Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Falscher Ort, zur Falschen Zeit für Trybull bei Werder!

Wäre er noch vor 4-5 Jahren hier gewesen hätten man ihn in einer gefässtigtigen Mannschaft auch mal bringen können, obwohl er keine Spielpraxis hatte und ihn einfach mal machen lassen, z.B.: mit Frings neben sich. Der ludschar hätte dem Kleinen Tom schon gezeigt wo es lang geht...

Aber in der unsicheren Mannschaft von heute, hat Jeder Spieler mit sich selber zum tun, da kannst du nicht noch einen reinstellen, den du die ersten 20 min. erstmal hin und her navigieren musst, bis er sicher ist.

Trybull brauch Spielpraxis! Ansonsten ist er genauso talentiert wie Kroos und Bargfrede aber hat die wenigsten Spiele gemacht und dies ist der auschlagebnede Punkt. Unsere Defensive ist nun seit 3 Jahren kein Ort um noch mal Jemand probieren zu lassen...Mit den ganzen Slivestres, Pavlos, Wolfs, Lukis...

Warum er nicht den Vertrag verlängert und sich ausleihen lässt leuchtet mir zwar nicht ein Aber ich bin auch Werder-Fan und würde für einen Vertrag noch oben drauf zahlen, vor lauter stolz...

Soll mal zu sehen dass er ordentlich Spiele runter reisst bei Pauli und dann können wir im Sommer auch bewerten wie gross der Verlust wirklich war.

Bisher hab ich dass Gefühl, Trybull hätte die Verleihnummer im letzten Sommer noch mit sich machen lassen und ist jetzt ein wenig bockig...

Wie gesagt, ich würde mir nenn Arm abreiissen um Angestellter bei Werder zu sein und wohin mich der Verein verleiht, wäre mir (gerade in dem jungen Jahren) auch egal, zu mal Das Tor zur Welt ja nun auch nicht die schlimmste Stadt ist und man von dort aus Tage braucht um nach Bremen zu kommen...

Wer hier Makiadi die ganze Vorrunde gresehen hat, was der für eine Scheisse zusammengepielt hat, darf sich über den Weggang von Trybull aufregen und auch den Trainer angreifen.

Zitat von [SVW]Andi;2882335:
:tnx: Was der Junge unter TS gezeigt hat, war Wahnsinn. Und ich kann mich noch sehr gut an die Stimmen über ihn nach diesen Spielen erinnern: Begeisterung, dass man so ein Talent mal wieder hat. Das er jetzt hier schlecht geredet wird, hat wohl mit verletztem Stolz o.ä. zu tun.

Genau :lol:

Trybulls Spiele waren mittelmäßig, zu der Zeit wurde hier doch alles überschwänglich bejubelt, was nen geraden Pass spielen konnte, weil wir unter ferner liefen spielten. Trybull hatte da in Hamburg herausgestochen, vielleicht noch gegen Leverkusen, phasenweise, und das wars dann auch schon.

Trybull möchte wechseln.Werder hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten + Ausleihe angeboten.Aber entschuldigung.Das passt natürlich nicht in dein Weltbild, in dem TS Gott und Echin der Satan ist. ;)

:tnx::tnx:

Wie ein Bargfrede? So viel Unterschied in Sachen Fitness kann ich mir da kaum vorstellen...und sorry, aber Trybull sehe ich fast doppelt so stark wie Bargfrede auf der 6, wenn beide fit sind.

Du vergleichst grade zwei völlig unterschiedliche Spielertypen für die 6, aber naja...

Geht doch gar nicht auf SVW Andi ein. Der tut alles um Dutt in ein schlechtes Licht zu rücken. Der weint bestimmt jeden Abend im Bett, dass Schaaf nicht mehr hier Trainer ist. Er kann sich einfach nicht damit abfinden.

:tnx::tnx: Das ist wirklich mehr als auffällig.

Ich hab das Gefühl, dass sich junge Spieler in diesem Hype um Götze, Reus, ter Stegen und allen anderen 19jährigen, die schon in den 1.Mannschaften spielen, sehr selbst überschätzen und denken "Wow, 1.Manschaft, das muss jetzt dauerhaft sein", obwohl es leistungsmäßig nicht reicht.

Und nun Dutt vorzuwerfen, nicht auf die Jugend zu setzen, ist Bullshit. Ist doch klar, dass der jetzt nicht mit der A-Jugend auflaufen kann, aber dass er durchaus gewillt ist, auch die Jugend zum Zug kommen zu lassen, sah man wohl deutlich bei Kobylanski, Selke und Lorenzen sowie Yildirim. Man muss eben auch als Jugendspieler Geduld haben, und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, und vor allem auch dann in der 2ten Leistung bringen, und das hat Trybull ja offenbar auch nicht getan.

Wer hier Makiadi die ganze Vorrunde gresehen hat, was der für eine Scheisse zusammengepielt hat, darf sich über den Weggang von Trybull aufregen und auch den Trainer angreifen.

Genau, und warum? Weil Makiadi ein Neuzugang als etablierter Spieler ist, und Trybull als Jugendspieler zu uns gekommen ist.

Und wenn Trybull die gleiche miese Leistung gebracht hätte, hätte man hier über jeden unfallfreien Pass von Trybull gejubelt, während Makiadi für jeden misslungenen Jahrhundertpass zum Teufel gewünscht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back