Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe Tom eher als BackUp für Hunt und de Bruyne, als für Junuzovic, denn für die 6er Position ist er einfach noch zu schwach im Zweikampf. Er ist zwar sehr gut im Antizipieren und beim bewegen im Raum, doch im 1gegen1 knüpft er dem Gegenspieler zu selten den Ball ab, wodurch dieser im gefährlichen Raum vor dem 16er mit beispielsweise einer Körpertäuschung hineindringen kann. Viel zu riskant mit ihm, noch!

Man muss aber auch sagen das sich Yildirim wohl im Trainingslager schon sehr für einen Kaderplatz empfohlen hat. Wenn man den Leuten glauben darf, die dort vor Ort waren. Sowas sollte ja auch belohnt werden!

ich war einer der Leute, die vor Ort waren und ich kann nur sagen, der Junge ist große Klasse. Wenn er so ergezig arbeitet und fit bleibt, dann wird hier ein neuer Weltklassefussballer groß werden.

Jo. Und Tom im Gegensatz dazu eben im DM seinen Platz hat, wo er außer den bisherigen Bankdrückern Fritz und Iggy, die auch ins Team zurück wollen ja noch die arrivierten Junuzovic und (offensiver) Hunt und de Bruyne vor sich hat.

[...]

Tom ist, wenn er körperlich wieder komplett auf der Höhe ist, der Kaderplatz nicht zu nehmen, weil er offensiv wie auch defensiv was mitbringt. In Belek hat er mMn schon wieder durch seine gute Übersicht auf sich aufmerksam gemacht.

Er trainiert mal hier und mal da mit, so wie ich es mitbekommen hab. Als ich vorm Dortmund Spiel 2 Tage beim Training war, war er auch beide male bei der 2ten Mannschaft. Aber anfang der Woche hat er wieder bei den Profis trainiert

Die dass vorzuglich für U23 ist geplant trainiert mit den Profis Montag-Mittwoch und Donnerstag-Freitag mit die Amateuren.

Er trainiert mal hier und mal da mit, so wie ich es mitbekommen hab. Als ich vorm Dortmund Spiel 2 Tage beim Training war, war er auch beide male bei der 2ten Mannschaft. Aber anfang der Woche hat er wieder bei den Profis trainiert

siehe der Erklärung von Tasja! Donnerstag und Freitag sind zum einspielen für die U23 Spiele gedacht! Das war aber schon bei vielen Spielern so, die nen Profivertrag hatten, aber noch bei der U23 gespielt haben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back