstmal muss er doch überhaupt mal verlängern wollen. Sein Vertrag läuft ja 2014 aus. Und einen Stammplatz wird er im Sommer mit ziemlicher Sicherheit nicht erarbeitet haben....

Wer sagt denn, dass er das nicht will? Eine vorzeitige Vertragsverlängerung wäre natürlich von Vorteil. Ich persönlich schätze Trybull aber ohnehin so ein, dass er weiß, was er an Werder hat, dass er sich der guten Jugendarbeit hier bewusst ist und er weiß, dass er mit entsprechenden Trainingsleistungen auch seine Spielpraxis bekommen wird. Eine Verlängerung ist dementsprechend meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er in der kommenden Saison ein grünes Trikot mit nem W trägt, welches nicht von unserem Verein kommt.

Da Allofs aber von ihm überzeugt ist und sein Ziel kaum auf Dauer die U23 von Werder sein wird, ist das nicht so abwegig.

Mit Allofs weiß ich nicht, ob er so von Trybull überzeugt ist. Außerdem ist da sicherlich Hecking entscheidend.

Aber wie gesagt. Werder wird Trybull nicht einfach nach WOB ziehen lassen. Was wäre das für eine Imagebeschädigung...da müsste Allofs schon eine sehr solide Ablöse zahlen.

Und warum sollte er gerade in Wolfsburg eine bessere Perspektive, bessere Entwicklungschancen und ein besseres Umfeld als in Bremen haben? Mal ganz abgesehen von "vielleicht" besseren Finanzen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back