Fliegt mit ins Trainingslager.
Also wie letztes Jahr heißt es alles geben und sich für die Rückrunde zeigen :applaus:
Also wie letztes Jahr heißt es alles geben und sich für die Rückrunde zeigen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir spielen doch in der RR in Hamburg - na dann hoffe ich mal das er wieder gut in Form kommt - machs noch einmal Tom !![]()
:applaus:
Denke, der Junge hat hier eine große Zukunft vor sich, wenn er an die Leistungen der vergangenen Rückrunde anknüpfen kann. Damals konnte man sein Talent durchaus erkennen, er fiel besonders durch cleveres Passspiel auf. Könnte ihn mir durchaus auf der "8" vorstellen.
Erstmal muss er doch überhaupt mal verlängern wollen. Sein Vertrag läuft ja 2014 aus. Und einen Stammplatz wird er im Sommer mit ziemlicher Sicherheit nicht erarbeitet haben....
Ich kann mir gut vorstellen, dass er in der kommenden Saison ein grünes Trikot mit nem W trägt, welches nicht von unserem Verein kommt.
Glaube ich eher nicht. Teuer ist er nicht und bevor man ihn Allofs überlässt, wird man ihn in der U23 spielen lassen...
Da Allofs aber von ihm überzeugt ist und sein Ziel kaum auf Dauer die U23 von Werder sein wird, ist das nicht so abwegig.
Aber wie gesagt. Werder wird Trybull nicht einfach nach WOB ziehen lassen. Was wäre das für eine Imagebeschädigung...da müsste Allofs schon eine sehr solide Ablöse zahlen.
Was sehe ich? Dass Trybull sehr wahrscheinlich nicht nach Wolfsburg wechseln wird? ;-)

Das eine entsprechende Ablöse alles regelt.Was sehe ich? Dass Trybull sehr wahrscheinlich nicht nach Wolfsburg wechseln wird? ;-)

Und warum sollte er gerade in Wolfsburg eine bessere Perspektive, bessere Entwicklungschancen und ein besseres Umfeld als in Bremen haben? Mal ganz abgesehen von "vielleicht" besseren Finanzen?